Der Zirkel von Alvaria Charakter

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Der Zirkel von Alvaria Charakter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ena - Anonymous - Pitchaholic - Nalim - Ape - Redeyes - Mali
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Char-Übersichten für MSGs
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Zirkel von Alvaria Charakter
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Zirkel von Alvaria Charakter"

    Re: Der Zirkel von Alvaria Charakter

    Ena - 18.12.2008, 16:39

    Der Zirkel von Alvaria Charakter
    So, wie Pitchblack gut formulierte: Haut mal rein!

    Ich denke mal eine Vorlage braucht ihr nicht, die Rasse sollte halt dabeistehen... :mrgreen:



    Re: Der Zirkel von Alvaria Charakter

    Ena - 18.12.2008, 16:40


    Der Zirkel von Alvaria

    Name: Jura Noêl von Alathrie
    Rasse: Weißelfe
    Rang: Zirkelvorsitzende und oberste Magistratin von Alvaria
    Aussehen: strenge, durchdringende Augen; weiße Haare, die ihr bis zur Hüfte reichen; eine überaus zierliche Person
    Beschreibung: Lady Noêl von Alathrie gilt als die mächtigste Magierin Alvarias und ist die einzige Person, die es überlebt hat, einen Toten wiederzuerwecken, dafür büßte sie jedoch jegliche Gefühle ein.

    Name: Dorthar Nurine
    Rasse: Schwarzelf
    Rang: Zirkelmitglied und General sämtlicher Schwarzelfentruppen im Land
    Aussehen: sein ganzer Körper ist von Narben geziert; dunkle Haut und Haare; wirkt immer sehr ernst; muskolös
    Beschreibung: Dorthar ist ein überaus mächtiger Krieger und ein bahnbrechender Stratege, was ihn unersätzlich in den militärischen Reihen macht. Außerdem hat er einen Spruch entwickelt, der ihn ständig mit wenig Kraftverlust heilen kann.

    Name: Julia Bonn
    Rasse: Menschin
    Rang: Waldläufergenerälin Mitchsun
    Aussehen: tiefschwarze Haare; mandelförmige Augen; kräftiger, durchtrainierter Körper
    Beschreibung: Sie ist die beste Waldläuferin, welche die Menschen zu bieten haben und kann fast vollständig verschwinden. Kontrolliert einen großen Spiontrupp, der durch die Länder reist und Forschungen betreibt; sieht aus wie eine Elfe.

    Name: Kelin Hammermacht
    Rasse: Zwerg
    Rang: Schmiedemeister in den Hallen von Thurock und Waffenspezialist
    Aussehen: bauschiger, roter Bart; etwas breit geraten; etwa 1,40cm groß; hat kleine, hellblaue Augen
    Beschreibung: Als einer der legendären Schmiedemeister ist Kelin ein sehr reicher Zwerg. Nur wenige Zwerge bekommen die Chance, das Feuer und Gestein so zu formen, dass sie daraus Waffen herstellen können, die niemals zerbrechen oder rosten. Mit den richtigen Sprüchen versehen, ist ein solcher Hammer schier unbesiegbar, nährt sich jedoch auch von der Kraft seiner Besitzer.

    Name: Uaki die Tapfere
    Rasse: Zentaur
    Rang: Nomadenführerin und Oasenfinderin
    Aussehen: Halb ist sie ein Schimmel, halb ist sie eine wunderschöne Frau mit heller Haut und blonden Haaren, dass ihr auf den Rücken fällt, gleichzeitig hat sie große, grüne, schräg stehende Augen.
    Beschreibung: Uaki ist die derzeitige Anführerin aller Zentaurstämme und hat es geschafft, diese nach der Katastrophe zu vereinen. Stets predigt sie, dass Zusammengehörigkeit und Mut wichtiger sind als alles andere.



    Re: Der Zirkel von Alvaria Charakter

    Anonymous - 18.12.2008, 17:37


    Dann muss ich wohl als Erstes ran...

    Name: Kelnak Meerauge

    Rasse: Zentaur

    Aussehen: Groß und kräftig, braunes Fell am Pferdekörper, dunkle Haut, Kein Helm, da er seine langen, schwarzen Haare und den Bart nicht verbergen möchte, aber hellblaue Augen.

    Ausrüstung: weiße, beschlagene Lederrüstung, die den humanoiden Körper bedeckt, ihn jedoch nicht so sehr einschränkt. Ein Köcher mit Wurfspeeren, ein großer Rundschild, außerdem noch ein Langschwert.

