Evan Sampson (6.Klasse, Rawenclaw)

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Evan Sampson (6.Klasse, Rawenclaw)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Evan Sampson
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Schüler
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Evan Sampson (6.Klasse, Rawenclaw)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Evan Sampson (6.Klasse, Rawenclaw)"

    Re: Evan Sampson (6.Klasse, Rawenclaw)

    Evan Sampson - 26.12.2008, 01:05

    Evan Sampson (6.Klasse, Rawenclaw)
    Infos

    Nachname:

    Sampson

    Vorname:

    Evan Alexander

    Spitznamen:

    Eve (Er hasst den Spitznamen)
    Alec

    Geschlecht:

    männlich

    Geburtsdatum:

    23.09.2003

    Alter:

    16 Jahre

    Klasse:

    6. Jahrgang

    Haus:

    Ravenclaw

    Wohnort:

    Swansea, Wales

    Haustier:

    Eule: "Shinya"

    Todesser:

    nein

    Abstammung:

    Reinblütig

    Biographie

    Familie:

    Vater: Alexander Sampson - Auror

    Evans respektiert seinen Vater für seinen Beruf, konnte aber nie ein wirklich enges Verhältnis zu ihm aufbauen, da beide relativ verschieden sind. Er war seinerzeits in Hogwarts im Haus Gryffindor.

    Mutter: Lillian Sampson - Angestellte in der Verwandlungsabteilung im Zaubereiministerium

    Nach Evans Geburt blieb seine Mutter lange Zeit zu Hause um sich um ihn zu kümmern, etwas das ihre Beziehung sehr stärkte. Von der ehemaligen Ravenclawschülerin hat Evan auch sein Händchen für Verwandlung geerbt.

    Bruder: Andrew Sampson - 22 Jahre - kurz davor, dass Aurorentraining abzuschließen

    Andrew war schon immer das, was Evan nicht war. Während Evan ein eher zurückhaltendes Kind war, war sein Bruder immer Mitten im Geschehen und überall dabei. Trotzdem hat Evan immer zu ihm aufgeschaut und ihn als er nach Hogwarts kam (natürlich nach Gryffindor) sehr vermisst. Aufgrund des großen Altersunterschieds hatten beide Sampsons aber selbst in dem einen gemeinsamen Schuljahr kaum etwas miteinander zu tun.


    Vergangenheit:

    Evan wurde 2003 in eine reinblütige Familie hineingeboren. Die bereits aus einem Auror, einer ehemaligen Ministeriumsangestellten und einem 6 Jährigen bestand. Seine Kindheitsjahre hat Evan in guter Erinnerung. Er wuchs gut behütet in dem alten Anwesen der Familien in Wales auf und seine Mutter, die seit der Geburt seines älteren Bruders nicht mehr gearbeitet hatte, war voll und ganz für die Erziehung ihrer Kinder da.
    Da sein Bruder schon älter war und die meisten Dinge alleine tun wollte, verbrachte er viel Zeit mit seiner Mutter, die ihm als Kleinkind Dinge wie Elemente aus der Geschichte der Zauberei, später dann schon Grundlagen einfacher Magie beibrachte.
    Mit Andrew konnte er nur wenig anfangen. Er war ein eher ruhiges und schüchternes Kind, Andrew hingegen ging bei der Hälfte der Nachbarn ein und aus und als, als Evan fünf war nach Hogwarts kam, hatten die Brüder noch weniger Kontakt zueinander.
    Auch gleichaltrige Kinder scheute er in dem Alter vor Hogwarts noch eher und bei seiner Einschulung machte seine Mutter sich ziemliche Sorgen, wie er auf dem Internat klar kommen würde.

    Wie alle erwartet hatten, kam Evan in Hogwarts nach Ravenclaw, seiner Mutter war er für alle anderen Häuser einfach viel zu ähnlich und fand dort zunächst nur schleppend Anschluss.
    In den meisten Schulfächern war er der absolute Überflieger (nur Kräuterkunde behagte ihm nicht so recht) durch seien Schüchternheit, hatte er aber Probleme Freundschaften zu knüpfen. Zwar hatte er immer jemanden, neben dem er sitzen konnte, viele Freunde hatte er aber trotzdem nicht.
    Dies änderte sich erst in seinem 3. Schuljahr. Langsam begann er seine Scheu vor fremden Menschen abzulegen und außerdem wurde ihm alles in Hogwarts endlich vertraut.
    Bis zu den Sommerferien vor seinem vierten Jahr, war zumindest innerhalb seines Hauses kein Unterschied mehr zu erkennen, nur wenn er mit ihm Unbekannten zusammen war, merkte man noch, dass er sich unwohl fühlte.
    Sein fünftes Schuljahr wurde dann das, in dem er erstmals wirklich lernen musste. Zwar hatte er immer die Hausaufgaben gemacht und auch vor den Jahresendprüfungen gelernt, aber wirklich nötig gehabt, hatte er es nicht. Das ZAG Jahr allerdings forderte von allen Fünftklässlern viel und er und seine Mitschüler waren ständig gerädert vor Stress.
    Umso mehr freute er sich im letzten Sommer über seine ausgezeichneten Ergebnisse, vor allem (wie zu erwarten) in seinem Lieblingsfach Verwandlung.

