Gemach des Generals Ramires

**********Hohen Neuffen**********
Verfügbare Informationen zu "Gemach des Generals Ramires"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ramires - Medea44 - Heffy - GwenhwyfarVirgin - Hans_von_seeckt - Vlad_draculea - Elorie - Marikara
  • Forum: **********Hohen Neuffen**********
  • Forenbeschreibung: GARNISONSBURG HOHEN NEUFFEN
  • aus dem Unterforum: Quartiere, Räume der Offiziere und Gemach der Burgherrin
  • Antworten: 158
  • Forum gestartet am: Montag 15.12.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gemach des Generals Ramires
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 21 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gemach des Generals Ramires"

    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 15.12.2008, 22:58

    Gemach des Generals Ramires
    Ein mehreckiger Raum im höchsten Geschoss des großen Rundturms.
    Es ist das Offiziersgemach von Ramires.
    Ein prasselndes Feuer schürt im Ofen und Wein in Kunstvollen Gläsern stehen auf dem
    Tisch.
    Ramires selbser sitzt oft im Sessel oder am Schreibtisch.
    Es ist mollig warm im Raum und man kann den wald rauschen hören.
    Sein kleiner Bernhardinerwelpe Ernst tollt auf dem Teppich herum und Ramires
    begutachtet ihn schmunzelnt.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 16.12.2008, 19:05


    kommt die treppe mit dem kofffer herauf...sie öffnet zögernd die tür doch dann sieht sie das gemütliche zimmer,sie stellt den koffer ab un läuft zügig zu den sesseln die im zimmer stehen un lässt sich ein einen reinplumsen...sie bestaunt das gemacht mit großen augen..doch dan sieht sie Ernst auf dem boden liegen..sie kniet sich zu ihm nieder und krault ihn erstmal ausgiebig....

    schön hast du es hier schatz



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 16.12.2008, 19:53


    Danke Liebling.^^
    Das hier ist der große Wehrturm der runde von außen gesehen.
    Hier kriegen die Offiziere ihre Zimmer.

    Er stand auf und küsste sie liebevoll



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 16.12.2008, 20:43


    Sie erwiedert seinen kuss
    wow....
    Medea ist von dieser größe fasziniert...si efindet es spannen so gleich auch etwas angsteinflößend wenn sie bedenkt diese burg kann ja auch einstürzen



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Heffy - 16.12.2008, 22:14


    Heffy klopfte an Ramires Gemach und wartete darauf das er hinengelasse wurde und dankte kurz für die nachricht.

    Danach verlies er das Gemach und ging auf sein Zimmer.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 16.12.2008, 22:25


    Ramires legte sich aufs Sofa und chillte mal ne Runde.
    Er ließ die Hand hängen und hörte Ernst kleine Pfötchen über den Boden kraxeln.
    2 Sekunden später schlabberte er an Ram's Hand



    Re: Gemach des Generals Ramires

    GwenhwyfarVirgin - 16.12.2008, 23:32


    Klopfte an die Tür, vernahm ein Brummen, trat ein, lächelte und überreichte Rami einen kleinen Teller mit Plätzchen.
    Selbstgebacken, grinste sie, steckte Ernst ein Plätzchen ins Maul und verließ wieder den Raum.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 16.12.2008, 23:35


    Ramires schaute ihr noch nach und biss dan in eines.
    Mmmmhhhhhhhmmmmmmm!



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 17.12.2008, 21:03


    Nach langem hochschleppen des ersten von drei koffern lässt sich medea in einen der sesel völlig erschöpft fallen...doch dann sieht sie die kekse auf dem teller und kann der versuchung nicht wiederstehen und nimmmt sich mal gleiche einen, da diese sehr gut sind nimmt sie sich noch einen und macht sich auf den weg nach unten das andere gepäck holen...

    Nach dem dritten koffer setz sich wieder knabbert ein paar kekse und trinkt dazu ein humpen bier...sie lässt es sich noch richtig gut gehen solange das training noch nicht auf hochtur läuft...doch dann ist sie müde das sie im sessel einnickt...



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 17.12.2008, 21:19


    Ramires kam von hinten auf sie zu, beugte sich über sie und drückte ihr einen Kuss auf.
    Dann ließ er sich im gegenüberliegenden Sessl fallen.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 17.12.2008, 21:30


    sie empfand des kuss als kitzel und lächelt im schlaf doch durch das plumsen in des sessel erwacht sich plötzlich...

    ähm..was? wo? wer?? oh bin ich eingesclafen?

    mit müden augen schaut sie sich im zimmer um..da sieht sie ihren schatz auf dem sessel...sie lächelt ihn an

    na du..alles klar??



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 17.12.2008, 21:36


    aber immer^^



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 17.12.2008, 21:40


    na dann....muss ja alles klar sein...hast du heute noch viel zu erledigen??

    sie schau ihn verschlafen an



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 17.12.2008, 23:54


    nach den trainig kommt sie völlig erschöpft ins zimmer, sie wäscht sich noch ehe sie sich zu ramires ins bett legt und einschläft, den morgen muss sie schon wieder zeitig raus! im halbschlaft mummelt si noch zu ramires : gute nacht mein schatz ich lieb dich!



