Ich hab gehört hier soll es irgendwo FREIBIER geben?!

AVM Rune Clan
Verfügbare Informationen zu "Ich hab gehört hier soll es irgendwo FREIBIER geben?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -=[AVM]INFERNO=- - -=[AVM]Datura=- - -=[AVM]Griffith=- - -=[AVM]sCorp!on=- - KinGston - Aaskereia
  • Forum: AVM Rune Clan
  • Forenbeschreibung: Der etwas andere Rune Clan
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.12.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab gehört hier soll es irgendwo FREIBIER geben?!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 28 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab gehört hier soll es irgendwo FREIBIER geben?!"

    Re: Ich hab gehört hier soll es irgendwo FREIBIER geben?!

    -=[AVM]INFERNO=- - 29.12.2008, 03:22

    Ich hab gehört hier soll es irgendwo FREIBIER geben?!
    na leute wie gehts? wo ist der rest der mannschaft? offensichtlich hat datura auch den weg ins heimische lager zurückgefunden. zu lange alkoholabstinenz hat noch niemand gut getan! es gibt einiges zu bereden, auch wenn ich den kommenden monat keine zeit zum zocken haben werde (wegen prüfungen). aber dann ab ca. 10. februar sind erstmal semesterferien angesagt :)



    Re: Ich hab gehört hier soll es irgendwo FREIBIER geben?!

    -=[AVM]Datura=- - 29.12.2008, 04:52


    gut dich hier zu sehen :)

    wir sind stark dezimiert wie du siehst :(
    ich weiss nicht, was mit dem rest ist...bis auf Garwein, der hier noch fehlt, ist glaube ich niemand mehr übrig, abgesehen natürlich von den hier angemeldeten.



    Re: Ich hab gehört hier soll es irgendwo FREIBIER geben?!

    -=[AVM]INFERNO=- - 29.12.2008, 04:56


    -=[AVM]Datura=- hat folgendes geschrieben:
    wir sind stark dezimiert wie du siehst :(

    ich denke das lässt sich nicht nur auf AVM beziehen, sondern allgemein auf rune? das letzte mal wo ich unterwegs war, sah es schon sehr mager aus. ich glaube nicht das es wieder besser geworden ist?



    Re: Ich hab gehört hier soll es irgendwo FREIBIER geben?!

    -=[AVM]Datura=- - 29.12.2008, 17:50


    jo das ist allgemein in rune so, es stirbt :(



    Re: Ich hab gehört hier soll es irgendwo FREIBIER geben?!

    -=[AVM]Griffith=- - 30.12.2008, 01:29


    AHHH ist meine Mail Aktion angekommen muahahrhrhr ein hoch auf die Konntakte der alten :lol:

    Schön dich hier zu sehen Inf ! wirst auch gleich mal fürs interne Freigeschalten haha wenn das der alte Dat nicht schon gemacht hat langsam wirds Heimischer hier 8)



    Re: Ich hab gehört hier soll es irgendwo FREIBIER geben?!

    -=[AVM]Datura=- - 30.12.2008, 15:59


    an wen hast du denn noch die rundmail geschickt?



    Re: Ich hab gehört hier soll es irgendwo FREIBIER geben?!

    -=[AVM]INFERNO=- - 30.12.2008, 18:19


    rundmail? ich hab von andius über das hier erfahren. ich kann ja mal versuchen den rest zusammen zu trommeln, also Horn/Hellknight, Stasis, Itchy und Jean...eventuell noch Yesajah. Danny ist wohl immer noch abgetaucht, keine ahnung ob das noch was wird.
    Mit Itchy und Jean wäre ich mir auch nicht so sicher...die beiden haben relativ viel mit der arbeit zutun und haben wohl nebenbei noch ihren aktiven DoD clan am laufen.

    achja, eins muss ich echt loswerden, bei dem krassen Layer Ad der immer so hübsch ins bild reingeflogen kommt und sich nicht wirklich schließen lässt (ohne das 2 neue dinger davon aufpoppen) krieg ich einen leichten brechreiz :twisted:
    Der magen ist eh von der letzten nächtlichen ziehung noch etwas angeschlagen :roll:

