Unterstützt mich und disst meine Feindin

G-Point Forum
Verfügbare Informationen zu "Unterstützt mich und disst meine Feindin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniel - Zoe - puszy - atz0r
  • Forum: G-Point Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv (only read )
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Unterstützt mich und disst meine Feindin
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterstützt mich und disst meine Feindin"

    Re: Unterstützt mich und disst meine Feindin

    daniel - 25.12.2008, 21:11

    Unterstützt mich und disst meine Feindin



    Re: Unterstützt mich und disst meine Feindin

    Zoe - 26.12.2008, 11:22


    was soll das werden



    Re: Unterstützt mich und disst meine Feindin

    daniel - 26.12.2008, 13:08


    Zoe hat folgendes geschrieben:: was soll das werden

    mach einfach mit.

    zeig mir deine Loyalität



    Re: Unterstützt mich und disst meine Feindin

    daniel - 26.12.2008, 13:09


    Zitat: Meine Feindin

    Ihr Name ist Petra und ich wuchs mit ihr in einer sagen wir 15 Häuser Siedlung auf. Ich war so cirka 4 Jahre alt , als ich sie kennenlernte. Es war ganz normal, man war Kind und sucht sich jemanden zum Spielen . Man konnte ja schliesslich nicht alleine groß werden. Am anfang verstanden wir uns auch recht gut. Ich war ja damals von gut und böse. Hatte ja kein Plan was gut ist und was schlecht ist, was recht ist und was unrecht ist. Doch das sollte sich mit ihr bald ändern. Es ist schon verdammt lange her doch an einige Erlebnisse , da kann ich mich noch gut daran erinnern. Sie war Michael Jackson Fans, was Ende der 80er wohl normal war. Das wohl so als wenn ein Kind heute Tokio Hotel oder Bushido Fan ist. Aber drauf geschissen. Viel schlimmer war denke ich ihr Verhalten was sie tattäglich an den Tag brachte. Erst spielten wir zusammen , alles war ganz cool doch dann passierte irgend eine Kleinigkeit wo sie draufhin ausrastete. Sie bekam immer irgendetwas in den falschen Hals und tickte aus. Sie heulte dann auch immer sofort los, nagut sie war ja noch ein Kind. Doch sie hatte nicht nur mit mir Stress. Sie wohnte 5 Häuser weg von mir. Da unten bei ihr war immer irgendwas los. Entweder war die Polizei da oder das Jugendamt. Zum einen benahm sie sich in der Grundschule genauso wie mit mir auf der Strasse. Sie rastete aus und ja benahm sich halt assi. Zum anderen korsierten ja auch Gerüchte um sie und ihre Familie. Ihr Vater hat wohl ihre Schwester und vielleicht auch sie vergewaltigt. Was ich sicher weiß das er ihr eine abgebrochene Flasche an Hals gehalten hat. Der galt eh als absoluter Psychopath auif der ganzen Straße. Absolut Psycho wie die ganze Family. Die mutter war einfach nur asozial. Irgendwann hat es dann mal richtig zwischen meiner & ihren Eltern gekracjt, worauf sie sogar weggezogen sind. Ich fand es cool , ich brauchte so eine falsche Freundin nicht. Ich war ja eigentlich nie so wirklich dicke mit ihr. Sie war nur neidisch weil ich halt aus einer bischen reicheren Family war und sie musste vom Soz leben. Bei uns in der Gegend lebte zu dem Zeitpunkt kaum jemand vom Soz. Was in der heutigen Zeit natürlich ganz anders aussieht.