    Geschichte: Kelnak ist zu spät geboren, um viel von den Kämpfen gegen die Dämonen mitbekommen zu haben, doch er sah das Leid, das sein Volk erlitten hatte. Seit seiner Jugend brennt er daher voller Wut auf eine Gelegenheit, sich zu rächen, und er ist zum stärksten Krieger seines Stammes herangewachsen, der seine fehlende Erfahrung im Kampf durch Einsatz, Stärke und Geschick wieder wettmacht. Er ist magisch völlig unbegabt, was ihn jedoch überhaupt nicht stört - was macht es schon für einen Unterschied, ob der Feind durch einen Speer oder einen Feuerball umkommt?



    Re: Der Zirkel von Alvaria Charakter

    Pitchaholic - 18.12.2008, 18:15


    Name: -
    Alter: -
    Rasse: Mensch (?)
    Aussehen:

    Flügel erstmal wegdenken (:



    Re: Der Zirkel von Alvaria Charakter

    Anonymous - 18.12.2008, 18:42


    Rasse:Zentaur
    Alter:ca. 27 Menschenjahre
    Name:Nelian Stahlflanke

    Aussehen:
    Augen:Blaugrau
    Fell:Palomino
    Haut:Hell
    Haare:Blond,in einem Pferdeschwanz nach hinten gebunden
    Besonderes:Narben auf Gesicht und Oberkörper.

    Rüstung:
    Kein Helm
    Schulterklappen aus Metall,
    Oberkörper ist unbedeckt,nur 2 Lederriemen die diagonal von den Schulterklappen zum Gürtel verlaufen und ein X bilden
    eine Art Schupenpanzer an den Flanken

    Bewaffnung:
    2 Schwerter hängen auf dem Rücken
    1 kurzes Jagdmesser im Gürtel



    Re: Der Zirkel von Alvaria Charakter

    Anonymous - 18.12.2008, 20:22


    Rasse : Mensch
    Name : Hakon
    Aussehen : http://shirotsuki.deviantart.com/art/Be-Human-11809157
    Waffe(n): Zweihänder : http://siren2k4.deviantart.com/art/Sword-29479944
    Dolch : http://gypsfulvus.deviantart.com/art/Nasek-The-Serpent-Dagger-40079083 (ohne das Blut)



    Re: Der Zirkel von Alvaria Charakter

    Nalim - 18.12.2008, 21:13


    Name: Lord Noth
    Rasse: Dämon / Former
    Alter: 217 Jahre

    Aussehen: Das Aussehen eines Formers verändert sich hin und wieder Leicht.

    Geschichte: Lord Noth spielte am direkten beginn des Krieges nur eine kleine Rolle. Nachdem man aber sein Geschick erkannte, wie gut er Leute Manipulieren konnte und dessen Schwächen und Stärken finden konnte, spielte seine Rolle ganz besonders hinter der Front eine große Rolle. Er verdiente sich schnell einen Namen an der seite von Kriegsherren. Nach ungefähr 10 Jahren hatte er ein großes Kraft Potential erreicht. Magisch als Auch Körperlich.

    Man versetze ihn von hinten Nach vorne direkt in den Kampf wo er sich Tadelos Schlug und sich auch dort schnell einen Namen machte. Bei Dämonen und umsomehr bei seinen Feinden. Vorallem seine Gier nach dem Weiblichen Fleisch seiner Feinde war in den Augen seiner Feinde nur ein weiterer Grund ihn ein Biest zu nennen. Auch wenn er durch Manipulation die Frauen davon überzeugte, das sie ihn doch genauso sehr wollten wie er sie, würde keine Frau jemals zugeben das sie sich freiwillig auf ihn eingelassen hatte.

    Mithilfe seiner Fähigkeiten und der gespendeten Kraft seiner Meistern war er in der Lage viele Schlachten für sich zu gewinnen. Um so Wütender waren sie auf ihn, als er die Falle nicht erkannte, die die Dämonen einsperrten und machten ihn zum größten Teil für diese Strapatze verantwortlich.

    Von da an war er wie vom Erdboden verschluckt. Weder in den Reihen der Dämonen in ihren Gefängnis noch außerhalb wurde er jemals gesehen.


    Name: Kilian Nightraven
    Rasse: Mensch
    Alter: 27 Jahre
    Aussehen:
    http://kilara.deviantart.com/art/Dias-Nightshade-16814504

    Ausrüstung: Seine Rüstung besteht aus Überresten einer Alten Dämonischen Rüstung die er einschmelzen lies. Der Stoff besteht aus einem reisfesten und sehr beständigem Material.