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 18.12.2008, 14:57


    Ramires wachte heute morgen auf und gab der schlafenden Med einen Kuss.
    Er schlug die Decke zurück und stand auf.
    Dann zog er sich an und deckte Med wieder zu.
    Sie zuckte kurz uns schlief dann mit einem Lächeln weiter.
    Er nimmt Ernst auf den Arm und steigt die Treppe runter einem neuen Tag entgegen.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 18.12.2008, 16:02


    Medea wacht gut ausgeschlafen aus....steht auf auf macht das bett und macht sich für den tag fertig...



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 18.12.2008, 21:03


    Ramires kam ins Turmzimmer und stellte eine Strauß Rosen für Medea in eine Vase.
    Eine kleine Aufmerksamkeit deines Verehres.^^



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 19.12.2008, 14:22


    Ramires legt die entkräftete Medea ins Bett und deckt sie zu.
    Er setzt sich neben sie und streichchelt sie zärtlich.
    Ernst kommt an und bemerkt sein Frauchen dort liegn und leckt ihr die Wange.
    So wartet Ramires bis Medea wieder auf den Beinen ist....



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 19.12.2008, 14:32


    total unterkühlt liegt medea im bett...die wärme im zimmer tut ihr gut..dort wird sie wohl noch einige zeit bleiben bis sie wieder gesund ist...sie schläft tief und ihr puls ist sehr niedrig



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 19.12.2008, 14:58


    Ramires batrachtet sie sorgenvoll und legt sich zu ihr ins Bett.
    Er gibt ihr einen Kuss und hofft ein Lächeln zu finden während sie schläft.
    ,,Werde wieder gesund mein Schatz.''



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Hans_von_seeckt - 19.12.2008, 17:15


    Hans klopfte eilig an die Tür.

    Herr General Ramires,

    ruft er durch die Tür,

    ich weis ds ihr da seid. Ich habe hier einen Brief von...

    Nennt den Namen nicht.

    Es ist wichtig bitte lest ihn.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 19.12.2008, 19:02


    Medea ist in einer schlechten lebensverfassung...
    keiner weis ob sie je wieder gesund wird, die kälte hat sie sehr geschwächt, ihr puls ist niedrig ihre atmung schwer...



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 19.12.2008, 19:26


    Schatz, bitte halte durch.
    Ich werde alles tun.
    Sag mir was ich tun soll

    Seine Tränen fallen auf die Decke.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Hans_von_seeckt - 19.12.2008, 19:28


    Verdammt General in dem Brief geht es um Medea...

    Brült er von drausen, schiebt ihn unter der Tür durch.

    Lest ihn verdammt nochmal wenn ihr die kleine retten wolt!

    Dann stapft er davon.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 19.12.2008, 19:49


    Ramires lief zur Tür und ließ Hans rein.

    Komm rein.

    Er nahm den Brief und fing an zu lesen.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Hans_von_seeckt - 19.12.2008, 19:57


    Hans ist etwas unwohl als er den brief liest, bleibt vor der Tür stehen.

    Der Brief

    Werter Ramires,

    last unseren streit mal aus dem Spiel hier und lest euch folgende Zeilen durch.
    Medea war bei mir auf der Festung. Sie ritt frühs in einem Schneesturm los, leider bemerkte ich es zu spät um sie davon abzuhalten. Ich begebe mich auf den Weg den sie geritten ist zu euerer Burg. Ich hoffe das sie wohlbehalten angekommen ist und nicht unterwegs vom pferd gestürzt. Diese Taube schiecke ich euch, werter General, um mich anzumelden. Fals ich medea unterwegs finde bringe ich sie zu euch. Im Gepäck habe ich einige salben und Kräuter die ihr sicher helfen werden.
    Doch hoffe ich das ich umsonst loszog und sie wohlbehalten bei euch ist.

    Hochachtungsvoll

    Vlad_draculea



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 19.12.2008, 19:59


    ja okeeeeee....

    Nur liegt Medea hier im Zimmer.
    Sie war bei ihrem Pferd lag aber im Schnee.
    Sie hat Fieber und schwachen Puls.
    Aber reitet bitte trotzdem Kräuter suchen.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Hans_von_seeckt - 19.12.2008, 20:03


    Ihr versteht es falsch... er ist auf dem weg hierher und wird bald an euer Tor klopfen... . Die kräuter hat er im gepäck... .

    Hans wendet sich ab und denkt: Hoffentlich geht das gut.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Hans_von_seeckt - 19.12.2008, 20:19


    Hans hört das rufen am Tor und tritt zur seite das der General das zimmer verlassen kann.

    Ich glaube er ist da.... .



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 19.12.2008, 20:32


    Hmmmmm......



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 19.12.2008, 20:35


    Dein... Freund... Vlad ist hier.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Hans_von_seeckt - 19.12.2008, 21:04


    Es stand in den Brief General... . Doch da ihr in erst so spät sehen woltet hat er die Zeit genutzt und ist gelaufen. die Taube mit der er ihn schickte landete bei mir.

    Hans blieb an der seite stehen und fragte sich was ramires wohl vorhabe.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 20.12.2008, 15:23


    Medea kommt langsam wieder zu sich..sie öffnet die augen..sie sieht alles verschwommen...sie versucht panisch aufzustehen doch ist zu schwach und fälllt wieder ins weiche bett...sie schläft wieder ein



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Heffy - 20.12.2008, 17:42


    Heffy kloppft an die tür und waret darauf herein gebeten zu werden.

    klopf,klopf



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 20.12.2008, 17:47


    Komm rein Heffy,
    Wir können jede Hilfe brauchen.
    Aber wo bleibt dieser Vlad?



