im Café

Highheelsträger Oldenburg
Verfügbare Informationen zu "im Café"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: swixflix - Damenschuhträger
  • Forum: Highheelsträger Oldenburg
  • Forenbeschreibung: Forum für Highheelsliebhaber/innen
  • aus dem Unterforum: Cafe
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: im Café
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "im Café"

    Re: im Café

    swixflix - 15.12.2008, 23:50

    im Café
    Letzte Woche hab ich in einem Cafe in der Stadt auf meine Freundin gewartet, wir wollten zusammen shoppen gehen (Frau brauch ja Tütenträger :mrgreen: ). Jedenfalls saß ich da und wartete, das eine Bedienung meine Bestellung aufnehmen will. Es waren eine junge Frau und ein jüngerer Mann als Bedienung da. Ich hörte die ganze Zeit ein nettes Klacken eines harten Absatzes und schaute mal, was die weibliche Bedienung für Schuhe trug. Zu meiner Verwunderung trug sie Turnschuhe. Wo kam das Klacken her, dachte ich. Während ich noch grübbelte, wollte die männliche Bedienung meine Bestellung aufnehemen. Ich sagte es ihm und während er es notierte, fiel mein Blick auf seine Fußbekleidung; da kam das Klackern her, der hatte schwarze Ballerinas an. "Na Sie sind aber mutig," sagte ich zu ihm. Er antwortete: "Ja, ich gewinne grade eine Wette, meine Kollegin meinte, dass ich es nicht schaffen würde, eine komplette Schicht mit den Schuhen bedienen zu können." Grinsend ging er in Richtung Theke. Na das fand ich ja heiß. In der Zwischenzeit kam meine Freundin von der Arbeit und setzte sich zu mir. Ich sagte ihr erstmal nichts. Ich bekam dann meinen Latte und er fragte meine Freundin, was sie denn haben möchte. Sie bestellte und als er wegging bemerkte sie seine Schuhe. Der Blick von ihr war unbezahlbar. Als er mit ihren Kaffee wiederkam, wollte er kassieren, weil die Schicht um war. Ich fragte ihn dann noch, was ihm die Wette denn jetzt eingebracht hat. " 70 Euro," strahlte er. "Nicht schlecht," sagte meine Sandra, "willste das nicht auch mal auf der Arbeit machen?" grinste sie mir zu. "Na dann kann ich danach aber wieder am Band arbeiten," antwortete ich.



    Re: im Café

    Damenschuhträger - 16.12.2008, 18:41


    geile story, vielleicht kommt er ja jetzt auf den geschmack?

    lg damenschuhträger



    Re: im Café

    swixflix - 16.12.2008, 23:24


    Mal sehen, in dem Cafe bin ich öfter. Bei nächsten Besuch werde ich den noch mal ansprechen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Highheelsträger Oldenburg

    Youtube broadcast yourself - gepostet von Damenschuhträger am Montag 19.05.2008
    Juliane werding- am Tag als Conny Kramer starb - gepostet von Damenschuhträger am Mittwoch 16.05.2007
    Beim Bootfahren 3.Teil - gepostet von swixflix am Donnerstag 29.05.2008
    Ballerinas für alle - gepostet von swixflix am Samstag 03.11.2007
    meine neuen Pumps - gepostet von Damenschuhträger am Mittwoch 30.05.2007
    Désirée ist jetzt auch da! - gepostet von TangaLuder69 am Samstag 05.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "im Café"

    SCHEISSE!!!!!! - gepostet von ScRuNcH am Freitag 16.06.2006
    Perrinath - Warrior - gepostet von perrinath am Sonntag 06.08.2006
    Musicals - gepostet von Miku am Freitag 25.08.2006