Wie viele Geheimnis um Folgen gibt es?

fontana bis Vethake
Verfügbare Informationen zu "Wie viele Geheimnis um Folgen gibt es?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaxx - FritzKnitz
  • Forum: fontana bis Vethake
  • Forenbeschreibung: Kinderhörspiel-Produktionen aus dem Hause "fontana"
  • aus dem Unterforum: Philips - Sonic Series / Junge Literathek
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie viele Geheimnis um Folgen gibt es?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie viele Geheimnis um Folgen gibt es?"

    Re: Wie viele Geheimnis um Folgen gibt es?

    Jaxx - 04.05.2006, 08:39

    Wie viele Geheimnis um Folgen gibt es?
    Ich wollte zwar nur fontanas sammeln aber dieser Entschluss stellte sich als albern dar. Ich habe die "giftige Feder" gehört und bin begeistert. fontana und Philips sind eh eins gewesen und somit "muss" ich auch die Philips Kassetten haben.
    Wie viele gibt es davon? Die Feder und den Brand kenne ich doch gibt es noch weitere?



    Re: Wie viele Geheimnis um Folgen gibt es?

    FritzKnitz - 30.05.2006, 02:00

    Re: Wie viele Geheimnis um Folgen gibt es?
    Jaxx hat folgendes geschrieben:Ich wollte zwar nur fontanas sammeln aber dieser Entschluss stellte sich als albern dar. Ich habe die "giftige Feder" gehört und bin begeistert. fontana und Philips sind eh eins gewesen und somit "muss" ich auch die Philips Kassetten haben.
    Wie viele gibt es davon? Die Feder und den Brand kenne ich doch gibt es noch weitere?

    von philips gibt es alle vethake- u. bobsin-vertonungen, also brand, feder, katze und zimmer. nur die katze ist in zweitauflage auch noch unter fontana erschienen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fontana bis Vethake

    Welches Hörspiel hast Du heute gehört...? - gepostet von Jaxx am Samstag 29.04.2006
    Gesucht - Billy the Kid - gepostet von Jaxx am Montag 25.12.2006
    Welcher Grimm ist besser? - gepostet von Jaxx am Samstag 17.03.2007
    Ich suche Tim & Struppi - gepostet von Jaxx am Dienstag 02.01.2007
    TARZAN - bitte! - gepostet von Ohrwurm am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie viele Geheimnis um Folgen gibt es?"

    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)
    Das geheimnis des Goldschuppenfisch - Ballyfeckin (Donnerstag 18.10.2007)
    Das Rad-Geheimnis - BSE (Donnerstag 13.07.2006)
    1.spio von basser weitere folgen - cyclop00 (Sonntag 23.01.2005)
    Wie viele AQ'S habt ihr?? - aquaristik (Sonntag 21.05.2006)
    Thi´s Geheimnis - Thei Tailor (Donnerstag 19.10.2006)
    es gibt keine lieblingsfolge...zu viele!!! - NessyCooperNicholRoberts (Mittwoch 24.01.2007)
    Wie viele Protestanten? - Simon Gansinger (Freitag 15.12.2006)
    Das Geheimnis - Wölfin (Sonntag 04.02.2007)