    Aussehen

    Aussehen:

    Mit seinen blonden Haaren, blaugrauen Augen und gerademal 1.76m sticht Evan nicht wirklich aus der Masse heraus, etwas das ihn aber nicht wirklich stört. Seine Haare sind in der Regel kurz geschnitten.
    Eine Zeit lang, so etwas mit 13, hat er eine Brille getragen, die ihm aber rasch nicht mehr gefiel, daher trägt er seitdem druchsichtige Kontaktlinsen.
    Er ist, dank des regelmäßigen Trainigs, sportlich gebaut, aber in keinster Weise muskulös. Auch bei seiner Kleidung mag er es eher unspektakulär. Einfache Jeans und Hemden oder Poloshirts ist die Kleidung, in der man ihm in den Ferien am Häufigsten zu Gesicht bekommt. Umhänge, wie die Schuluniform sind ihm nämlich eher lästig.

    Auftreten:

    Ohne ein Lächeln oder Grinsen, bekommt man Evan nur selten zu Gesicht. Dank seiner positiven Grundeinstellung sieht man ihm seine gute Laune so gut wie immer an. Auffällig ist natürlich auch, dass er gerne mal über seine eigenen Füße stolpert. Sein Ruf als Tollpatsch des Jahrgangs ist schließlich auch nicht unbegründet.

    Charakter

    Positive Charaktereigenschaften:

    Evan kennt man eigentlich fast nur mit einem Lachen auf dem Gesicht. So lange er selbst gutgelaunt ist, sprüht er mit seiner Fröhlichkeit nur so um sich. Außerdem ist er ziemlich gut in der Schule, nicht gerade ungewöhnlich für einen Ravenclaw, lernt er fleißig und ist auch sonst nicht auf den Kopf gefallen.
    Seinen Freunden steht er immer treu zur Seite, auch wenn er selten etwas unüberlegtes oder leichtsinniges tun würde.

    Negative Charaktereigenschaften:

    Das Offensichtlichste für alle Menschen um ihn herum, ist wohl seine Tollpatschigkeit. Wo er auch hinkommt, rempelt er an, schmeißt um oder zerstört unwillentlich. Nicht allzuselten wird er dadurch zur Unterhaltung seiner Freunde.
    Außerdem war er vor allem noch in seinen ersten Hogwartsjahren sehr schüchtern und still. Mit der Zeit hat er aber gelernt auch in der Gegenwart, von ihm noch unbekannten Menschen die Zähne auseinanderzukriegen.

    Vorlieben:

    Tee
    Ausschlafen
    Sport
    Swansea
    Musik
    Schokofrösche
    Schnee
    Sport

    Abneigungen:

    extreme Hitze
    nervige Kinder
    eklige Geschmackssorten bei Bertie Bott's Bohnen
    Vorurteile
    zu viele Hausaufgaben
    Drachen
    Kaffee
    Fleisch (er ist Vegetarier)

    Stärken:

    Verwandlung
    Schach
    Fliegen
    Intelligenz
    Humor
    Optimismus

    Schwächen:

    Pflege magischer Geschöpfe
    gelegntliche Schüchternheit
    Morgenmuffel
    Tollpatschigkeit
    Angst vor Drachen
    Schokolade

    Anderes

    Zweitcharas: übernommen von Summer und CO

    Schreibprobe:

    Es war die Eröffnungsfeier, vor Beginn von Evans 6. Schuljahr. Er konnte sich kaum vorstellen, dass er in zwei Jahren nicht mehr hier sitzen würde, sodnern hoffentlich irgenteine Ausbildung begonnen hatte. Ziemlich merkwürdig, bedachte man, dass Hogwarts der Schauplatz des Großteils von Evans Leben in den letzten 5 Jahren gewesen war.
    Anstatt sich aber weiter mit solchen Gedanken zu beschäftigen, wandte er sich lieber dem Essen zu, dass gerade eben endlich erschienen war. Zufrieden lud er sich Unmengen an Essen auf seinen Teller und begann.
    Er war gerade dabei seiner ihm gegenübersitzenden Freundin von seinen Ferien zu berichten (er hatte Verwandte in Amerika besucht), als er unbewusst den Ellenbogen auf dem Teller des Nebenmannes niederließ.
    Dieser schein viel zu perplex und schüchtern um etwas zu dem Sechstklässler zu sagen, sodass Evan, sich der Gesamtsituation unbewusst, weiter erzählte.
    Dass sein Kumpel schon arg zu kämpfen hatte, sich das Lachen zu verkneifen merkte er dabei nicht. Erst als dieser anfing loszulachen und Evans Ärmel so langsam aber sicher durchgeweicht war, wurde er sich dessen Bewusst.
    "Das hättest du mir aber auch ein Wenig früher sagen können!" Murmelte er und warf dem Kumpel nun einen nur halbernst gemeinten bösen Blick zu, bevor er sich bei dem Erstklässler entschuldigte und seine Robe von den Essensbestandteilen säuberte.

    Avaperson:

    Mitch Hewer

    Steckbriefweitergabe?:

    ja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Christinas Pics - gepostet von Christina Dadridge am Mittwoch 27.08.2008
    Quatschen V - gepostet von Isabella Swan am Samstag 13.09.2008
    Jimmy Gilder (5.Klasse, Gryffindor) - gepostet von Jimmy Gilder am Samstag 07.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Evan Sampson (6.Klasse, Rawenclaw)"

    server - gepostet von Skill0r am Dienstag 23.05.2006
    Was ist mit Big Bos - gepostet von myrija am Mittwoch 02.08.2006
    Forenregeln - gepostet von Laila Arshani am Freitag 25.08.2006