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Heffy - 20.12.2008, 18:03


    Heffy betritt das gemach.

    wie hilfe ich wollte mich eig nur bei dir für die Streitaxt bedanken und sie zurückbringen weil ich glaube das ich die nich annehmen kann..



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 20.12.2008, 18:09


    Vlad tritt in die offene Tür und klopft an den Ramen.

    Darf ich eintreten?

    Fragt er und schaut sich das zimmer an. Er sieht Medea im Bett liegen, ahnt schlimmes. Wartet aber darauf das er hereingebeten wird.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 20.12.2008, 18:10


    Och doch kannst du.
    Jeder hieer hat ein Willkommensgeschenk erhalten.
    Das ist deines.
    Aber wen du ne Idee zu helfen hast,
    bitte sag sie!



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Heffy - 20.12.2008, 18:12


    hmm... ok ich behalt sie..in welchem sinne meinst du das mit dem helfen...worum geht es genau??



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 20.12.2008, 18:16


    Vlad trat ein, legte den sack neben das Bett und fühlte an ihrer Stirn. Dann kontrollierte er den puls. Zum schluss griff er unter die decke um festzustellen ob ihr Körper immernoch ausgekühlt war. Dabei wendet er sich zu Ramires.

    Was habt ihr schon unternommen seid sie hier ist?

    (er fragt nicht um zu nörgeln)



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 20.12.2008, 18:23


    Ich hab sie hochgetragen und ins Bett gelegt.
    Mehr durft ich ja nicht.
    Wir mussten ja auf Mr. Superdoc warten... grmbl



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 20.12.2008, 18:25


    Medeas puls ist weiterhin niedrig...und die unterkühlung lässt nur langsam nach...

    sie hört stimmen...doch antworten kann sie nicht...dafür reichen ihr kräft nicht...sie versucht ihre augen erneut zu öffnen..doch selbst das gelingt ihn nicht



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 20.12.2008, 18:27


    Ranires sieht Medea sorgenvoll an.
    Diesem Vlad kann man nicht trauen.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 20.12.2008, 18:39


    General Ramires begrabt endlich euren zwist mit mir... ich sehe doch in euren Augen das ihr mich am liebsten hängen lassen wolt.
    Ich bin auch nur wegen Medea hier. Sie ist genauso eine von uns wie von euch... und für dich General solte sie nochmehr sein.

    Er kramt in dem alten sack rum und zieht mehrere leinebeutel aus ihm.
    Vlad stelt sich an den Tisch.

    Und nochwas... ich bin kein Arzt... meine Ärzte sind im Lazarett. Sie gaben mir diese sachen mit.

    Er packt den ersten beutel aus. einige Kräuter kommen zum vorschein.

    Mit diesen kräutern muss ein Tee zubereitet werden, am besten du flößt es ihr ein... . Er wärmt von innen und er wird sich positiv auf den Puls auswirken.

    Er nimt den 2. Leinenbeutel und holt ein Tongefäß heraus.

    Dies ist eine salbe. Ihr soltet ihren körper damit einreiben. Ihr kennt vllt kühlende Salben... nun dies ist eine die sie wärmen wird. Doch vorsicht ihr müst sie dünn auftragen. Alinaa sagte mir es muss täglich einmal eingeriben werden, bis sie wieder bei vollem bewustsein ist. Am besten macht ihr das persönlich.

    kümmerd euch gut um sie. nicht jede frau reitet in einen Schneesturm um ihren Mann zu sehen.

    Er salutiert und ist im Begriff zu gehen.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 20.12.2008, 18:44


    Ich weiß, das musst du mir nicht erzählen.

    Nimmt die beiden Lederbeutel und setz Wasser auf.
    Als es kocht mach er die Kräter rein und bringt die Tasse zu Medea.
    Er hält ihr den Rand der Tasse an die Lippen und wartet das sie trinkt.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 20.12.2008, 18:54


    Medea kommt langsam zu bewusstsein als sie die stimmen hört...sie nimmt vorsichtig einen schluck...

    mir ganz leiser und schwacher stimme spricht sie:
    rami, vlad...??hab ihr euch vertragen??wo bin ich??



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 20.12.2008, 18:57


    Bei mir mein Schatz.
    Trink den Tee aus.
    Vlad meint er hilft.
    Und bitte uberanstreng dich nicht.
    Bleib einfach ruhig liegen.

    Ich werde dich gleich einsalben.
    Ist das in Ordnung für dich?



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 20.12.2008, 18:58


    Vlad steht in der Tür dreht sich zu ihr um und wartet was Ramires ihr wohl antworten wird.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 20.12.2008, 19:00


    hmmm.. naja.
    Also...
    Vlad naja.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 20.12.2008, 19:01


    Sie nickt ganz leich...
    was für eine salbe??
    was ist den geschehen??
    warum fühle ich mich so schwach...
    ramires..ich will aufstehen aber ich kann nicht..meine beine...ich spüre sie nicht mehr...

