V-one s 1 bleibt nicht an!!!!!!!!

Forum Race-Center Munzig
Verfügbare Informationen zu "V-one s 1 bleibt nicht an!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grabowski - Maddin21 - jkrosse
  • Forum: Forum Race-Center Munzig
  • aus dem Unterforum: 1:10 OnRoad
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: V-one s 1 bleibt nicht an!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "V-one s 1 bleibt nicht an!!!!!!!!"

    Re: V-one s 1 bleibt nicht an!!!!!!!!

    Grabowski - 07.05.2006, 19:39

    V-one s 1 bleibt nicht an!!!!!!!!
    Hallo!

    Ich habe einen V-One s 1, der noch vor einem Motor richitg gut fuhr.
    Jetzt stand er diesen Monat nur rum, wollte ihn anmachen, doch direkt nach 1-2Sekunden geht er wieder aus, obwohl ich den Glühkerzenschlüssel noch drauf lasse!
    Habe einen V-one r Tank drin, also ohne Pumpe am Tank, aber das dürfte nicht das Problem sein denke ich, da er ja vor kurzem noch fuhr!
    Also habe ich die Hauptdüsennadel eine viertel und dann eine halbe Umdrehung geöffnet, weil ich dachte, er kriegt nicht genug Benzin, aber er geht immer direkt nach dem Starten aus.
    Bevor ich ihn überhaupt starten kann, muss ich Benzin in den Vergaser kippen, ist das normal??PS:In diesem Monat, wo er nur herumstand, blieb der Tank voll, kann es daran liegen, dass das Benzin "zu alt" ist???
    Vielen Dank im Vorraus. :?: :(



    Re: V-one s 1 bleibt nicht an!!!!!!!!

    Maddin21 - 08.05.2006, 23:47


    Hallo...


    ...tatsächlich kann es daran liegen, daß 1 Monat alter Sprit nicht mehr der zündfreudigste ist!!
    Wieso leerst du nicht den Tank, ENTSORGST das alte Gebräu und probierst es mit frischem Sprit??

    Generell sollte man den Tank IMMER leer fahren und den Motor im Standgas ausgehen lassen!! Danach nochmal Glüher drauf und starten...bis er nicht mehr zündet...!! Somit sind Tank und Motor was enorm wichtig ist...denn der Sprit zieht Luftfeuchtigkeit an und die in Verbindung mit dem Stahl im Motor macht guten Rost ;-)


    Gruß...MARTIN



    Re: V-one s 1 bleibt nicht an!!!!!!!!

    jkrosse - 10.05.2006, 21:16


    Hey Grabowski,

    mache bitte alles so bzw. teste alles wie es schon bei Pixi gemacht habe.
    Wenn immer noch nicht gehen, dann werden schon geholfen.

    MfG. Krossi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Race-Center Munzig

    29./30.4. SKM-Lauf in Senftenberg - gepostet von Maddin21 am Mittwoch 19.04.2006
    Bilder vom 1. RCM-Cup Lauf - gepostet von Mc Andy am Sonntag 29.05.2005
    Lieferschwierigkeiten Pro-line - gepostet von Chicmaster am Samstag 31.03.2007
    RCM-Mini-Z-Cup 21./22. Januar - gepostet von Maddin21 am Donnerstag 05.01.2006
    Wartung am V-One S III - gepostet von HannahsDad am Montag 04.09.2006
    Alter Sprit? - gepostet von cokkka am Freitag 13.10.2006
    LeerHI,lauf Savage K 4.6 - gepostet von Troy am Dienstag 20.02.2007
    Mein Fuhrpark :) - gepostet von Second am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "V-one s 1 bleibt nicht an!!!!!!!!"

    alicia keys - no one - Annili (Montag 26.11.2007)
    Dark bleibt Dark - Darkillusion (Freitag 05.01.2007)
    One piece - Mimi (Freitag 13.01.2006)
    One Piece Steckbriefe. - lorenorzorro (Donnerstag 14.12.2006)
    Richie Thema No.one - funnygirl (Samstag 20.05.2006)
    klima - Jan_THÜ (Dienstag 08.07.2008)
    $aMC One & Killerman - Schrot EP - $aMC One (Samstag 19.01.2008)
    One - One (Donnerstag 22.09.2005)
    Die 2. Liga Nord bleibt spannend - charly65 (Sonntag 26.03.2006)
    Bozzmusic Volume One - Azzazin (Samstag 12.08.2006)