13.6.09 - Great Wide Open in Mühldorf (mit u.a. Deep Purple)

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "13.6.09 - Great Wide Open in Mühldorf (mit u.a. Deep Purple)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angus Young - Michael Myers - El Barto
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 13.6.09 - Great Wide Open in Mühldorf (mit u.a. Deep Purple)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "13.6.09 - Great Wide Open in Mühldorf (mit u.a. Deep Purple)"

    Re: 13.6.09 - Great Wide Open in Mühldorf (mit u.a. Deep Purple)

    Angus Young - 16.01.2009, 17:49

    13.6.09 - Great Wide Open in Mühldorf (mit u.a. Deep Purple)
    Dieses Jahr am 13.6. wird es zum ersten mal das Great Wide Open in Mühldorf geben.Bisher angekündigte Bands sind 2 legändere Bands,nämlich keine geringeren Bands als Deep Purple und Status Quo.Es werden noch 4 weiter Bands folgen.Karten kann man u.a. HIER bestellen.

    Ich werde euch auf dem Laufendem halten,was die Bands angehen...



    Re: 13.6.09 - Great Wide Open in Mühldorf (mit u.a. Deep Purple)

    Angus Young - 05.06.2009, 11:26


    Hier die teilnehmenden Bands:
    CLAUS FREUDENSTEIN`S BASS MONSTERS
    AVIV GEFFEN
    DOLCENERA
    HOOTERS
    ROGER HODGSON
    STATUS QUO
    DEEP PURPLE



    Re: 13.6.09 - Great Wide Open in Mühldorf (mit u.a. Deep Purple)

    Michael Myers - 05.06.2009, 16:14


    Da bin ich auch dabei, könnte eine runde Sache werden. Deep Purple hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht.



    Re: 13.6.09 - Great Wide Open in Mühldorf (mit u.a. Deep Purple)

    El Barto - 05.06.2009, 17:36


    Angus Young hat folgendes geschrieben:
    HOOTERS
    STATUS QUO
    DEEP PURPLE

    Die drei sehe ich am Mittwoch in Dortmund live. Quo sind live immer geil und auf Deep Purple freue ich mich auch schon, da ich sie noch nicht live gesehen hab.



    Re: 13.6.09 - Great Wide Open in Mühldorf (mit u.a. Deep Purple)

    Angus Young - 05.06.2009, 20:09


    El Barto hat folgendes geschrieben: Angus Young hat folgendes geschrieben:
    HOOTERS
    STATUS QUO
    DEEP PURPLE

    Die drei sehe ich am Mittwoch in Dortmund live. Quo sind live immer geil und auf Deep Purple freue ich mich auch schon, da ich sie noch nicht live gesehen hab.

    ich hab noch gar keinen vond en ganzen gesehen..Aber ich frage mich,was Dolcedingsbums und Afif Geffen da verloren haben..Dolcedingsbums is ne ital. Popsängerin ... :?



    Re: 13.6.09 - Great Wide Open in Mühldorf (mit u.a. Deep Purple)

    El Barto - 05.06.2009, 22:17


    Angus Young hat folgendes geschrieben: El Barto hat folgendes geschrieben: Angus Young hat folgendes geschrieben:
    HOOTERS
    STATUS QUO
    DEEP PURPLE

    Die drei sehe ich am Mittwoch in Dortmund live. Quo sind live immer geil und auf Deep Purple freue ich mich auch schon, da ich sie noch nicht live gesehen hab.

    ich hab noch gar keinen vond en ganzen gesehen..Aber ich frage mich,was Dolcedingsbums und Afif Geffen da verloren haben..Dolcedingsbums is ne ital. Popsängerin ... :?

