30.04. Mein Ostergeschenk!

--F!v!eS fÔrúM--
Verfügbare Informationen zu "30.04. Mein Ostergeschenk!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~~Sarah~~ - Leo - admini
  • Forum: --F!v!eS fÔrúM--
  • aus dem Unterforum: ÂuSfLüGe EtC.
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 30.04. Mein Ostergeschenk!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "30.04. Mein Ostergeschenk!"

    Re: 30.04. Mein Ostergeschenk!

    ~~Sarah~~ - 01.05.2006, 19:24

    30.04. Mein Ostergeschenk!
    Huuuuuuuhu friends! Hoffe euch hat mein Ostergeschenk gefallen!
    Also mir hats gut geschmeckt hehe bin irgendwie immer noch knüppel dicke voll!!! Ich glaub das hält die nächsten Monate an loooooool! :lol:
    also ich finde so gemeinsame treffen müssen mer unbedingt wiederholen :D

    lalala wie ihr seht hab ich keine lust mehr auf groß und klein schreibung zu achten muhahaha sind ja schließlich net @ school 8)



    Re: 30.04. Mein Ostergeschenk!

    Leo - 01.05.2006, 19:44


    Hehe Sarah die Crepes waren echt Klasse! :D
    Aber schade das wir erst soooooooooooo spät darauf kamen "Wahrheit oder singen" zu spielen....
    Denn es ist schon ulgik zu sehen wie Yoscha einem hasen versucht benimm regeln beizubringen und Angee den ganzen Tee verschüttet :mrgreen: ´
    Müssen wir (stimm dir zu) unbedingt wieder wiederholen!
    Leo



    Re: 30.04. Mein Ostergeschenk!

    ~~Sarah~~ - 02.05.2006, 17:34


    au jaaaaaah!!!! Also irgendwie hab ich so das gefühl das wir zwei wieder mal die einzigen sein werden die hier ins forum rein kritzeln muhahaha!!!! find ich aber irgendwie lustig haha lalala haben so ein groooooooooßes forum nur für uns ganz alleins hihi



    Re: 30.04. Mein Ostergeschenk!

    Leo - 02.05.2006, 19:08


    Hehe da können wir uns so richtig austoben ... :D Genau das rictige für uns beiden.. gelle;]
    Hahahahha wi sind so lustig findestdu nich auch :?:
    :shock: leo



    Re: 30.04. Mein Ostergeschenk!

    ~~Sarah~~ - 03.05.2006, 08:45


    auuuuu jaaaaaaaah!!! muhahaha :lol: aber mit annschy und angee und yoscha wäres es noch lustiger... hab annschy gestern auch das passwort fürs forum gegeben :D aber angemeldet scheint sie sich noch nicht zu haben.... :( hihihi hab noch.... ne halbe stunde bis ich zur schule muss hahaha!!!! das ist voll witzig vor der schule online zu sein war heute schon um halb acht wach!!! ziemlich früh für einen mittwoch *laaaaaaaaach* 8)



    Re: 30.04. Mein Ostergeschenk!

    Leo - 03.05.2006, 16:48

    Mittwoch morgen um halb acht ist die sarah auch schon wach!
    Jaja Sarah früh asfstehenis soweiso so ne sache für sich :D
    Wer ist denn bitte schön um die Zeit morgen online...
    Ja mit den anderen wärs bestimmt lustiger abr wenn ie sich nih hier hin bequemen... :(
    Was soll man machen :wink:



    Re: 30.04. Mein Ostergeschenk!

    ~~Sarah~~ - 04.05.2006, 18:28


    jaaaaaaaaaaah!!! oh man sogar jetzt wo die andern die addy haben vom forum und dieser seite hat sich niemand angemeldet finde das richrig fies... :cry: da mach ich mir mal die mühe und wir zwei sind die einzigen dies nutzen *flenn*



    Re: 30.04. Mein Ostergeschenk!

    Leo - 06.05.2006, 14:53

    So ein Mist!
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Yoscha kann vielleciht nich kommen (weil doch bei ihr alles gesperrt is..) Angee hat vielleicht wieder probleme mit ihren nich essbaren Keksen...
    Aber annschy ist doch oft genug im Internet! :?
    Schade...



    Re: 30.04. Mein Ostergeschenk!

    admini - 07.05.2006, 19:23


    häääääääää??? wie angee hat mal wieder probleme mit ihren ungegessen keksen??? das verstehe ich grade net muhahha!!! musst du mir noch mal erklären :) ja... stimmt yoscha hat ja dieses komische sinnlose wenn ich das mal sagen darf verbot!!! aber sie weiß ja des passwort hat sie mir gesagt :wink: na ja aber kann sie auch einerseits verstehen.... aber das DU annschy dich noch nicht angemeldet hast find ich echt doofiiiii!!!!! denn du bist oft genug online und sag mir jetzt nicht das du keine zwei drei minuten zeit hast um dich hier anzumelden und mal ein oder zwei beitrage schreiben kannst!!! bäääääääääh! schäm dich was :P

    oki so ich beende jetzt mal meinen beitrag!!!

    hab euch lieb!!!!

    baba gruß sarah



    Re: 30.04. Mein Ostergeschenk!

