Der Weihnachts-Thread

Gismo´s
Verfügbare Informationen zu "Der Weihnachts-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: masami - Bullshit - Amora - Sheogorath - Rock Lee - Bretone - Deremir - Reyson - Florian
  • Forum: Gismo´s
  • Forenbeschreibung: Forum für Alles
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Weihnachts-Thread
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Weihnachts-Thread"

    Re: Der Weihnachts-Thread

    masami - 23.12.2008, 18:11

    Der Weihnachts-Thread
    Eine neue jedoch einfache Idee.

    Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Oder was stört euch daran? Lasst euren Gedanken freien Lauf, denn: "Die Gedanken sind frei..."



    Re: Der Weihnachts-Thread

    Bullshit - 23.12.2008, 22:04


    Ich hab mir nichts gewünscht nach meinem motto wunschlos glücklich xD



    Re: Der Weihnachts-Thread

    Amora - 23.12.2008, 22:13


    Naja, ich bräuchte zwar auch nichts, aber meine Eltern wollen mir ja umbedingt was schenken..xD
    Darum liegt heuer unter dem Weihnachtsbaum: Bücher, PC-Spiel, Musik-CD, Parfum...und noch mehr Bücher... :lol:

    P.S.: Frohe Weihnachten in Vorraus, weil ich morgen wahrscheinlich net on komm.



    Re: Der Weihnachts-Thread

    Sheogorath - 23.12.2008, 22:30


    Ich wünsch euch allen auch mal im voraus Frohe Wehinachten.
    Ach ja, mein Vater schenkt der ganzen Familie einen Urlaub in Lissabon, ich freu mich schon drauf :D .



    Re: Der Weihnachts-Thread

    Rock Lee - 24.12.2008, 00:54


    Bisher nur ein PS2 Spiel und 3 CD's, die ich jedoch heute schon bekam. Der rest wird anch Weihnachten gekauft. Falls mein Vater auftauchen sollte, bekomm ich morgen wahrscheinlich noch Klamotten und ansonsten Geld.



    Re: Der Weihnachts-Thread

    Bretone - 24.12.2008, 13:21


    so frohe weihnachten euch allen

    und was ich bekomme ist mir eig ziemlich egal, ich brauch auch nichts



    Re: Der Weihnachts-Thread

    masami - 24.12.2008, 16:26


    Frohe Weihnachten.

    Hm, ich wünsche mir nur eins, scheint aber im Moment eher unmöglich zu sein.



    Re: Der Weihnachts-Thread

    Bullshit - 24.12.2008, 19:20


    was denn?



    Re: Der Weihnachts-Thread

    masami - 24.12.2008, 21:16


    Eine Reise zu einem bestimmten Ort zu einer bestimmten Person.



    Re: Der Weihnachts-Thread

    Deremir - 25.12.2008, 22:27


    Ich hab 2Games,Socken,Süßigkeiten,Geld,Langbogen,Kalender,CDs bekommen...
    Auch von meiner Seite aus Frohe Weihnachten... :wink:



    Re: Der Weihnachts-Thread

    Bullshit - 26.12.2008, 02:55


    hab geld und nen fetten bücher gutschein bekommen :D
    auch von mir froh weihnachtenobwohl die eig. schon wiede vorbei sind xD egal bald is silvester da kann ich auch noch glückwünschen



    Re: Der Weihnachts-Thread

    Sheogorath - 26.12.2008, 16:26


    Ich hab noch 2Games, 1DVD und Fieber bekommen :)



    Re: Der Weihnachts-Thread

    Rock Lee - 26.12.2008, 16:43


    Heute nochmal 150 € bekommen.



    Re: Der Weihnachts-Thread

    Bretone - 26.12.2008, 21:02


    ipod nano (orange)
    fable 2 (xbox 360)
    schal (schwarz)
    Bartimäus 3 (buch)



    Re: Der Weihnachts-Thread

    Reyson - 27.12.2008, 12:11


    i hob 3 bücher und zwei filme bekommen, aber von denen ist ur der eine als film zu erkennen, der andere ist eine minderwertige schande. also der richtig gute film is the dark knight und das schlechte: stormrider, du bist nie zu jung um zu sterben! damit is wohl die altersbeschränkung dieses films gemeint, anders kann ichs mir nicht vorstellen. das ist die verfilmung eines eigentlich recht guten buchs. mal wieder sieht man, wie gute büpcher in filmen verwurstet werden. aber das is wirklich so lächerlich, dass man den fernseher einschlagen könnte xD
    naja ansonsten hab ich zu wheinachten noch meine fechtrüssi bekommen^^



    Re: Der Weihnachts-Thread

    Florian - 02.01.2009, 19:09


    Ziemlich Spät aber naja...

    Hab mir ne Wii gewünscht... hab auch ne Wii bekommen... allerdings von mir selbst und mein Geld hat mir den Wunsch auch erfüllt xD

    Ach und was es sonst noch so gegeben hat? Ein Buch und neue Handschuhe. :) Also ich hab meinen Eltern was geschenkt und dann wars das auch. Hab meinen Eltern eh gesagt vielleicht noch was zum lesen aber sonst pls nix mehr ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gismo´s

    Ratet das Spiel anhand eines Screenshots - gepostet von nagsar am Samstag 18.10.2008
    Weltuntergang: hatt grad angefangen Ort: Schweiz/Genf - gepostet von derRofler am Sonntag 15.06.2008
    Tenacious D. - gepostet von Fabian am Mittwoch 26.03.2008
    Bush - gepostet von Rock Lee am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Weihnachts-Thread"

    Gildenbesuch in AQ - gepostet von kunejokop am Samstag 27.05.2006
    Allystand - gepostet von saatan am Dienstag 13.06.2006
    vs [CoS] maxmuerta (A:10.166.000/V:118.240.000) - gepostet von Head Hunter am Samstag 15.07.2006