Whohooo wir sind online!

Search for Earth
Verfügbare Informationen zu "Whohooo wir sind online!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Apollo - Starbuck - Gaius Baltar - Anonymous
  • Forum: Search for Earth
  • Forenbeschreibung: Das Ende einer Welt - und die Suche nach einer neuen...
  • aus dem Unterforum: Allgemeines OffTopic
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 28.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Whohooo wir sind online!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Whohooo wir sind online!"

    Re: Whohooo wir sind online!

    Apollo - 28.04.2006, 20:34

    Whohooo wir sind online!
    So, also hier sind wir... und jetzt?



    Re: Whohooo wir sind online!

    Starbuck - 28.04.2006, 21:37


    Jetzt? Jetzt suchen wir uns ganz viele Mittstreiter und yiiiiiiiha treten den Zylonen in den elektronischen Hintern!



    Re: Whohooo wir sind online!

    Apollo - 28.04.2006, 21:50


    Erstmal solltest du dir einen Avatar suchen... es ist irgendwie irritierend, mit jemandem ohne Gesicht zu reden. Außerdem... vermisse ich dein Explosions-Grinsen.

    Hab ich das gerade wirklich gesagt?



    Re: Whohooo wir sind online!

    Starbuck - 28.04.2006, 21:56


    Na? Genug Gegrinse?

    Ava erledigt. Grinsen erledigt. Zylonen!!!!!!



    Re: Whohooo wir sind online!

    Apollo - 28.04.2006, 22:50


    Steht dir...


    Hast du es so eilig mit den Zylonen?



    Re: Whohooo wir sind online!

    Starbuck - 28.04.2006, 22:52


    Danke.

    Ähm... nein, eigentlich nicht... *umguck* Hier ist doch nett...

    Dein neuer Ava ist mal voll doll toll!

    :)



    Re: Whohooo wir sind online!

    Apollo - 28.04.2006, 22:54


    Kann ja nicht jeder die ganze Zeit grinsen...

    Jedem der Ava, der zu ihm passt.



    Re: Whohooo wir sind online!

    Starbuck - 28.04.2006, 23:02


    Lachen ist gesund und Grinsen die direkte Vorstufe dazu. :)

    Aber du hast schon Recht... jedem der Ava, der zu ihm passt. Ernst... besonnen... solide...

    *hehe*



    Re: Whohooo wir sind online!

    Apollo - 28.04.2006, 23:28


    So siehst du mich? Irgend etwas mache ich falsch. Obwohl mit dir verglichen treffen solide und besonnen auf eigentlich ALLE anderen zu...



    Re: Whohooo wir sind online!

    Starbuck - 29.04.2006, 12:30


    Wieso falsch gemacht, Apollo? Hast du mal in den Spiegel gesehen?! Also wenn das nicht Verkörperung all jener Begriffe ist, die ich gerade aufgezählt habe --> *auf Ava deute*

    Und was heißt hier alle anderen in Bezug auf mich? Ich bin sowieso einzigartig und dabei höchstens ein wenig unkonventionell.



    Re: Whohooo wir sind online!

    Apollo - 29.04.2006, 12:56


    Möglicherweise verbringe ich den Tag eher mit Arbeiten als mit Untersuchungen meines Spiegelbildes... Zudem kann man Charaktereigenschaften wohl kaum an Äußerlichkeiten ablesen, oder?

    Und 'unkonventionell' ist die Untertreibung des Jahres.



    Re: Whohooo wir sind online!

    Gaius Baltar - 29.04.2006, 17:22


    Ohje was für Diskussionen... Entschuldigung. Wollte eigentlich nicht stören. Ah, hallo Starbuckl! *lächel*

    Hrm... Hallo Captain.



    Re: Whohooo wir sind online!

    Anonymous - 30.04.2006, 22:02


    Soooo :) Ich bin auch daaaaa... und mische in den Diskussionen mit ;)

    Bereit für große Taten?



    Re: Whohooo wir sind online!

    Apollo - 30.04.2006, 22:56


    Eigentlich sind wir nicht hier, um große Taten zu vollbringen... Wir haben eine Pflicht zu erfüllen und..

    Frak! Natürlich sind wir das!

    Also... *bei Starbuck leih* Yiiiha, her mit den Zylonen!



    Re: Whohooo wir sind online!

    Starbuck - 01.05.2006, 11:01


    *Dir gerne meine Worte ausleihe*

    Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiha! Kommt her ihr komischen Blechbüchsen! Wir machen euch alle.....

    Gleich nchdem ich das Kriegsmanöver Troia VI studiert und selbstverständlich mit neuen Techniken in Bezug auf das Fliegen ausgestattet habe...

    *knick*

    *zurückzieh*

    *leise vor mich hin yiiiiiieha-he*



    Re: Whohooo wir sind online!

    Apollo - 01.05.2006, 11:41


    Manöver Troja VI? An der Academy unterrichten sie doch nur Troja I - IV... Ist das wieder etwas Selbsterfundenes?



    Re: Whohooo wir sind online!

    Starbuck - 01.05.2006, 12:07


    Also wenn neu erfunden, dann nicht von mir und nur zum Zweck Piloten zu ärgern und tyrannisieren.

    *grrr*

    *Buch aufklappe*



    Re: Whohooo wir sind online!

    Apollo - 01.05.2006, 12:13


    Wie ich dich kenne, endet das Manöver doch ohnehin damit, etwas in die Luft zu jagen...

    Du liest? Bücher? (Und die haben ja Ecken... seltsam...)



    Re: Whohooo wir sind online!

    Starbuck - 01.05.2006, 14:24


    Es geht darum den Gegner mit seinen eigenen Waffen zu schlagen... glaube ich... also quasi ein Ich-infiltriere-den-Gegner-und-zerstöre-ihn-von-innen-heraus-Dingsi....

    Aber warum zur... einfach ... FRAK müssen die das so kompliziert aufbereiten???!



    Re: Whohooo wir sind online!

    Apollo - 01.05.2006, 14:41


    Weil sie dafür bezahl werden. Wissenschaftliche Bücher, die jeder Mensch verstehen kann, sind 'Populärwissenschaft' und das ist gleich schlecht. Im Studium geht es weniger um das Lernen von Inhalten oder gar Sprachen oder Methoden... es geht darum, zu lernen, wie man den Sinn aus absichtlich verschlüsselten, sinnlosen Absätzen herausfiltert und in eine verständliche Form bringt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Search for Earth

    The sweetest thing - gepostet von Starbuck am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Whohooo wir sind online!"

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)