    Kilian trat vor wenigen Jahren ans Licht und ist der Sohn eines Adeligen Mannes. Man weiß nicht wirklich viel von ihm, hauptsächlich das er ein Magier ist

    UND NOTH!!!!!
    aber pssst... das weiß ja keiner

    hoffe das is gut so?



    Re: Der Zirkel von Alvaria Charakter

    Ape - 19.12.2008, 12:23


    Windlinge
    (Über Fee und Alp)
    (Aron hier gegen Avaria austauschen)

    Aussehen:

    Windlinge ist die menschliche Beschreibung mehrerer zierlicher, flugfähiger Rassen. Je nach Region und Glaube, oder auch Aberglaube, kennt man sie auch als Feen oder sie werden als Alpe verteufelt, in denen man den Grund schlechter Träume sieht. Sie werden bis zu einer Elle groß, sind im Schnitt aber zumeist etwas kleiner. Windlinge können stark spitz zulaufende Ohren aufweisen und fallen durch ihre feingliedrige Gestalt und eleganten Körperbau auf.

    Ähnlich Elfen, sind auch Windlinge in der Lage Menschen durch ihre hübsche äußere Gestalt in ihren Bann zu ziehen. Glaubt man den Sagen und Märchen, so trifft man die Feenwesen immer zu dritt an, seltener in Gruppen zu sieben oder zwölf. Tatsächlich sind diese Kreaturen recht gesellig. Auch leuchten sie nicht, können aber wohl durch Magie Licht spenden.

    Im Gegensatz zu Menschen altern Feen nicht. Die Lebenserwartung beträgt leicht 170 oder mehr Jahre, und auch wenn sie an hohem Alter sterben, sieht man ihnen dieses Alter nicht an. An sich sind Feen ein seltener Anblick, da sie die Orte der Menschen normalerweise meiden, denn zumeist empfinden die empfindlichen Kreaturen die Menschen als lärmende, stinkende Rabauken.

    Charakter:

    Zumeist sind die Feen als fröhliche Wesen bekannt und gleichen in ihrem Gemüt oft unbekümmerten Kindern. Sie lieben schöne Dinge und besonders Musik und Tanz. Vorwiegend dem letzteren können sie sich tagelang in rauschenden Festen hingeben. Im Gegensatz hierzu ist ihnen Krach und Gestank derart verhasst, dass es ihnen unter Umständen nicht möglich ist, sich etwas unangenehm lauten oder stinkenden zu nähern.

    Windlinge sind normalerweise freundliche und hilfsbereite Wesen. Einige haben jedoch den üblen Drang anderen Wesen Streiche zu spielen, die aber nie boshaft sind. Wie Kindern sind sie leicht gnädig zu stimmen, können aber auch unausstehlich werden, sollte man es wirklich schaffen sie zu verärgern.

    Selbst auf den mürrischsten, bösartigsten Menschen haben Feen die Gabe aufheiternd zu wirken. Werden sie dennoch mit Gewalt konfrontiert, versuchen die Windlinge diese zu vermeiden und verstecken sich eher, als dass sie sich der Gefahr stellen. Als Kämpfer oder Krieger sind sich aufgrund ihrer mangelnden Größe und Schwäche nicht bekannt.

    Fähigkeiten:

    Feen wir nachgesagt, dass sie in der Lage sind sich unsichtbar zu machen. Feen kennen eine Reihe von Zaubern wovon die meisten der Illusion zuzurechnen sind. Aber auch Heilung vermögen sie zu spenden, und, wenn sie verärgert sind, ist es ihnen auch möglich Flüche zu sprechen. Zumeist verursachen diese dann Krankeiten, junkende Beulen oder einfach nur anhaltendes Pech.

    Das Reich der Feen befindet sich eigentlich in einer leicht anderen Dimension, eine Welt die sich nur an wenigen Stellen mit der Welt in der Aron liegt überschneidet. Ihre Naturverbundenheit geht über die Liebe der Waldelfen hinaus. Feen lieben nicht nur ihren Wald, sie brauchen ihn um zu leben, ebenso wie Freiheit, Freude, Musik und Tanz. Sollte eine Fee in Gefangenschaft geraten wird sie recht schnell dahinsiechen, besonders wenn sie allein auskommen muss. Die Windlinge leben in Symbiose mit den Bäumen. Als magische Kreaturen spielt in ihrer Heimat Essen und Trinken nicht eine so wichtige Rolle wie bei den Menschen und sie kommen sogar recht lange ohne Schlaf aus. Dies ändert sich allerdings schlagartig außerhalb ihrer Wälder.