    Medea wird ganz panisch



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 20.12.2008, 19:06


    Vlad steht im Türramen, die Tür ist hinter ihm wieder geschlossen. Besorgt schaut er zu Medea.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 20.12.2008, 19:07


    Vlad meint sie hilft.
    Ich hoffe es mal.
    Wenn sie hilft bwerde ich auch alles Vorurteile gegen ihn zurücknehmen.
    Denn dann weiß ich er hat nicht gelogen.
    Jetzt aber bitte alle anderen raus.
    Ich muss Medea einsalben.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 20.12.2008, 19:12


    Vlad öffnet die Tür und sagt:

    Denkt bitte daran... Dünn auftragen...

    Herr General Ramires, eine Bitte hätte ich noch... .
    Habe ich eure erlaubnis auf der Burg zu verweilen bis es ihr wieder besser geht?

    Er wartet auf die Antwort bevor er die Tür schliest.

    ((Kurz wenn ramires ihm geantwortet hat schliest er sofort die tür.))



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 20.12.2008, 19:13


    ich brauche keine salbe....
    ramires was ist mit mir....
    warum kann ich nicht aufstehen...?
    wo ist chispero??
    ich will zu ihm....


    mit panischen augen schaut sie zu ramires und dann zu vlad



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 20.12.2008, 19:13


    ja habt ihr.
    Bitte sucht euch eines der Gemächer aus.

    Alle draußen?



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 20.12.2008, 19:16


    Warte.. Med ich hol Chrispero.

    Er rennt die Treppe runter und an Vlad vorbei.
    Er gibt ihm noch schnell die Hand und läuft dann zum Stall.
    Nach einer kurzen Weile kommt er mit Chrispero die Treppe hochgelaufen.

    Medea mein Schatz.
    Ich glaube seine Nähe kann dir helfen.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 20.12.2008, 19:16


    Vlad war erstaunt wie ramires sausen kann, schütelt die Hand und ruft ihm hinterher:

    Reib ihre beine mit der salbe ein... damit sie sie wieder spürt...

    er bleibt am eingang unten stehen und schaut dem leichten schneefall zu.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 20.12.2008, 19:26


    selbst ihre arme sind für sie sehr schwer...doch streicheln will sie ihr treues pferd..und gibt sich alle kraft und packt seine mähne im ihn zu streicheln...

    chispero ist eien mom unsicher doch als er meds nähe spürt wir er ganz ruhig...er lässt sich es gut gehen und bleibt dort nun stehen..



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 20.12.2008, 19:34


    Ramires sieht lächelnd zu Medea und ihrem treuen Pferd.
    Er glaubt das Chrispero es schafft sie gesund zu machen.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 21.12.2008, 13:39


    Medea wacht am morgen auf...sie schaut sich im zimmer um...sie steckt sich und bemekt das sie ihr füße wieder spürt...darauf schlägt sie die decke weg und will aufstehen...

    doch keine 2 sekunden auf den beinen knallt sie auf den boden...ihre beine sind wohl doch noch zu schwach....mit mühe zeiht sie sich aufs bett hinauf und legt sich wieder bequem hin...sie deckt sich zu und wartet eben bis jemand kommt



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 21.12.2008, 14:15


    Vlad kommt gegen mittag an das Zimmer. Er klopft an.

    Hier ist Vlad, darf ich eintreten?

    Ruft er durch die tür und wartet.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 21.12.2008, 16:15


    Medea räuspert...

    Ja, natürlich...komm rein...

    Sie ist froh endlich mal jemanden zu gesicht zu bekommen



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 21.12.2008, 16:24


    Vlad trat mit besorgtem gesicht ein.

    Hallo medea, wie geht es dir?
    Warum bist du alein im schneesturm losgeritten?

    Vlad setzte sich auf einem stuhl atmete tief durch und sagt ruhig:

    Hat dir rami schon die salbe gegeben?



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 21.12.2008, 16:34


    Was ziehst du den für ein gesicht??

    sie lächelt ihn an...

    ja, mir geht es den umständen etnsprächend, und dir??
    was soll ich den groß sagen...wäre ich später losgeritten wär es vill schon zu spät gewesen...
    es tut mir leid das ich euch so in angst versetz habe...hast du meinen brief noch gesehen??ja rami hat mich schon eingesalbt..ich danke dir für die unterstüzung...

    Nun liegt sie da im bett...so hilflos und doch mit starkem willen wieder auf die beine zu kommen



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 21.12.2008, 16:39


    Ach med ich hatte angst um euch... ,
    Der Schneesturm war doch sehr heftig... .
    Hans hat mir erzählt wie Ramires dich hier gefunden hat.
    Du hättest wenigstens bescheid sagen können das du reitest. ich dachte schon du steckst vllt i-wo unterwegs fest. Darum bin ich bis hierhergelaufen... .

    Er lächeld leicht.

    Mach sowas nie wieder... bitte.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 21.12.2008, 16:47


    Sie schaut ihn an...

    wie gesagt so wollte ich nicht das es so ausgeht...ich war eben mit meien kräften am ende,meine füße wollten mich keine schritt mehr tragen, meine augen wollten für mich nicht mehr sehen und meine hände wollten für mich nichts mehr berühren...ich dachte schon das wärs für mich...ich verspreche das sogar sowas mache ich nie wieder...einen anlass hätte ich dafür denke ich gar nicht mehr



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 21.12.2008, 16:51


    Kann ich dir irgendwas bringen? vllt einen Tee? oder möchtest du etwas anderes?



