die Juls

www.sick-bear.de.tt
Verfügbare Informationen zu "die Juls"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Juls
  • Forum: www.sick-bear.de.tt
  • Forenbeschreibung: Hier ist eine kleine laber Gemeinde über dies und das.
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 28.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Juls
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Juls"

    Re: die Juls

    Juls - 30.04.2006, 21:57

    die Juls
    naja wer bin?^^

    Ich heiße Julia......mich nennen aber eig alle Juls weil es eindeutig zu viele Julia´s gibt^^

    Ich bin ca. 1.70 groß.......blond........blauäugig.....aber nicht doof^^

    Ich wohne in Anrath....so nem ganz kleinen Dorf was aba eig voll cool is auch wenn ein paar Leute sagen das hier nur Asis wohnen .....Ich finds nicht......

    Nur um das schonma zu klären eig höre ich kaum Metal^^ Eher sowas wie Hip Hop oder Techno^^ aber bringt mich jetzt pls nicht um......^^

    naja weiß sonst nix mehr......und noch was....ich gucke nich böse.... auch wenn ein paar leute das behaupten......das ist nun mal mein standart blick^^

    CYA Juls



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sick-bear.de.tt

    C'est moi ^^ - gepostet von DeadAngelx3 am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die Juls"