NanaSuchtEva und ich suche Hilfe! :)

Malta 2004 Forum
Verfügbare Informationen zu "NanaSuchtEva und ich suche Hilfe! :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NanaSuchtEva
  • Forum: Malta 2004 Forum
  • Forenbeschreibung: Ein kleines Treffen im Internet von den Teilnehmern am Sprachkurs mit iSt in Malta 2004.
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 02.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NanaSuchtEva und ich suche Hilfe! :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NanaSuchtEva und ich suche Hilfe! :)"

    Re: NanaSuchtEva und ich suche Hilfe! :)

    NanaSuchtEva - 08.05.2006, 18:45

    NanaSuchtEva und ich suche Hilfe! :)
    Hallo zusammen,

    Ich heisse Alex und komme aus Stuttgart! Bin 21 Jahre alt und war selbst noch nie auf Malta, suche aber Rat und Hilfe, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen!
    Meine Freundin war 2003 auf Malte und hat dort eine Freundin gefunden, zu der sie leider den Kontakt verloren hat und sie sie bis jetzt vergeblich versucht hat zu erreichen. Sie hatte nur ihre Handynummer, und ihre eigene existiert samt ihrem alten Handy nichtmehr!
    Ich wollte fragen ob ihr mir dabei helfen könnt, sie zu finden.
    Kennt ihr noch andere Malta Foren im Internet?
    Oder wisst ihr vielleicht was es für ein Sprachreisenanbieter sein könnte? Hab den Namen ITS im Kopf, weiß es aber nicht genau!
    Wisst ihr ob die Mitglieder oder Teilnehmer von damals gespeichert werden?
    Soll eine Überraschung werden, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Klingt alles nen bisschen verrückt, aber es ist mir sehr wichtig, ich danke euch im voraus!
    Grüße aus Stuttgart
    Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Malta 2004 Forum



    Ähnliche Beiträge wie "NanaSuchtEva und ich suche Hilfe! :)"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)