    Je weiter sie sich von Bäumen entfernen, umso schwächer werden sie, und ein langer Aufenthalt in Städten oder kargen Land bewirkt zuerst einen Verlust der Zauberkraft, dann schließlich allgemeine Schwäche, bis hin zum Tode. Während ein Magier durch Zauber ermüdet oder schwach wird, könnte eine Fee in einem dichten Wald ohne Pause Illusionen wirken, wenn sie wollte. Sie kann aber nur wenig dieser Kraft aus dem Wald mitnehmen, und schon nach wenigen Tagen verblasst diese komplett.

    In einem gesunden Wald sind auch Feen so gut wie immun zu Krankheiten und anderen Gebrechen. Außerhalb sind sie jedoch zunehmend empfindlich für Siechtum und Schwächen aller Art.

    Am besten lernen Feen auf spielerische Art. Dies gilt auch für ihre magischen Kräfte. Junge Windlinge beteiligen sich gerne an sportlichen Wettstreiten und versuchen sich dabei gegenseitig mit den schönsten und imposantesten Illusionen zu übertreffen. Natürlich wird dabei auch fleißig von einander abgeschaut und Wissen ausgetauscht. Ansonsten wird auch Wissen von Generation zu Generation weitergegeben. Schulen oder Akademien sind nicht bekannt.

    In dunklen Kreisen der Magie sind Feen als Träger mannigfacher Kräfte begehrt. Angeblich kann mit Hilfe finsterer Rituale aus ihnen Körpern Tränke gewonnen werden, die ewiges Leben spenden, mit denen die Seele wandern kann, oder tote wiedererweckt werden. Auch sollen sie Schönheit bewirken können.

    Kultur:

    Die Windlinge sind wie die Waldelfen ein Naturvolk und können im Vergleich zu den Menschen entrückt wirken. Da sie nicht zu altern scheinen, in ihrer Heimat höchstens aus Genuss speisen und auch ansonsten wenig Drang nach dem menschlichen Treiben haben, schon gar nicht die Notwendigkeit sehen, etwas von sich zu hinterlassen, mag einigen ihr Dasein als nutzlos erscheinen. Tatsächlich sehen die Feen ihr Dasein ein wenig wie Blätter im Wind. Es geschieht, was passiert. Ein Baum stirbt, ein neuer wächst, dem Wald an sich ist das egal.

    Das Wissen der Feen wird zumeist spielend übertragen, von Fee zu Fee. Schulen und Bücher sind ihnen zwar fremd, aber die intelligenten Wesen können das Lesen recht schnell erlernen.


    Geschichte:

    Feen haben zumeist nicht den Drang ihre Geschichte aufzuzeichnen. Zwar gibt es die Legende, dass es vor langen Jahren, in der Zeit bevor die ersten Menschen auf die Feen trafen, es in den Feenreichen weder Winter, noch Hunger noch kälte gab, aber allzu viel ist darüber nicht bekannt.


    Sonstiges

    Ebenso wie noch nie eine altersschwache Fee gesehen wurde, wurde zumindest von den Menschen noch nie Feenkinder gesehen. Von gewissen selbsternannten Feenforschern, zumeist eingebildete Adelige mit zu viel Zeit, wurde die Theorie in umlauf gebracht, dass Feen nicht auf körperliche Weise mit ihrem Nachwuchs schwanger werden, sondern sich bei inniger Lieber zweier Feen genügend magische Energie frei wird, dass sich eine neu Fee bildet. Also durch die Vereinigung der beiden Seelen, und nicht der Körper.

    Natürlich wird diese abenteuerliche und unwahrscheinlich lächerliche Theorie von den Moderatoren und Administratoren von Aron aufs deutlichste abgelehnt - sie ist weder sachlich noch bewiesen, und demnach höchstwahrscheinlich erfunden.

