Hallo und herzlich willkommen!!

Das große Abnehmforum
Verfügbare Informationen zu "Hallo und herzlich willkommen!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marykate - juicy24seven
  • Forum: Das große Abnehmforum
  • Forenbeschreibung: Hier dreht sich alles um Abnehmen, Diät und sonstiges
  • aus dem Unterforum: Willkommen!
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo und herzlich willkommen!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
  • Getaggt durch: Abnehmen
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo und herzlich willkommen!!"

    Re: Hallo und herzlich willkommen!!

    marykate - 29.04.2006, 18:37

    Hallo und herzlich willkommen!!
    Ein herzliches willkommen in meinem Abnehmforum!


    Hier dreht sich alles rund um Diäten und das Wohlfühlgewicht. Ich hoffe, dass
    ihr euch hier wohl fühlt und unsere Community öfters mal besucht!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marykate



    Re: Hallo und herzlich willkommen!!

    juicy24seven - 25.09.2006, 22:18

    Hallo an alle!
    Hallo an alle!

    Bin zufällig auf dieses Forum gestossen und habe mich auch gleich registrieren lassen, mit der Hoffnung auf Hilfe beim Abnehmen...

    Ich heisse Manuela, bin 23 Jahre alt und wohne in Wien.

    Ich habe mir vor ein paar Tagen schriftlich geben lassen, dass ich Übergewicht habe. D.h. ich habe so ein Fettmessungsgerät herumgeschnallt bekommen... Was jetzt nicht heissen sollte, dass ich nicht von Anfang an wusste wie schwer ich bin und wie ich aussehe...
    Naja das hat mir halt zu denken gegeben und ich weiß auch was ich alles gegen mein Übergewicht tun muss...nur leider fehlt die Motivation... Ich glaube ich bin noch nicht an dem Punkt angelangt wo es definitiv klickt macht im Köpfchen! Ich will es aber auch nicht dazu kommen lassen, dass ich gesundheitliche Beschwerden bekomme und dann wenn es "zu spät" ist anfange zu heulen usw. !
    Es ist ein bisschen schwierig zu verstehen, ich verstehe mich ja selber nicht, ich bin einfach ein fauler Sack was Motivation anbelangt... naja vielleicht kennt das ja jmd. von euch oder hat schon mal darüber gelesen und kann mir in dieser Hinsicht helfen... Wäre sehr nett!

    Ich danke schon mal im Voraus,
    bis denne
    Manuela



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das große Abnehmforum

    Prinzessin's Tagebüchlein - gepostet von Prinzessin87 am Freitag 20.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo und herzlich willkommen!!"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)