    Als sie weggezogen war herrschte wieder einigermassen Idylle bei uns. Ich sah und hörte weit über 10 Jahre nichts mehr von ihr. Bis zum Sommer 2006. Da begann ich meine außerbetriebliche Ausbildung. Außerbetzrieblich bedeutet man ist nur 2 mal die Woche in seiner Firma und arbeitet dort , die restlichen 3 Tage sind Schule. Alles ganz cool , doch leider meinte es die Vergangenheit nicht gut mit mir und ich hatte Petra wieder am Arsch. Sie ging sogar in meine Berufsschulklasse. Schon als ich sie sah dachte ich mir was fürn Scheiß. ausgerechnet die. Naja was solls, dachte ich mir. Das Komische war nur sie schien ganz nett zu allen zu sein auch zu den Ausbildern. was mich aber nicht sonderlich beeindruckte. Ich lernte , machte einfach mein Ding und beachtete sie kaum. Wer war sie schon ? Meine alte Feindin aus der Kindheit. Leben und leben lassen. Wir waren ja schliesslich alle Erwachsen. Tja, somindest ging ich davon aus. Die ersten Tage verlief alles ganz ruhig und friedlich. Nix passierte. Bis vor uns in der Berufsschulklasse vor der Klasse stellen sollten und uns vorstellen, wer wir sind , was wir machen bla bla. Leider konnte ich mich davr nicht drücken. ich hasse es ja sowieso mich vor der Klasse zu stellen und irgendwas u sagen. Is doch behindert . aber ok. Irgendwann war auch ich an der Reihe. Ich stellte mich vor worauf sie zu anderen tuschelte ich wäre das größte Dorfkind. Auch wenn sie es leise tat ich hörte es trotrzdem. Mein Gott ging das schon wieder los. Ich dachte wir wären endlich erwachsen doch da hatte ich mich wohl getäuscht. Ic reagierte gar nicht auf diesen peinlichen Diss. was sollte ich sagen. die Wahrheit? Das sie in der selben Strasse groß geworden ist und ebenso ein genauso großes dorfkind ist ?? Nein, nein ich wollte mich nicht auf ihr niveau runterlassen. Sie versuchte mich oft wie ich nach einer weile erfuhr auch hinterm Rücken schlecht zu machen. Wie peinlich. wenn sie ein Problem mit mir hatte sollte sie mir das doch ins Gesicht sagen. Aber dazu war sie zu feige.

    Ich arbeitete bei Plus in dem Stadtteil wo sie jetzt wohnte. Ihre Mutter kam da öfters einkaufen , war ganz nett zu mir und tat so als wäre nie was passiert. Vielleicht erkannte sie mich ja auch nicht. Hab mich ja auch äußerlich verändert. Schliesslich sah sie mich das letzte Mal vor 10 Jahren.
    Ich empfand das alles irgendwie als kindisch und balla balla. also machte ich mir kein Kopf mehr drum was mit Petra nun war. Bis zu dem Tag wo sie in der Berufsschule eine ihrer tradiotionellen Ausraster bekam. Ein Kumpel von mir, welcher Türke istz ging sie grundlos an. Sie schrie: " Geh doch dahin zurück wo du hergekommen bist..."
    Ein paar Wochen später war sie dann kurz davor ein anderen Kollegen von mir welcher auch Ausländer zu schlagen. Ihr Wortlaut: "Scheiß Ausländer!" Ich dachte mir so naja das passt ja. Sie ist Onkelz-Fan und gegen Ausländer. Der Groschen war gefallen. Nicht nur das sie mich disst , nein sie ist gegen Ausländer!!! Und das ist wirklich das hinterletzte. Ich weiß nur eine Sache, sie muss richtig gedisst werden!!



    Re: Unterstützt mich und disst meine Feindin

    puszy - 26.12.2008, 17:19


    Wer?



    Re: Unterstützt mich und disst meine Feindin

    atz0r - 26.12.2008, 18:29


    darf ich mitmachen ?



    Re: Unterstützt mich und disst meine Feindin

    daniel - 26.12.2008, 19:23


    atz0r hat folgendes geschrieben:: darf ich mitmachen ?

    ja , sicha :wink:



    Re: Unterstützt mich und disst meine Feindin

    daniel - 26.12.2008, 19:23


    puszy hat folgendes geschrieben:: Wer?

    *räusper* :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum G-Point Forum

    Bilder , die gerade eure Stimmung ausdrücken - gepostet von daniel am Montag 07.01.2008
    Happy Birthday , Nadia - gepostet von daniel am Dienstag 11.03.2008
    Der ,,Es ist viel zu heiß " - Thread - gepostet von daniel am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unterstützt mich und disst meine Feindin"

    Burgfest, Festival, Urlaub - Bocki (Donnerstag 03.07.2008)
    3. Spieltag RSG- SV Bottrop 3,5:4,5 - Präsi (Sonntag 18.11.2007)
    2.Spieltag - Saison1/04 - patti08 (Sonntag 22.08.2004)
    13. Spieltag - angelnight (Samstag 22.07.2006)
    29. Spieltag - D2K (Montag 02.04.2007)
    7. Spieltag 11.05.2007 - Usi (Samstag 12.05.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Spieltag 21 - angelnight (Dienstag 11.07.2006)
    Premier League / 19. Spieltag - Valencia-Valencia (Montag 24.12.2007)
    Spieltag 17 - sportler (Dienstag 12.12.2006)