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 21.12.2008, 17:05


    nein danke...könntest du nur das fenster öffen...??
    wennich nicht an die frische luft kann muss sie eben zu mir



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 21.12.2008, 17:08


    Vlad lächeld und öffnet dan das Fenster, steht davor und schaut hinaus.

    Wilst du auch hierher ans fenster?

    fragt er während er sich zu ihr wendet



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 21.12.2008, 17:57


    ja gerne....
    sie freut sich das er ihr geselschaf leistet



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 21.12.2008, 18:19


    Vlad stellt einen stuhl mit lehne ans fenster, legt ein paar decken darauf, geht zu Medea und trägt sie zum fenster. Vorsichtig setzt er sie ab. er holt dan schnell die warme dcke und wieckelt sie ein.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 21.12.2008, 18:35


    Sie bedankt sich mit einem lächlen...dann schaut sie aus dem fenster...der schnee blendet sie kurz...
    sie atmet tief ein und wieder aus...sie ist vertieft in den anblich den sie verpasst hat

    wielange hab ich geschlafen??



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 21.12.2008, 18:38


    nun du warst mehrer Tage dem tode nahe... . Ramires führsorge und die Medizin von Alinaa haben dir geholfen. ich Schätze mal 3-4 Tage haben wir um dich gebangt...

    Er seufzt und lehnt sich auf die stuhllehne.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 21.12.2008, 18:46


    was solange??ich kann mich an nicht mehr erinnen was vorher war...auser der streit..aber mehr ist da nicht

    sie schaut weiter raus...dann schaut sie ihn fragend an

    was ist mit chispero??gehtz ihm gut??lebt er überhaupt noch...ist er verletz?? sie packt ihm am ärmel, den chispero ist ihr sehr wichtig..



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 21.12.2008, 18:52


    Vlad räusperd sich.

    Er war doch einige Stunden bei dir im Zimmer... Ramires persönlich hat ihn hochgeholt... nun steht er glaube im Stall.
    Und du kannst dich wirklich an garnichts erinnern?



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 21.12.2008, 19:07


    nein...wann hat er ihn den hierher geholt??bist du dir da sicher??

    sie schaut ihn unsicher an



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 21.12.2008, 19:09


    ja ich habe ihn die treppe hochlaufen sehen mit ihm... und er sagte du hättest es am hals gestreichelt....



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 21.12.2008, 19:21


    nein das ist nicht wahr oder??ich weis nur noch wie ich heute morgen aufgewacht bin..

    sie geniest den ausblick in vollen zügen



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 21.12.2008, 19:26


    Vlad lächeld.

    Doch es ist war... du hast doch auch tee getrunken... das hab ich mit eigenen augen gesehen... .



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 21.12.2008, 19:51


    hm....und was ist wenn ich mich morgen an heute nich erinnere??...stand es so schlimm um mich??

    ihr atem wir leichter...



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 21.12.2008, 19:53


    Ja du warst wirklich kurz davor uns zu verlassen..

    er seufzt und schaut aus dem fenster...



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 21.12.2008, 19:58


    sie versucht vom tehma abzulenken...

    wie schön es doch drausen ist..so kühl doch der schnee lässt es so elegant wirken...



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 21.12.2008, 20:00


    Vlad schweigt, er denkt daran das dieser Schnee sie fast umgebracht hätte.

    er seufzt-



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 21.12.2008, 20:25


    was ist den?? du bist so schweigsam...erzähl mir mal was passiert ist als cih geschlafen hattewielange gedenkst du hier zu bleiben???jetz wo ihr euch vertragen habt...



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 21.12.2008, 20:30


    Nun wir haben ehrlcih gesagt nicht mehr an deine genesung geglaubt. Ramires war jeden Tag bei dir, ich habe dich auch oft besucht... .
    Und gehen werde ich wenn Du wieder richtig auf den beinen bist oder Ramires mich nichtmehr duldet.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 21.12.2008, 20:36


    Sie lacht herzhaft...nicht mehr dulden...wo bleibt der überhaupt..den habeihc noch gar nicht zu gesicht bekommen...

    langsam wir es drausen dunkel..doch der schnee klitzert immer noch...

    und du...du hast heute nichts mehr vor..??halte ich dich etwa auf??



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 21.12.2008, 20:38


    Vlad lächeld.

    Ramires hat die Garnison zu führen... . ich bin hier und nenne es mal "urlaub". Nein ich habe nichts vor.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 21.12.2008, 20:47


    dann leistest du mir alls den ganzen tag gesellschaft??

    sie lehnt sich an der stuhllehne an...sie zieht sich die decke bis zum hals hoch...sie lächelt

    weist du was...morgen wir die welt anders aussehen...ich werde morgen in den stall gehen...und ausreiten...ganz lange am fluss entlang...und wennich zurück bin...dann wird groß gespeist...



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 21.12.2008, 20:52


    Du komm erstmal wieder von Selbst auf die beine... .
    Bleib lieber hier... du bist sehr schwach... .
    Hast du eigentlch Hunger? soweit ich weis hast du sehr wenig gegessen... .