    wenn wir grad beim thema forum sind, ich hab 2 root server, d.h. eigene server mit 100mbit anbindung im rechenzentrum bonn (jeder davon jeweils ca. 50€ im monat) und könnte das forum problemlos hosten. außerdem hab ich noch alle alten backups der AVM seite von Jean und Itchy. ich bin auch bereit auf meinem neuen server einen 12 slot AVM public/clan server zu installieren und laufen zu lassen, solange ich ihn nicht für anderes brauche :)
    des weiteren kann ich mich darum kümmern das wir unsere alte domain avm-clan.de wiederbekommen. wenn ihr wollt hole ich wieder avmclan.de, weil avm-clan.de wurde von shay registriert und steht nun auf parking. da er sich ja offensichtlich vom acker gemacht hat, stehen die chancen für die nächsten monate ganz schlecht die zu bekommen. erst wenn sein vertrag ausläuft und er kündigt würde die wieder frei werden. dann müsste man auch schnell handeln sonst schnappt die sich wieder so ein domain grabber, wie es ja vor 2jahren schonmal passiert ist.

    das erstmal dazu...ich hoffe das muntert euch etwas auf ;)

    @griffith: wäre schön wenn du mal etwas von dir erzählen könntest, also was rune vergangenheit angeht. kenne zwar deinen namen irgendwoher und hab dich vielleicht auch schon beim zocken getroffen, aber so richtig weiß ich nicht mehr bescheid :). nimms mir net übel, möglicherweise hab ich einfach zu lange nicht mehr gezockt, oder mir ist es einfach entfallen :?



    Re: Ich hab gehört hier soll es irgendwo FREIBIER geben?!

    -=[AVM]Griffith=- - 30.12.2008, 19:44


    Inf das wäre göttlich wenn du das tun könntest *g*

    Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu erzählen auser das ich vor uff 5 oder 6 Jahren in Rune Aktiv einen Clan hatte der sich PEx Public Exicution nannte aufgemacht habe mit ReaperZero oder nur Reaper er sagt was anderes immer is wohl auch schon lange her *g*

    Nachdem der Clan wegen inaktivität zubruch kam hab ich erstmal aufgehört nun bin ich seid 6 Monaten denk ich mal oder weniger wieder zurück *g*
    Bin dan BDL gejoint und habe gehört das Reaper wieder PEx aufgemacht hat ja nach einiger Zeit bin ich PEx rejoint um ihn zu unterstützen...

    Es stellte sich kurzerhand raus das der Reaper ein depperter Faker war der aber gut bescheid wusste über denn Clan PEx usw... und sich der echte eben Meldete naja Fazit war dann PEx wurde aufgelöst und ich hab mal so eben bei AVM angefragt *fg*



    Re: Ich hab gehört hier soll es irgendwo FREIBIER geben?!

    -=[AVM]INFERNO=- - 30.12.2008, 22:12


    ahja, na dann ist ja alles bestens :)



    Re: Ich hab gehört hier soll es irgendwo FREIBIER geben?!

    -=[AVM]sCorp!on=- - 31.12.2008, 11:49


    Immerhin sind wir atm zu viert:D d.h. stasis hab ich in MSN den mach ich klar falls er mal on kommt xD und hellnight genauso mit seinen 100 accounts^^



    Re: Ich hab gehört hier soll es irgendwo FREIBIER geben?!

    -=[AVM]Datura=- - 31.12.2008, 17:30


    ich hab noch danny im msn, den werd ich auch nochmal ansprechen



    Re: Ich hab gehört hier soll es irgendwo FREIBIER geben?!

    -=[AVM]Griffith=- - 01.01.2009, 13:17


    Ach wir rocken schon rune auch so wenns sein muss *g*



    Re: Ich hab gehört hier soll es irgendwo FREIBIER geben?!

    KinGston - 02.01.2009, 02:15


    omg ;( jetz wo ich weg bin blüüt avm wider richtig auf :wink:



    Re: Ich hab gehört hier soll es irgendwo FREIBIER geben?!

    -=[AVM]Griffith=- - 03.01.2009, 00:27


    Tja geduld geduld ist die Tugend :D



    Re: Ich hab gehört hier soll es irgendwo FREIBIER geben?!

    Aaskereia - 25.03.2009, 21:38


    freibier 0_o

    ich hab zum glück mein trink horn dabei xP



    Re: Ich hab gehört hier soll es irgendwo FREIBIER geben?!

    -=[AVM]Griffith=- - 28.03.2009, 00:26


    Das doch wohl Pflicht xD



    Re: Ich hab gehört hier soll es irgendwo FREIBIER geben?!

    Aaskereia - 28.03.2009, 12:10


    ja man xP



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AVM Rune Clan



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab gehört hier soll es irgendwo FREIBIER geben?!"

    Flur - gepostet von Stephanie am Sonntag 06.08.2006