Neues von SP

Space - Polis - Fighters
Verfügbare Informationen zu "Neues von SP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 22next
  • Forum: Space - Polis - Fighters
  • Forenbeschreibung: Allianz Forum
  • aus dem Unterforum: News für SP
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues von SP
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues von SP"

    Re: Neues von SP

    22next - 16.12.2008, 01:19

    Neues von SP
    Aufgrund allgemeiner Probleme mit SP sind wieder alle Accounts in den U-mode versetzt worden. (Eventhändler-Probleme)

    Für evt. Regulierungen bitte sich per Ticket an denSupport zu wenden.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlicheiten.

    Gruss
    Jacky

    Noch mal möchte ich euch alle bitten, auch wen es schwer Fehlt. Erst dann wieder aus dem U-modus zu gehen wen es eine Entwarnung gibt.
    Den etlige haben schon Ihre ganzen Resc. im Schwartzen Loch verloren.

    by 22next



    Re: Neues von SP

    22next - 16.12.2008, 02:46


    Hallo zusammen,

    leider gab es seit dem Umzug einige Probleme - angefangen von Plattencrashs bis hin zu Routing/Netzstörungen so dass bereits am Sonntag einiges bei den einzelnen Usern verloren ging und aufgrund der Probleme mit der Datenbank am Montag Nachmittag dort noch viel mehr.

    Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen das es das Beste sei ein Backup vom Umzugszeitpunkt zu nehmen un neu einzuspielen.
    Alle Accounts befinden sich nun wieder auf dem Stand von Samstag 17:00 Uhr (natürlich im Urlaubsmodus).

    Wir hatten einiges Pech seit dem Umzug - sind aber nun optimistisch die Probleme endlich gelöst zu haben.

    Nähere Infos folgen.

    Gute Nacht

    Trizi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Space - Polis - Fighters

    Die Leiche des Kindes wurde ganz in der Nähe gefunden - gepostet von Pille am Sonntag 31.08.2008
    G11 - gepostet von system lord am Dienstag 17.07.2007
    wing - gepostet von kleiner feigling am Montag 11.06.2007
    Das leckere SPF.-Rezept des Tages 2.12.07 - gepostet von 22next am Sonntag 02.12.2007
    Industriekomplex - gepostet von Striker14 am Mittwoch 26.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neues von SP"

    ARGE Allianz Deutscher Ärzteverbände - gepostet von Uwe Gerber am Freitag 26.05.2006
    Boardregeln - gepostet von Amenofus am Donnerstag 15.06.2006
    Eröffnet ... - gepostet von philips am Samstag 05.08.2006