    Vlad schaut sie fragend an.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 21.12.2008, 21:00


    ach des passt schon...chispero trägt mich selbst wenn er draufgehen würde, er ist treuer als du denkt und ich glaube nicht das er mich in gefah bringen würde...aber vill mögest du recht haben...

    sie schüttelt nur den kopf

    nein..., von was soll ich den hunger haben?aber könntest du mit ein glas wasser bringen??



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Heffy - 21.12.2008, 21:04


    Heffy kommt an dem Gemach von Ramires und Medea vorbei und klopft an.klopf,klopf und wartet darauf hineingebeten zu werden.[/i]



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 21.12.2008, 21:17


    Komm rein.

    ruft Vlad und holt Medea ein glas Wasser aus dem Vorratsfässchen. Er geht zu ihr und reicht ihr es.

    Bitte reite morgen noch nicht aus... .



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Heffy - 21.12.2008, 21:23


    Heffy tritt herein.

    Hi Med wie gehts dir???
    ich dachte ich schau mal vorbei und wollte mich bedanken dafür das du und ram so nett zu mir seid.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 21.12.2008, 21:31


    sie nimmt das glas dankend entgegen udn trinkt davon einen großen schluck...

    ja ok...wie du meinst

    ist schon ok heffy darf ich dir vlad vorstellen...



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 21.12.2008, 21:33


    Vlad deutet eine Verbeugung an.

    Sehr erfreut.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Heffy - 21.12.2008, 21:34


    Ok. schön euch kennenzulernen Vlad.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 21.12.2008, 21:43


    Ramires öffnet die Tür und sieht ein paar viele Leute im Zimmer.
    Er geht erst zu Medea und küsst sie sanft.

    Gehts dir schon besser?

    Dannach gibt er Heffy und Vlad die Hand und setzt sich in einen Sessel.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Heffy - 21.12.2008, 21:53


    Hey ram wie gehts dir denn so???



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 21.12.2008, 21:56


    Ramires sie will morgen einen Ausritt machen... . Pass bitte auf das sie es nicht tut sie ist noch zu schwach dafür..



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 21.12.2008, 23:09


    Medea erwiedert seinen kuss...sie steht kurz auf und versucht den stuhl zu drehen dami ihr blick ins zimmer fällt...nach einiger zeit hat sie sich endlich mal wieder ein stück in die selbstständigkeit bewegt...
    sie ist letzendlich froh das sie so viel besuch hat...

    will jemand mit ausreiten gehen,ich will schon früh am morgen gehen..??!!



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 21.12.2008, 23:13


    Medea bitte lass das... warte noch 2-3 tage... ich muss dich ja das kurze stück vom Bett bis zum fenster tragen...

    Besorgt schaut er sie an... ob ramires ihr wohl zustimmt.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 21.12.2008, 23:23


    vlad sei nicht so besorgt um mich...ich hab vorher reiten gelernt als laufen...es ist meine leidenschaft...und auserdem wir es mich entspannen...ich bin an der frischen luft

    aus spaß sagt sie: du kannst mich ja am sattel festbinden



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 21.12.2008, 23:24


    Vlad überlegt kurz... und grinst dann frech.

    Am sattel nciht aber am Bett.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 21.12.2008, 23:27


    Medea lacht herzhaft...

    das wagst du dich nicht...



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 21.12.2008, 23:35


    Vlad lacht.

    Ich nicht... aber ich hoffe ramires ist meiner Meinung das du lieber noch ein paar tage hier im zimmer verbringst... . Alein kommst du ja nichtmal bis zur Tür... .



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 22.12.2008, 20:46


    Naja... vielleicht tut ihr die frische Luft gut.
    Ich mach mit ihr den Ausritt.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 22.12.2008, 23:14


    Wie du meinst... aber pass gut auf sie auf...

    Vlad blickt besorgt zu Medea.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 23.12.2008, 15:19


    keine Sorge^^



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 23.12.2008, 20:22


    Medea sieht die angst ihn vlad´s augen...und blickt dann zu ramires

    du schatz...vill sollten wir doch noch ein paar tage warten...ist glaub das ist besser so



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 23.12.2008, 21:14


    Hmmmm...
    Alles was du willst.
    Solange es dir hilft gerne.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 24.12.2008, 01:17


    Na besser ist es.
    Wie gehts dir jetz eigentlich medea? spürst du dein Gliedmaßen wieder? oder soll Ramires dich nochmal Salben?


    er scheint etwas erleichtert da sie nun doch nicht ausreiten will.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 27.12.2008, 15:07


    hm...
    ja mir geht es um einiges besser, und in meinen bein efühle ich langsam wieder was....nein nötig ist das glaub ihc nicht...ich will mich nochmal bei dir bedanken für deine hilfe.., ohne wär ich jetz vil lnicht merh hier...

    sie lächelt ihn an...dann sieht sie sich die decke hoch bis zum hals....



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 27.12.2008, 16:30


    Vlad merkt das ihr kalt ist und hebt sie vorsichtig in ihr Bett zurück... . Er macht noch etwas Feuer im Kamin und schliest dann das Fenster.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 27.12.2008, 16:44


    oh dankeschön...

    sie kuschelt sich in ihr bett und schaut sich dann im zimmer um...



