Hallo aus FFM

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus FFM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schnucki - shorty - zwilliF - Maikäfer
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus FFM
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus FFM"

    Re: Hallo aus FFM

    schnucki - 18.12.2008, 12:12

    Hallo aus FFM
    Hallo liebe Foruminen,

    jetzt muss ich mich doch hier auch mal vorstellen. Bin schon einiger Zeit hier im Forum und hab auch schon andere Mädels in Köln getroffen (natürlich zum gemeinsamen GG&L-Shoppen :lol: ), war in letzter Zeit aber eher mit Umzug, Einleben und Arbeiten beschäftigt.

    Meine erste GG&L ist im April 07 bei mir eingezogen und seit dem hat sie die einer oder andere Schwester oder den ein oder anderen Bruder bekommen.

    Achja, und ich vermisse Köln sehr, denn ich glaube, man kann nirgendwo besser GG&Ls shoppen (außer vielleicht in Berlin)! FFM kann da echt nicht mithalten, obwohl man hier immer welche bekommt, die in anderen Läden schon wieder weg sind.

    So, ganz viele Grüße,

    schnucki



    Re: Hallo aus FFM

    shorty - 18.12.2008, 14:16


    Willkommen im Forum. *winke*

    Als ich Deinen Text gelesen habe, hab ich gleich gedacht, dass mir das irgendwie bekannt vorkommt. Mit kleinem Unterschied. :lol:

    Ich selber komme aus der Nähe von Köln und bin jetzt in die Nähe von FFM gezogen.

    Wenn ich zu Hause bin, dann gehe ich auch seeeehr gerne in Köln GGLs shoppen. Werde eigentlich auch immer fündig. :n108: Ansonsten gehe ich auch gerne nach Neu-Isenburg oder in Darmstadt. :wink:

    Viele liebe Grüße
    shorty



    Re: Hallo aus FFM

    zwilliF - 18.12.2008, 14:53


    hallo und willkommen im forum :mrgreen:



    Re: Hallo aus FFM

    Maikäfer - 19.12.2008, 00:08



    Hallo schnucki, viel Spaß beim Lesen & Posten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    hallo aus dem schönen land tirol - gepostet von uschi am Samstag 25.10.2008
    Reach The Beach - gepostet von Milk am Montag 07.05.2007
    thumbelina - gepostet von stef am Samstag 14.04.2007
    Die rezepte aus dem Lushforum - gepostet von Milk am Dienstag 23.01.2007
    Good mornin Paris in plum browny - gepostet von wollmaus am Donnerstag 16.08.2007
    Frage zu Ascot Service - gepostet von Martina 64 am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus FFM"

    Bitte erst lesen !!!! - gepostet von clippi am Mittwoch 14.06.2006
    As I lay Dying + Bullet For My Valentin - gepostet von HeadBanger90 am Freitag 25.08.2006