    Damit die Zuschauer auch mal zum Biertrinken Zeit haben :D



    Re: 13.6.09 - Great Wide Open in Mühldorf (mit u.a. Deep Purple)

    Angus Young - 06.06.2009, 08:30


    El Barto hat folgendes geschrieben: Angus Young hat folgendes geschrieben: El Barto hat folgendes geschrieben: Angus Young hat folgendes geschrieben:
    HOOTERS
    STATUS QUO
    DEEP PURPLE

    Die drei sehe ich am Mittwoch in Dortmund live. Quo sind live immer geil und auf Deep Purple freue ich mich auch schon, da ich sie noch nicht live gesehen hab.

    ich hab noch gar keinen vond en ganzen gesehen..Aber ich frage mich,was Dolcedingsbums und Afif Geffen da verloren haben..Dolcedingsbums is ne ital. Popsängerin ... :?

    Damit die Zuschauer auch mal zum Biertrinken Zeit haben :D

    Ach ja,stimmt^^



    Re: 13.6.09 - Great Wide Open in Mühldorf (mit u.a. Deep Purple)

    Angus Young - 14.06.2009, 10:32


    So,bin zwar noch ned ganz wach und erholt von gestern,aber ich will das ganze mal kurz zusammen fassen...
    Einlass war um 10 min. Verschoben,ging aber schnell,bis man drinne war.dann erstmal einige Zeit gehen,bis man an der Bühne war,trotzdem hab ich nen Platz in der ersten reihe gekriegt.Dann nach einiger Zeit ging es mit Claus Freudenstein's Bassmonstern los.10 Kontrabässe auf der Bühne bei einem Rockkonzert (-.-)...na ja,wenigstens die Songs,die sie spielten waren Ok,zum Beispiel Nothing Else matters.Dann nache iniger Zeit für Umbauten kam der Israeli Aviv Geeven.War Ok,aber auch ned mehr..dann kam Dolcenera udn die hat mich überrascht..war besser als ich dachte,auch wenn alle Songs außer einem in italienisch waren und keiner was verstanden hat^^Und dann kam es zum 1.Höhepunkt,nämlich The Hooters,von denen ich bisher nur Johnny B kannte(^^).Aber die sind eine super Live-Band.Die waren richtig gut drauf und ich hoffe,dass ich sie sehr bald wieder sehen werde.Dann kam der nächste Umbau,als TheHooters fertig waren.Tepiche wurden auf der Bühne ausgelegt udn Palmen wurden angeschleppt.Dann sollte eigentlich Ruger Hudgson kommen,aber da die Software vom Keyboard ausfiel,mussten wir nochmal eine halbe Stunde mehr warten...nachd er haklben Stunde kam dann der Sänger von Supertramp.Ich hatte keine großen Erwartungen und da wurde ich asuch bestätigt..gefiel mit eigentlich kaum..nach 1 Stunde war es dann aber auch vorbei^^Dann der nächste Umbau für den nächsten öhepunkt des Abends:Status Quo.Ich kann den Auftritt von Quo in einem einzigen Wort zusammenfasse: Phenomenal.Mehr kann ich auch ned dazu sagen.Bei ihnen war mMn die größte Stimmung des ganzen abends.Dann kam der letzte und größte Umbau des abends für Deep Purple.An den Seiten der Bühne waren zuvor riesige GWO-Fahnen angebracht.Die wurden runtergerissen (der Mittelteil der Fahnen,der extra angebracht war)und es kamen riesige Bildschrime zum Vorschein.Videokameras wurden aufgebaut und eben noch die Instrumente.Ja und zu deep Purple kann ich auch nur sagen,dass sie geil waren^^Klar,dass die Stimmung bei Smoke On The Water am besten war^^Dann war das GWo aber auch schon vorbei.Nach weitem Weg zum Auto und riesigen Schmerzen in Füßen und am Rücken kamen wir dann zum Auto,wo wir nochmal einige Zeit warten mussten,bis wir fahren konnten.Daheim a´ngekommen viel ich erschöpft ins Bett^^
    So,Bilder werde ich in den nächsten Tagen wahrscheinlich noch ein paar uploaden.