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 27.12.2008, 17:08


    Ramires lehnt sich gegen einen Bettpfosten und verschränkt die Arme.

    Wann wird es ihr wieder gut gehen?



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Vlad_draculea - 28.12.2008, 16:00


    Vlad schaut zu Medea und dann zu Ramires.

    Ja es geht ihr wesentlich besser, spätestens in 3-4 tagen kann sie einen Ausritt wagen.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 28.12.2008, 17:09


    sehr gut



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 30.12.2008, 13:24


    ja der ausritt.....auf den freue ich mich am meisten vor allem komm ich dann mal raus aus dem zimmer!! ich bin es langsam wirklich leid hier nutzlos rumzuliegen...vor allem berite ich euch soge und arbeit...

    Sie kann es kaum erwaretn dlich wieder raus zu gehen...



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Heffy - 30.12.2008, 16:28


    Heffy kommt an die tür und klopft.

    *klopf* *klopf*



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 01.01.2009, 17:46


    Medea antwortet

    ja!?

    sie sieht erwartungsvoll zu türe, wer da wohl sein mag



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Heffy - 01.01.2009, 19:56


    Heffy tritt herein

    Hi med ich wollte einfach mal vorbei schauen und fragen wie es so geht??

    ja und ich wollte ram sagen das ich auch wieder aufa burg bin



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 02.01.2009, 00:19


    Hey Hef,
    Med scheint es wohl schon besser zu gehen.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Heffy - 02.01.2009, 00:44


    Hey ram ich wollte nur bescheid sagen das ich aus den kalten bergen zurück bin und mich erstmal in meinem zimmer schließe

    Heffy verlässt das zimmer und winkt den beiden

    wir sehen uns



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 03.01.2009, 00:18


    jop...

    Ramires sieht zu Med und streichelt ihr über den Kopf.
    Dann lächelt er.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Elorie - 03.01.2009, 20:48


    Elorie klopfte an der Tür und nachdem sie ein paar Sekunden verstreichen liess, trat sie ein.

    Ram? Heffy liegt draussen im Garten und scheint zu schlafen. Aber er kann bei der Kälte doch nicht draussen liegen bleiben! Könntest du ihn in sein Zimmer tragen? Ich bringe nicht die Kraft auf um sowas zu bewältigen...



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 03.01.2009, 22:59


    Klar...


    Ramires geht raus....
    kommt nach 5 Minuten wieder rein.

    erledigt.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Elorie - 04.01.2009, 02:21


    Danke Ram! Ich geh dann mal wieder...
    sagt Elo lächelnd und verschwindet wieder aus dem Zimmer und macht die Tür hinter sich zu.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 05.01.2009, 00:28


    Tjaja....

    Med, wie fühlsz du dich?



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Heffy - 08.01.2009, 01:56


    Heffy kloppft an die tür und wartet.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 08.01.2009, 23:35


    Komm doch rein.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Heffy - 08.01.2009, 23:39


    danke paps.^^

    Heffy tritt ein, umarmt seinen papa und setzt sich auf nen sessel.

    Wo ist mama??



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 11.01.2009, 21:18


    Keine Ahnung, hast du Hunger?



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Heffy - 11.01.2009, 21:32


    hmm...schade...ja sehr sogar



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 13.01.2009, 00:03


    Nimm dir ein Stück vom Hähnchen, ich hab derzet keinen Hunger...



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Heffy - 13.01.2009, 00:27


    Heffy nimmt sich einwenig vom hähnchen und isst
    dabei fragt er ramires

    Kann ich dir villt irwie helfen oda so??



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 20.01.2009, 18:39


    Ne, ich krieg hier das schon, sind halt einige zurzeit nicht anwesend. Wo st eigentlich dein Cousin?



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Heffy - 21.01.2009, 07:10


    Du das weiß ich nich



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 28.01.2009, 18:44


    Ramires kahm durchnässt in sein Zimmer und hielt die Tür für Medea auf.
    Er konnte es noch immer nicht glauben, dass sie ihm verziehen hatte.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 28.01.2009, 21:36


    Sie kommt triefend ins zimmer...dan schaut sie ihn an un dmuss anfangen herzhaft zu lachen ...er sollte mal sein gesicht sehen das er gerde zieht...sie kramt aus einem schrank ein hemd für sich und für ihn heraus und wirft es ihm zu...danach nimmt sie ihre nassen sachen vom leib und zieht das hemd an dann setzt sie sich vor den kamin um zu trocknen, sie schaut in die flammen, wie sie so giereig nach allen richtungen züngeln...ihr blick verhat im feuer das sie sehr fasziniert...



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Heffy - 28.01.2009, 22:10


    Heffy blieb an der tür stehen lauschte kurz und ging leise hinunter da er nix hörte und dachte das die beiden schön schlafen



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 29.01.2009, 20:18


    Ramires nahm sich die nassen Sachen vom Leib und zog sich das Hemd an.
    Dann ließ er sich auf die Armlehne von Meds Sesssel sinken.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Medea44 - 29.01.2009, 21:56


    Medeas blick immer noch im feuer...dann kommt sie langsam aus ihren gedanken zurück sie dreht sich ihm zu und lächelt ihn lieblich an...dann erhebt sie sich und geht auf ihn zu dabei summt sie ein lied (( http://de.youtube.com/watch?v=7dB7r_rWFSE&feature=related))

    sie drückt ihm einen kuss auf dann setzt sie sich auf eien anderen sessel



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 30.01.2009, 13:30


    Achja, die Welt is wieder schön mein Schatz.^^



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 02.02.2009, 19:22


    Ramires kam ins Zimmer und setze sich den kleinen Ernst auf den Schoß.
    Nachdenklich schlürfte er an einem Tee und dachte über das Leben nach.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    GwenhwyfarVirgin - 03.02.2009, 12:44


    Gwen klopfte an Rami´s Tür ...
    Als sie ein Raunen hörte, öffnete sie vorsichtig die Tür.
    Sie erblickte Rami mit Ernst auf dem Schoß und lächelte.

