Anbetung von Gott Zaster

Die Lohnschläger
Verfügbare Informationen zu "Anbetung von Gott Zaster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rebecca - Waskier - Rondrian - Swafnar
  • Forum: Die Lohnschläger
  • Forenbeschreibung: Die haertesten Soldhunde der bekannten Welt
  • aus dem Unterforum: Kriegsrat
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 09.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anbetung von Gott Zaster
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anbetung von Gott Zaster"

    Re: Anbetung von Gott Zaster

    Rebecca - 15.12.2008, 13:34

    Anbetung von Gott Zaster
    Hallo zusammen,

    nach tiefer Meditation mit dem Gott Zaster bin ich zu folgenden Erkenntnisssen für das Jahr 2008 gekommen:

    Swafnar: safe
    Rondrian: safe
    Wu: safe
    Ce'in: safe
    Rebecca: safe
    Tamitam: Daten übermittelt --> noch offen
    Harald: safe
    Valen: safe
    Hedwig: safe
    Waskier: offen

    Falls irgendjemand Widersprüchliches in den geistigen Übermittlungen sieht oder sich an der Kollekte beteiligen möchte, lasst es mich wissen. Bin auch nur ein Mensch und die medialen Fähigkeiten sind daher begrenzt.

    Die Köchin :wink:



    Re: Anbetung von Gott Zaster

    Waskier - 16.12.2008, 09:41


    haha ich bin frei von jeder steuer....



    Re: Anbetung von Gott Zaster

    Rondrian - 16.12.2008, 10:04


    Am arsch vielleicht Fischer .... die Mama hat nur vergessen dich einzutragen in die Liste ^^

    Ich werd ihr gleich mal bescheid sagen :wink:

    greetz



    Re: Anbetung von Gott Zaster

    Rebecca - 17.12.2008, 11:51


    FREI...??? :shock:


    Wer reinen Glaubens an seine Truppe ist, wird seinen Beitrag leisten!

    Vorallem wer auf dem nächsten Con ordentlich was zu futtern will, wird dies mit größter Freude tun ...



    Re: Anbetung von Gott Zaster

    Waskier - 18.12.2008, 09:49


    ich dacht ich muß nicht aber ich hab verstanden dann war der beitrag in der lieste also gelogen

    hetzer wann kommst du mich besuchen?
    hab ne schöne wohnung



    Re: Anbetung von Gott Zaster

    Rondrian - 18.12.2008, 13:15


    Fischer ...... versuchst du mich in deine Wohnung zu locken ? ^^

    Ich komm dich schon noch früh genug besuchen, keine Sorge ^^



    Re: Anbetung von Gott Zaster

    Waskier - 19.12.2008, 09:58


    würde mich halt freuen nachdem pelzchen es bis heute nicht geschafft hat obwohl er mir fest versprochen hat mal vor x-mas zu kommen



    Re: Anbetung von Gott Zaster

    Swafnar - 19.12.2008, 17:59


    Gehöre halt zur Arbeitenden bevölkerung , meine Schwester braucht im Moment meine Unterstützung und mein Vater ist schwer krank! deshalb habe ich es nicht geschafft!
    Kann aber verstehen das du mich sehen willst! Dann weißt du wenigstens vom schauen wie ein Mann aussieht!

    Bis dann Jan

    Ps Zahl die Steuern!



    Re: Anbetung von Gott Zaster

    Waskier - 22.12.2008, 08:28


    du meinst weil du haare auf der brust hast bist du ein mann?

    ich würde dich vergleichen mit irgendeinem tier aber keinem mann...

    bis du kommst bin ich in der neuen wohnung

    naja



    Re: Anbetung von Gott Zaster

    Rebecca - 22.12.2008, 11:33


    Hallo zusammen,

    es ist ja ganz nett zu lesen, wenn der Zaster-thread ausartet, aber wenn nun jmd meint, meine posts mit der aufstellung zu ändern ohne meine Zustimmung und dann auch noch total blödsinnig, hört der Spaß bei mir auf.

    Ich hab's nu wieder klargestellt. Wäre nett, wenn man das editieren in diesem Punkt in Zukunft bitte mir überlässt. :evil: Danke.

    PS: für Schwachsinn CLOSED!



    Re: Anbetung von Gott Zaster

    Waskier - 23.12.2008, 08:09


    rofl ma keine herzattake bekommen kleine

    closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Lohnschläger

    Hedwig Schänker (aktiv) - gepostet von Harald van Horn am Freitag 12.12.2008
    Der Gossenhauer - gepostet von Tamina Wulvengaard am Donnerstag 31.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Anbetung von Gott Zaster"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)