    Name: Kazumi

    Aussehen:



    Kazumi ist eine sehr kleine Windling, nur etwa so groß wie eine menschliche Hand. Leben tut sie nicht in einem Wald, sie lebt in einem Beutel voller Blätter in einem Beutel bei einem guten Freund. Dieser hat ihr auch das kleine Glöckchen um den Hals gebunden um sie wieder zu finden wenn Kazumi mal wieder irgendwas interessantes gerochen, gehört oder nur vermutet hat und in ihrer übergroßen Neugier sich hoffnungslos verflogen hat. Das Glöckchen ist magisch und wer sie kennt kann das Glöckchen auch noch im lautesten Lärm hören. Für fremde ist das Glöckchen nur normal laut, aber auch gut zu hören. Sie kann das Geräusch unterdrücken wenn es bei einem ihrer Streiche stören könnte, diese sind eine sehr große Leidenschaft von ihr.



    Re: Der Zirkel von Alvaria Charakter

    Ena - 19.12.2008, 12:38


    [ooc:] Nalim, das ist vollkommen in Ordnung, welche Rasse hat der Kilian? Nur vom Aussehen her, meine ich.[/ooc]

    Hier ist mal mein Charakterchen, da ich den Zirkel nur ab und an tagen lasse und ihr den auch jederzeit spielen könnt, das wird sowas wie unsere Weltnachrihtenpresse. Solltet ihr also den Wunsch verspüren, einen Krieg ausbrechen zu lassen, schreibt es mir und ich sehe, was ich tun kann ^^

    NAME: Ran von Kalithria
    ALTER: 82 Jahre
    AUSSEHEN: http://evilflesh.deviantart.com/art/Never-give-up-WP-1280-960-75023815
    RASSE: Weißelfe
    BESONDERE FÄHIGKEITEN: Ran ist eine Klingenmeisterin und versteht es, niemanden gewinnen zu lassen; sie wirkt oft geheimnisvoll und verschlossen; kann Magie wirken
    GESCHICHTE:
    Im Laufe des Krieges entschied sich Lady Kalithria dafür, ihre adelige Familie zu verlassen und auf eigene Faust mitzuwirken. So wurde die ohnehin schon zur Klingenmeisterin ernannte Elfe zu einer mehr oder weniger berühmten Persönlichkeit, die angeblich beinahe 300 Dämonen in einer Schlacht auslöschte. Sie besteht zwar immer darauf, zu sagen, dass es ein Trick war...doch wer kann schon 300 Dämonen töten?



    Re: Der Zirkel von Alvaria Charakter

    Redeyes - 19.12.2008, 14:56


    Name: Nexus
    Rasse: Drachkin/halb-Drache
    Rang: niederer Drache
    Aussehen: http://fc16.deviantart.com/fs5/i/2004/361/6/6/_Juno__by_Kyro_Blade.jpg
    Beschreibung: Nexus ist ein junger (wobei jung bei Drachen relativ ist) Halb-Drache der sich selbständig auf erkundungstur gemacht hat um die, von den anderen Drachen etwas abwertend bezeichneten niederen Völker, kennenzulernen.
    Aufgrund seiner ersten erfahrungen mit den Menschen benutzt er mitlerweilen starke magie um sein äusseres zu verändern, damit man ihm nicht schon von 5 kilometer entfernung ansieht was er ist.
    Trotzdem hällt er sich, aufgrund der schlechten erfahrungen, von grösseren Menschenstädten fern und besucht höchstens mal ein grösseres Dorf, falls er etwas kaufen muss was er in der Wildniss nicht finden kann.
    Am liebsten würde er gerne die Städte der Weisselfen besuchen, allerdings ist er noch dabei sie ausfindig zu machen.
    Nexus hat zwar Flügel, allerdings sind seine Flugfähigkeiten nicht gerade berauschend. Sie beschränken sich auf Gleitflüge, bei der er jedoch jemanden mittragen kann.
    Ausrüstung: das nötigste was man so braucht um in der Wildnis alleine zu überleben, Langen Kaputzenmantel um sein äusseres zu verbergen, Langschwert mit Drachenrunen (sind so in etwa gleichstark wie Runenwaffen der Zwerge und haben den selben nachteil) und einen Beutel mit Frischen Blättern(^^)