    Grüß Gott Rami! Kann ich dich kurz stören? Ich würde gern was mit Dir besprechen.

    Ernst ließ sich ausgiebig von ihr hinterm Ohr kraulen, während sie auf eine Regung Rami`s abwartete..



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 03.02.2009, 15:07


    jaja... komm ruhig rein Gweni.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Marikara - 03.02.2009, 21:47


    mari klopt an und kommt rein.
    hallo bruderherz. darf ich mich setzten?
    sie plauderten ein bisschen und entscheiden sich dann , das gespräch im garten weiterzuführen also gingen sie in den garten , wo die sonne schien.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    GwenhwyfarVirgin - 03.02.2009, 22:44


    Gwen war etwas verdutzt..als rami uns Marikara plötzlich den raum verließen.

    Gut, werd ich ihm mein anliegen um Boris halt später erklären., dachte sie sich und ging in ihre kammer um sich auszuruhen.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    GwenhwyfarVirgin - 05.02.2009, 10:06


    gwen klopfte energisch an Rami´s Zimmertür. Als kein ton daraus zu ihr drang. klopfte sie nochmals... stärker..nichts.
    gwen runzelte die Stirn und drückte einfach die Tür auf.
    Ohne rücksicht darauf, was sie sehen würde.

    Sie sah aber nur Rami, der in seinem bett schnarchte
    Sie ging flink rüber zu seinem bett und rüttelte kräftig an seiner Schulter.
    Schlaftrunken schaute er sie an

    Rami! wir brauchen deine Hilfe! haben wir einen medicus auf der burg? heffy hat hohes Fieber. ich ahbe ihn vor dem Stall liegend gefunden. er war bewusstlos.
    Frag mich nciht, was passiert ist, ich weiß es nciht. heffy ist jetzt drüben in seinem zimmer, aber das fieber steigt. Also komm
    mit diesen Worten verließ sie Rami´s Zimmer und ging rüber zu heffy, wo Marikara noch an seiner seite saß.
    gwen bemerkte sofort, das es heffy schlehter ging und das Fieber gestiegen ist.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 06.02.2009, 15:58


    Hmm...
    eije
    Ja haben wir. Ikalein muss her.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    GwenhwyfarVirgin - 06.02.2009, 22:04


    Mist! Ika iast die nächsten tage im kloster udn somit für niemanden erreichbar. Gibt es ncoh eine andere Möglcihkeit? Wer kennt sich denn noch in kräuterkunde aus ? Rami? Kannst du Dich darum kümmern? ich werde solange mit Marikara Heffy versorgen , so gut es geht und aufpassen, das er ncit aufsteht ..Der gute will unbedingt zu seinem gaul , ohne eine Antwort abzuwarten verließ sie wieder das zimmer. Sie wusste sie konnte sich auf Rami verlassen..



    Re: Gemach des Generals Ramires

    Marikara - 06.02.2009, 22:50


    ((sry hatte garnicht geme4rkt dass du hier warst ^^ sooorrryyy))



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 17.02.2009, 21:31


    Ramires ließ sich müde aufs Bett sinken und schloss die Augen.
    Er schlummerte eine Weile bis ihm eine kleine Zunge das Gesicht ableckte.

    Ernst du kleiner Schlawiner!^^



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 20.02.2009, 19:17


    Hach das Leben is schön.^^



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 26.02.2009, 19:33


    Ramires lag gedankenverloren auf dem Teppich und zählte einfach...
    ihm war langweilig.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 05.03.2009, 18:15


    Ramires schmiss wütend alles was ihn an Medea erinnerte aus dem Fenster.
    Er konnte es nicht mehr ertrganen.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 17.03.2009, 20:20


    Ach Ernst, du musst echt mal wachsen.



    Re: Gemach des Generals Ramires

    ramires - 05.04.2009, 14:11


    Ramires lehnte sich aus dem Fenster und sah wie Boris die Mistgabel schulterte.
    Dabi knallte das Metall gegen Hildes Kutschentür und riss ein gutes Stück Holz heraus.
    Boris sah sich kurz um konnte aber nichts sehen.

    Eije, das gibt Ärger mit Hilde...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum **********Hohen Neuffen**********

    Gelagesaal! Hier wird nach Herzenslust gespeist & getrun - gepostet von ramires am Montag 15.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Gemach des Generals Ramires"

    Zweiter Tag! - gepostet von Nicky am Montag 19.06.2006
    =o) - gepostet von *muckelpu* am Montag 17.07.2006
    POTC 3: Euer Traumende - gepostet von jjrose am Freitag 25.08.2006