Ein Schiff am Horizont ...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein Schiff am Horizont ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lycander - Ân
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: RP only
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Schiff am Horizont ...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Schiff am Horizont ..."

    Re: Ein Schiff am Horizont ...

    Lycander - 23.12.2008, 12:16

    Ein Schiff am Horizont ...
    Rauschend brachen sich die Wellen am Bug des herannahenden Schiffes. Es war ein sonniger Tag und der Wind füllte die Segel und verschaffte so eine gute Fahrt. Der Tag war wie aus dem Bilderbuch geschnitten ... Leider war das große Segeltuch bereit einige male mit den unterschiedlichsten Stoffen geflickt worden; Bettlacken, Yedifelle, eine aufgeschnittene Unterhose... Das heroische Bilde wurde noch weiter getrübt von dem Schiffsnamen: Irgendwer hat sich die Mühe gemacht Bretter an die Außenwand des Schiffes zu hämmern, nur das einige Buchstaben bereits wieder abgerissen waren ...
    Eld ion s e hte Er eb is
    Mit dem Wind flattert die Überreste einer zerrissenen Flagge der Sin Dorei und so langsam wurde das Schiff auch für Ferngläser erkennbar. Eines fällt sofort auf: Die Besatzung ist nicht an Deck, nur ein Mann steht vorne. Vielleicht ein Mensch, vielleicht ein Blutelf, er wartet reglos auf die Ankunft.
    Das Schiff hat etwas abnormalen Tiefgang für feine Bebachter. Möglicherweise wurde der Schiffsname auch missbraucht um vergeblich einige undichte Stelle zu reparieren.

    Seit einem Tag hat er entfernt mitbekommen, dass Möwen ihn begrüßten. Sein Bart war lange und versteckte sein Gesicht hinter einen dicken Pelz ... nun so dicht wie er bei Blutelfen eben sein konnte. Der Kompass hatte endlich aufgehört verrückt zu spielen und ihm den Weg geebnet. Er wusste das er abgenommen hatte, das Yetifleisch im Schiffbug war schon längst schimmelig geworden. Jeder Gedanke schmerzte. Der Blutelf konnte sich kaum noch konzentrieren, ihm fehlte etwas. Mana.
    Der in Lumpen gekleidete Blutelf schloss kurz die Augen, als er sie wieder öffnete war der Strand schon viel näher. Entfernt registrierte sein Bewusstsein noch schwach diesen Gedankengang: „toller Trick“. Als die zottelige, barbarenhafte Gestalt zu seinem Gürtel griff und an dem letzten Rum Vorrat nippte, beschloss er diesen Trick erneut zu wiederholen.
    Durch einem harten Stoß verlor er das Gleichgewicht. Gerade im dem Moment wo er fast eingeschlafen wäre! Er vernahm Stimmen am Strand und griff zu seiner Axt. Mit einer Hand zog er sich an der Reling entlang und hievte sich darüber. Seine Beine trafen hart den Sand der knapp unter der Wasseroberfläche steckte. Salzwasser kam in seine Augen und seinen Mund, doch seine Waffe verlor er nicht.
    Grölend und Schreiend hob er seine Axt und schwang sie gegen diese Kreaturen die ihm einen Empfang gestatteten. Seine Sinne waren zu benebelt um noch eine gesunde Freund-Feind-Erkennung zu besitzen. Aber das machte nichts, sein Plan war; erst draufhauen, dann fragen!

    Immerhin war dies die einzige Philosophie die ihm am Leben erhalten hatte.

    Irgendwas traf ihm, hüllte ihm ein, er verlor das Gleichgewicht und brach zusammen. Lycander registriert noch schwach wie er versuchte sich zu Übergeben, obgleich er seit Tagen nichts mehr gegessen hatte und letztendlich das Bewusstsein verlor.



    Re: Ein Schiff am Horizont ...

    Ân - 02.01.2009, 17:40


    (( Schön wieder was von dir zu hören, Lyc! ))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Miathwen Sonnenhauch - gepostet von Neriadne am Sonntag 20.01.2008
    Ein Schiff am Horizont ... - gepostet von Lycander am Dienstag 23.12.2008
    Neue Heldenklasse - gepostet von Lynoros am Dienstag 01.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Schiff am Horizont ..."

    Lillys Grafiken~Take a look! - gepostet von Lilly am Freitag 26.05.2006
    Tipps und Tricks - gepostet von airstrike2 am Freitag 25.08.2006