    Leo - 09.05.2006, 16:16

    Ich sag nur...
    ...Cookies!
    Wie lange hat Yoscha das Verbot jeztz?
    Für was hat man denn Internet?
    Die haben scheinbar gar kein Vertrauen in Yoscha (Die Eltern)
    schließlich is sie nich doof und macht den selben fehler nochma, oder Yoscha ;]?



    Re: 30.04. Mein Ostergeschenk!

    ~~Sarah~~ - 09.05.2006, 21:26


    ja... da hast du recht! wenn man einmal son fehler gemacht hat macht man den so schnell nicht wider! aber yoschas mum ist dem internet eh sehr misstrauische gegenüber :? sie hält ja gar nichts davon! das verbot hat sie schon ziemlich lange... so weit ich das alles nun zurück verfolgen kann.... hmmmmmmmm



    Re: 30.04. Mein Ostergeschenk!

    Leo - 10.05.2006, 18:46

    Also wirklich...
    An Yoscha:
    Das Internet hat seine tücken...
    Aber es kann doch auch recht lustig nich??? :D
    Da must du mal deine Mama unauffälig belehren ;]
    Aber Angee...............
    Ich bin sauer auf dich du Zwiebel...
    Hast dich angemeldet und noch nich ma was ins Forum geschrieben :!:
    Ich bin bis aufs äußerste enttäuscht und von Annschy auch...
    *schmoll*



    Re: 30.04. Mein Ostergeschenk!

    ~~Sarah~~ - 11.05.2006, 15:31


    oooooooooooooh ja!!! und annschy hat sich noch nicht mal NGEMELDET!!!! ICH BIN ECHT ENTTÄUSCHT MACH MIR HIER DIE MÜHE UND IHR!!!!! TZE TZE TZE!!!!!!



    Re: 30.04. Mein Ostergeschenk!

    Leo - 13.05.2006, 18:34


    JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    Eine frechheit um genau zu sein...
    Aber naja was soll man machen, vielleicht haben sie ja alle ihre Gründe...

    Sag mal Sarah wieso hast du eine neue Seite gemacht?

    :D Kann man noch die Fare ändern *grinswieienhonigkuchenpferd*den wir sind ja lustige Menschen und keine trauergemeinschaft... :mrgreen:

    Leo (H.D/E.L)
    ;]



    Re: 30.04. Mein Ostergeschenk!

    ~~Sarah~~ - 14.05.2006, 17:22


    ja natürlich geht das ;) hab einfach mal so fürn übergang die farben genommen
    warum eine neue seite hab ich dir ja shcon geschrieben :wink:

    also denn bis morgen!



    Re: 30.04. Mein Ostergeschenk!

    Leo - 15.05.2006, 16:09

    Ohhhhhhhhhh!
    Ui da bin ich ja beruhigt... :D
    Ich mag Scharz nämlich eigentlich nich...;]
    Leo



    Re: 30.04. Mein Ostergeschenk!

    ~~Sarah~~ - 16.05.2006, 17:13


    lol hihi so nun ist alles böse schwarz weg ;) only 4 u leo muhahahaha
    jetzt brauchste keine angst mehr zu ham höhö



    Re: 30.04. Mein Ostergeschenk!

    Leo - 17.05.2006, 17:10


    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke sarah ;]
    Aber die ollen andren drei (ja meine lieben Freundinnen ich red von euch)
    Haben sich immer noch nich gemeldet... :?



    Re: 30.04. Mein Ostergeschenk!

    ~~Sarah~~ - 18.05.2006, 17:28


    jappooooooooo also irgendwie leo werden mer hier kein meter ernst genommen WAS ICH ZIEMLICH KAKA VON ECUH ANDEREN DREIN FINDE!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    bitte bitte leo ;) only for you :lol:



    Re: 30.04. Mein Ostergeschenk!

    Leo - 18.05.2006, 17:32

    Der Club...
    Wir sollten den Club der bitterenttäuschten gründen..
    Wenn wir nichschon längst einer sind...
    :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum --F!v!eS fÔrúM--



    Ähnliche Beiträge wie "30.04. Mein Ostergeschenk!"

    Happy Darters e.V. : DC Geyer Gieboldehausen B - badboy74 (Montag 20.10.2008)
    geiles ostergeschenk! - fishi04 (Samstag 02.04.2005)