Elisabeth Valentina Grendew (6. Klasse, Syltherin)

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Elisabeth Valentina Grendew (6. Klasse, Syltherin)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elisabeth Grendew
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Schüler
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Elisabeth Valentina Grendew (6. Klasse, Syltherin)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Elisabeth Valentina Grendew (6. Klasse, Syltherin)"

    Re: Elisabeth Valentina Grendew (6. Klasse, Syltherin)

    Elisabeth Grendew - 10.12.2008, 15:42

    Elisabeth Valentina Grendew (6. Klasse, Syltherin)
    F A C T ' S

    Nachname:
    Grendew, ein alt bekannter Name der auch unter den Todesser steht’s bekannt ist.
    Vorname:
    Elisabeth Valentina benannt nach ihrer Großmutter. Elisabeth Valentina Grendew ( gestorben mit 46)
    Namensbedeutung: Gott ist vollkommen, Elisabeth leitet sich ab vom hebräischen.
    Valentina: bedeutet "mutige", "tapfere", "die Kräftige", "Stärke", "Gesunde"

    Spitznamen:
    Beth, ist einer ihrer vielen Namen, den sie für sich ausgewählt hatte. Sie wird von ihren Eltern liebevoll Lizzie genannt, diesen Spitzname dürfen aber nur ihre Eltern verwenden.
    Geschlecht:
    Sie ist weiblich
    Geburtsdatum:
    1.11. 2001, sie wurde im Zeichen des Skorpions geboren.

    Skorpion:
    Der Skorpion ist ein zartes Wesen, in dem eine unbändige Kraft und Energie waltet. Er geht mit aller Zähigkeit bis an die Grenzen. Wenn einmal etwas seine Gefühle geweckt hat, dann stürmt er mit Ehrgeiz und Leidenschaft nach vorne und gibt nicht eher auf, bis er am Ziel seiner Wünsche ist. Ganz gleich ob es berufliche oder private Ziele sind, die der Skorpion verfolgt, er wird niemals aufgeben. Zusammen mit den Krebsen und den Fischen zählt der Skorpion zu den Wasserzeichen. Gefühlsintensität und Tiefgründigkeit zeichnen den Skorpion aus. Den Skorpion umgibt eine Aura des Geheimnisvollen. Rätselhaft und verschlossen wirkt er und doch kann man sich seiner Ausstrahlung kaum entziehen. Er verströmt Macht, wie andere Heiterkeit. Kein anderes Sternzeichen hat eine solche Präsenz, wie der Skorpion. Herrscherplanet ist Pluto. Er ist einer der vielen Namen von Hades, dem Herrscher der Unterwelt, dem Jäger der Seelen. Der Skorpion muss durch das Dunkel seiner Seele wandern, um das Licht zu finden. Er muss die Tiefen seines Unbewussten durchwandern, bevor er zu sich findet. Hinter seinem unbändigen Kampf- und Erkenntniswillen steckt nur der Wunsch, sich Selbst zu besiegen. Nur der Sieg über sich selbst befriedigt den Skorpion wirklich.

    Alter:
    Beth ist süße siebzehn Jahre alt
    Klasse:
    Sie geht in die sechste Klasse.
    Haus:
    Slytherin, welches Haus würde sie sonst aufnehmen?
    Wohnort:
    Die Familie Grendew hat seit Jahrhunderten ihren Sitz in Orleans, eine Stadt in Frankreich.
    Haustier:
    Tinka, ist eine schneeweiße Siamkatze. Beth hatte sie als Einschuldungsgeschenk bekommen.
    Todesser:
    „ Tränen brachen innerlich aus mir aus, doch mein Gesicht war wie aus Stein, nun war ich der dunklen Macht gnädig und nur sie sollte mein in ihr Gefangenes Leben bestimmen. „ – Ich bin eine „ gezwungene „ Todesserin, ja.
    Abstammung: Reinblütig

    F a m i l y - P o r t r a i t

    Familie:

    Beau Lion Grendew:
    „ Oh Vater, warum bist du mein Richter über meine zerbrochene Seele? Warum bist du es der über mein Schicksal urteil ohne das ich Einspruch erhalten darf“

    Beau ( 49) ist der Vater von Beth und ist ein stolzer Mann und strenger Vater. Vor vier Jahren war er Amtsrichter im Ministerium für Zauberei, ihm wurde gekündigt als man den Verdacht hatte das er vertrauliche Akten fotokopierte und sie weiter reichte. Dies konnte ihm jedoch nie nachgewiesen werden, denn seine Fotokopien gingen sofort an die Todesser. Beau trat in den Kreis der Todesser ein als er zwanzig Jahre alt wurde, sein Vater hatte ihn all die Jahre darauf hingewiesen einer zu werden und dies tat Beau heute mit seinen Kindern. Er zwang Beth regelrecht dazu den schwarzen Platz einzunehmen. „ Tust du es nicht, bist du nicht mehr meine Tochter“ dies waren die letzten Worte die Beth als freier Mensch hörte, dann brannte das Mal auf ihren Schultern.


    Rosalie Monique Grendew geborene Lyres:
    „ Mutter, Mutter warum ließt du mich zurück? Warum ließt du deine Tochter leiden? Sie haben mich gefangen genommen, sie besitzen mich- sag mir warum hast du mich nicht vor der Dunkelheit beschützt“

    Rose (46) ist eine Schönheit unter den vielen Frauen die Beth kannte. Sie ist Journalistin und arbeitet für den Tagespropheten, ihre Aufgabe ist es das neuste aus der Welt zusammenzufassen und in die Zeitung zu stellen. Man sieht ihr die Leidenschaft an diesen Beruf an. Diese Leidenschaft vertritt die junge Frau auch in ihrem dar sein als Todesserin. Sie wurde mit sechsundzwanzig in den schwarzen Kreis aufgenommen und ihre Spezialität beschränkt sich darauf ihre Opfer unter den „Cruciatus-Fluch“ leiden zu lassen. Ihr Sohn Dean ist für die Todesserin alles, Beth steht bei ihr als letztes an der langen Schlange der Beliebtheit, da diese schwäche bewiesen hat ist die 46 immer noch grundlegend enttäuscht von ihrer einzigen Tochter.


    Dean Beau Grendew
    „ Bruder du mein Wächter über den steinigen Weg meines Lebens, hilfst mir nicht siehst nur zu und lachst- ICH HASSE DICH“

    Dean ( 18 ) ist der ältere Bruder von Beth. Er ist ein knallharter junger Mann, der die Wörter Gnade, Güte oder Gerechtigkeit nicht kennt. Seine Schwester ist ihm gleich, er beobachtet nur dass sie die Familienaufgaben erfüllt und eine gute Todesserin wie Tochter ist. Er hat einen sehr harten aggressiver Charakter, der es in ermöglicht auch mal eine Hand gegen seine Schwester zu erheben. Dies passiert in Beths Leben ganze vier Mal! Beth hatte sich ihren Bruder zum Feind gemacht. „ Er war nicht immer so“ Beth dachte an die Zeit zurück als sie noch kleiner war, da, da war ihr Bruder immer für sie da. Doch seit er auf der Drumstrang Akademie ging hatte er sich um 360 Grad gedreht.

    Vergangenheit:

    „ Ich wurde am 1.11. 1002 in der kleinen Stadt Orleans geboren, dieser Ort liegt in Frankreich und ist seit langen der Sitz unserer Familie. Ich bin die erste und einzige Tochter von Rosalie Monique Grendew und Beau Lion Grendew.
    Mein älterer Bruder Dean wurde am 23. 09. 2000 geboren, er ist somit ein volles Jahre älter als ich.
    Eine glänzende Gesellschaft, so wird unsere Familie gut und gern bezeichnet aber hinter den vielen Masken versteckt sich eine dunkle Realität voller Hass, Distanz und Zwang. Meine Eltern gehören der dunklen Seite an und sie beide Tragen das Mal auf der rechten Schulterseite. Schon zwei Wochen nach meiner Geburt wurde beschlossen das auch ich der dunklen Seite folgen sollte, doch meine heute Abscheu gegen diese Seite erschwerten den Plan meiner Eltern- aber dazu komme ich später.