    Drachen:
    Das Volk der Drachen unterteilt sich in zwei gruppen. zum einen sind da die höheren Drachen. Das sind die Wesen die man sehr oft in den Geschichten und Legenden findet. Grosse mächtige wesen, die mit ihren Klauen selbst dickste steinmauern einreissen können, deren Flammenatem eine ganze Armee verzehren kann, mit einem Schuppenkleid das selbst angriffe der stärksten Magier oder belagerungsmaschienen standhalten kann, grossen Schwingen die sie in höhen tragen die kein anderes Wesen sonst erreichen würde und so starker Magie das kein sterbliches wesen auch nur ansatzweise mit ihnen messen kann. Diese Drachen halten sich jedoch strikt aus den angelegenheiten der anderen Völker heraus, es sei den sie würden etwas tun was dem Volk der Drachen ernsthaft schaden könnte. Es kommt zwar vor das man ab und zu einen Drachen entdeckt oder einer in der nähe von Dörfern lebt und auch den kontackt mit den sterblichen nicht scheut, doch selbst dann sind sie zurückhalten und versuchen die einmischung auf ein minimum zu beschränken.
    Daneben gibt es noch die niederen Drachen, dazu gehören Halb-Drachen, Drachkins und andere unterarten oder abkömlinge von Drachen. Niedere Drachen besitzen höchstens einen Bruchteil der macht eines richtigen Drachens und haben meistens nur die grösse eines kräftigen Zentauren. Sie sind zwar nicht an die regel der nichteinmischung gebunden, doch trotzdem bleiben sie normalerweise unter sich, was vorallem daher rührt das die sterblichen völker (vorallem die Menschen) den niederen Drachen mit ablehnung und feindseligkeiten begegnen. Im gegensatz dazu werden sie von den anderen Drachen, auch den höheren, grundsätzlich akzeptiert.



    Re: Der Zirkel von Alvaria Charakter

    Anonymous - 20.12.2008, 18:35


    Name: John Lambton
    Rasse: Mensch
    Alter: 29
    Aussehen:
    Fähigkeiten: Magier
    Charakter: Er ist seinem Meister, Kilian Nightraven, treu Ergeben. Weiß jedoch nichts von dessen wahrer Gestalt.



    Re: Der Zirkel von Alvaria Charakter

    Pitchaholic - 20.12.2008, 23:59


    Name: Nennt sich selbst "Dawn"
    Alter: -
    Rasse: Auch ein Mensch, augenscheinlich.
    Aussehen:



    Re: Der Zirkel von Alvaria Charakter

    Mali - 21.12.2008, 00:22


    Name: Mahout Marrad Elendil Al jahir,von seinen Freunden nur Elendil genannt,seine krieger nennen ihn meist Mahout,was so viel wie Hauptmann oder so heisst.
    Rasse:Schwarzelf.
    Klasse:Krieger.
    Alter: 90

    Elendil Al jahir wurde als Botschafter seines Volkes in die Hauptstadt der menschen geschickt um die Anweisungen des Zirkels zu erfahren.
    Unter seinem kommando stehen 2o Schwarzelfen,darunter krieger,magier und bogenschützen.Seine reisekleidung besteht aus einem weiten gewand,weiten reiterhosen und einer turbanähnlichen kopfbedeckung die er nie in anwesenheit Fremder ablegt.Sofern mann ihn ohne sieht ist er sehr ansprechend.Ein energisches gesicht mit roten augen,das von Walnussbraunen haaren umrahmt wird.
    Als Waffe trägt er einen krummsäbel.
    (Mann kann ihn sich wie son araber vorstellen,wie sie damals so waren,ala 13.krieger)



    Re: Der Zirkel von Alvaria Charakter

    Anonymous - 27.12.2008, 14:40


    Name:Anafelia von Kalirin,genannt Feli
    Rasse:Weißelfe
    Klasse:Waldläufer
    Alter:ca. 25 Menschenjahre

    Aussehen und Ausrüstung:

    http://diablo3.ingame.de/show_image.php?image_url=funart/art/fanart/pics/zib_amazone.jpg&titel=Amazone

    Augen:Grün
    Haare:Blond
    Haut:Hell
    grüner Kapuzenmantel
    leder Stiefel und Handschuhe
    1 Langbogen aus Eibe
    1 Langschwert elfischer Machart



    Re: Der Zirkel von Alvaria Charakter

    Anonymous - 03.02.2009, 21:58


    Name: Alcyone Wantley
    Alter: 28
    Rasse: Mensch
    Fähigkeiten: Magierin
    Aussehen:



    Re: Der Zirkel von Alvaria Charakter

    Nalim - 03.02.2009, 22:31


    Eine frau eine frau eine frau!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Mitternachtssonne: Die Suche - gepostet von Nalim am Montag 03.12.2007
    Helden und Legenden - gepostet von Nailo am Montag 22.09.2008
    Dämmerung - gepostet von Nalim am Montag 18.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Zirkel von Alvaria Charakter"

    T-Shirts - gepostet von hansafreak am Donnerstag 03.08.2006
    Frankfurt Niederrad - gepostet von sammy am Freitag 25.08.2006