    P.S.:Sry für die Rechtschreibfehler,aber ich bin wie schon erwähnt noch ned ganz wach^^



    Re: 13.6.09 - Great Wide Open in Mühldorf (mit u.a. Deep Purple)

    El Barto - 14.06.2009, 14:39


    Ich wusste es schon immer:

    Status Quo machen mit der wenigsten Bühnenshow die besten Auftritte von allen !

    War in Dortmund ganz genauso. Hab sie bisher acht Mal live gesehen und noch kein schlechten Auftritt erlebt. :)

    The Hooters haben mich auch positiv überrascht, Deep Purple waren verdammt gut und das Keyboardsolo von Don einfach nur weltklasse !



    Re: 13.6.09 - Great Wide Open in Mühldorf (mit u.a. Deep Purple)

    Angus Young - 14.06.2009, 14:40


    Ich kann nur sagen,dass du mit allem recht hast..ich hoffe,ich sehe alle 3 Bands noch so oft,wie möglich^^



    Re: 13.6.09 - Great Wide Open in Mühldorf (mit u.a. Deep Purple)

    El Barto - 14.06.2009, 14:46


    Angus Young hat folgendes geschrieben: Ich kann nur sagen,dass du mit allem recht hast..ich hoffe,ich sehe alle 3 Bands noch so oft,wie möglich^^

    Quo sind ja im Herbst wieder ausgiebig auf Deutschland-Tour. Müsste eigentlich machbar sein, dass du die nochmal siehst.

    Drei Konzerte wollte ich von denen dieses Jahr auch noch mitnehmen :)



    Re: 13.6.09 - Great Wide Open in Mühldorf (mit u.a. Deep Purple)

    Angus Young - 14.06.2009, 20:26


    El Barto hat folgendes geschrieben: Angus Young hat folgendes geschrieben: Ich kann nur sagen,dass du mit allem recht hast..ich hoffe,ich sehe alle 3 Bands noch so oft,wie möglich^^

    Quo sind ja im Herbst wieder ausgiebig auf Deutschland-Tour. Müsste eigentlich machbar sein, dass du die nochmal siehst.

    Drei Konzerte wollte ich von denen dieses Jahr auch noch mitnehmen :)

    Dann hoff ich mal,dass es klappt 8) :D



    Re: 13.6.09 - Great Wide Open in Mühldorf (mit u.a. Deep Purple)

    Angus Young - 15.06.2009, 20:36


    1.Klappt ned,da sie nicht nach München kommen.. :cry:
    Aber die kommen ja wieder^^
    2.Mit Fotos hab ic zz ein paar Probleme..Aber hier ein Video(sry für die schlechte Qualität..):
    Link



    Re: 13.6.09 - Great Wide Open in Mühldorf (mit u.a. Deep Purple)

    Angus Young - 16.06.2009, 14:55


    Und das 2.Video,das ich gemacht ahbe:

    Link



    Re: 13.6.09 - Great Wide Open in Mühldorf (mit u.a. Deep Purple)

    Angus Young - 22.06.2009, 20:19


    So,hier mal ein paar Bilder..

    The Hooters:












    Roger Hodgson:


    Status Quo:










    Deep Purple:










    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    Tabs zum spielen - gepostet von turri5 am Freitag 04.05.2007
    Frohe Ostern - gepostet von Marco290991 am Sonntag 23.03.2008
    Kaito - gepostet von Kaito am Freitag 28.03.2008
    Bilder früherer Bandmember - gepostet von adel am Mittwoch 17.01.2007
    Dirty Deeds - gepostet von Marco290991 am Dienstag 29.05.2007
    [Suche] Leipzig [Biete] Frankfurt ( 2x Tickets Innenraum) - gepostet von Schalldeckel am Freitag 31.10.2008
    WAR MACHINE !!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Rockdrummer am Donnerstag 18.09.2008
    Habt ihr schon Vista? - gepostet von Marco290991 am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "13.6.09 - Great Wide Open in Mühldorf (mit u.a. Deep Purple)"

    Sonnenbank (im Abstellraum^^) - gepostet von Kailey am Montag 07.08.2006