Bewerbung von Pfefferstreuer

Crazy Uni37
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Pfefferstreuer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Crazy Uni37
  • Forenbeschreibung: Welcome to Crazy
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Pfefferstreuer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Pfefferstreuer"

    Re: Bewerbung von Pfefferstreuer

    Anonymous - 25.12.2008, 18:57

    Bewerbung von Pfefferstreuer
    Alloha

    Mein ingame-name ist Pfefferstreuer, bin momentan Platz 264 mit 1.571.454 [in 2h über 1,6k] Punkten und ich möchte mich bei euch Bewerben.


    Von der Spielart eher Fleeter.
    Ich bin im besitz von 7 Monden, hoffentlich bald 8 und 6 Sprungis, bald 7.
    Ich habe einen guten Bekanntenkreis ingame, was mir auch manchmal sehr nüztlich sein kann.

    Mein Allylebenslauf: am Anfang in der ally: Fear, welche meine eigene war, wir waren ganz gut unterwegs, hatten auch 1 Wing.
    Dann DuT, früher eine ganz nette Ally, die mir nun nicht mehr zusagt.
    Nacher in der Nr ... welche ich bis heute noch hasse.
    Dann kam ich zu Bioxel bzw BioxelW, wo ich momentan im Wing als CoLeader fungiere.

    Mein Erfahrungslebenslauf:
    Begonnen hab ich in U31, also seit fast 4 Jahren. War dort Top 100.
    Dann begann ich mit U37 als DarkDragon, dann KleinesTuckTuck und schlussendlich als Pfefferstreuer (Nicht wundern, der zweite Namen kam mir im Suff zum Vorschein]
    In Uni71 fing ich auch an, war dort Top 250 in etwa. Den Account hab ich dann im ewigen umode verlassen, da er für mich keinen Ansportn mehr hatte.
    Momentan Spiele ich noch u75 und u37, habe u75 erst vor kurzem begonnen, und bin dort halbaktiver Miner.

    Am Wichtigesten finde ich es, dass eine Ally eine gute Kommunikation hat und aktiv ist , sprich IRC, ICQ, MSN, (Skype, geht erst ab sonntag da ich mein headset bis dahin ausgeliehen habe) wobei mir Msn am besten zusagt, da Icq bei mir kaum funkt.
    Bin sozusagen auch fast immer in Msn on.
    Unter der Woche [Arbeitstagen] bin ich circa 6-10 Stunden on
    Am Wochenende sowie Feiertagen circa 16.
    Kommt jetzt immer drauf an, ob ein Abfang bevorsteht, oder nicht^^

    Ich komme aus Wien [Österreich] bin beinahe 18 Jahre alt. Meine lieblings Hobbys sind [außer Ogame] Boxen [manchmal], Ausdauersport und Bodybuiling, falls man es so nennen darf :P
    Ich höre gerne Musik und geh gerne Pool spielen, was meine anderern Tätigkeiten ausgleicht. Feiern geh ich natürlich auch ab und zu.

    Falls ihr noch Fragen habt, stehe ich natürlich weiteren gerne zur Verfügung.

    Euer allseits beliebte Pfeffersteuer

    :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Crazy Uni37

    Bewerbung von Pfefferstreuer - gepostet von Anonymous am Donnerstag 25.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Pfefferstreuer"

    so wird im Studentenwohnheim genetzt - gepostet von Juine am Sonntag 28.05.2006
    Biete Deuterium - gepostet von Hunger am Dienstag 11.07.2006
    Erste VC Bilder - gepostet von FoA am Freitag 04.08.2006