    Meine Mutter Rose, sorgte sich kaum um mich da sie sehr damit beschäftigt war ihren Beruf gut auszuführen- sie war Journalistin. Marie ( 23) unser Kindermädchen, die von unseren Geheimnis eingeweiht war passte vier lange Jahre auf mich auf, jeden Tag fütterte sie mich, wickelte mich und spielte mit mir. Als sie jedoch in einer Aprilnacht einen „Unfall“ hatte, von den ich überzeugt war das er ein von meinen Eltern geplanter Unfall war, kam sie nie wieder, sie war tot.
    Mein Bruder Dean, fing an für mich zu sorgen bis er selbst elf Jahre alt wurde und nach Drumstang geschickt wurde.
    Als er in den Ferien wieder kam, er kannte ich ihn nicht wieder, seine Gestallt war dunkler, seine Augen mit Bosheit besetzt und seine Führsorge löste sich in Gewalt auf. Er fing an mich anzuschreien, mich zu kontrollieren - ja mein eigener Bruder hatte mich in der Hand.
    Ich legte meine Gefühle bei Seite, denn ich wusste sie würden mir auch nicht weiter helfen. Es war anfangs schwer, Trauer und Frust zu verschrieben aber mit den Jahren lernte ich es mich zu verstecken. Eine kalte Gestallt war ich nun, zumindest sah es so aus. Ich baute mir meinen Ruf auf, den Ruf als Kalter Engel.

    Als ich in elf Jahre alt war schickten mich meine Eltern auf die französische Mädchenschule Beauxbatons.
    Dort sollte ich lernen, mich wie eine richtige französische Magiern zu benehmen. Ich sollte Anstand beweisen und die besten Noten mit nach Hause nehmen. Diese Pflicht füllte ich aus, ich schrieb in allen Fächern fast nur gute Noten ohne Ausnahme, mit Jungs traf ich mich nicht und wollte auch keine Liebesbeziehung aufbauen, Freundinnen hatte ich selten welche, sie kamen und sie gingen wie die Flut.
    Briefe kriegte ich nie welche und hatte irgendwann auch die Hoffnung auf welche aufgegeben bis ein Brief eintraf der mein Leben veränderte.
    „ Elisabeth,
    Deine Zeit ist gekommen, pack deine Sachen zusammen wir holen dich ab
    In liebe Rose“
    Ich war gerade siebzehn geworden als ich diesen Brief zitternd in meinen Händen hielt, es war soweit ich würde jemand werden den ich verachtete- ein Todesser.
    Ich packte weinend meine Sachen und wartete, mein Leben würde sich ändern ich hatte keine Chance mich gegen Dean, meinen Dad und meiner Mutter zu während. Dean wurde letztes Jahr zum Todesser ernannt, er war sehr stolz drauf und wurde mir gegenüber noch kühler. Als ich ihn am Abend zuvor davon abringen wollte schlug er mich- eine Backpfeife.

    Ich versuchte einen Abend zuvor, meine Eltern zu überreden, es wurde ein bitterer Streit draus. Mein Vater schliff mich praktisch zum Treffen. Und dann brannte es, es brannte so sehr das ich mit den Tränen kämpfen musste. Mein einziger Gedanke war „ nun bist du gefangen, für immer versklavt das tu tun was andere von dir verlangen.“
    Mein Vater meldete mich von meiner alten Schule ab um mich nach Hogwarts zu schicken, die Schule von Tom Riddle, die Schule von dem Lord. Es war schwer denn die Schulzeit hatte bereits begonnen, doch ich bekam einen Platz. Meine Aufgabe bestand darin, die Vergangenheit zu erkunden um die Zukunft zu bestimmen“

    I n s i d e & O u t s i d e

    Aussehen:
    „ Sieh mich an, lass dich verzaubern. Schau hin und vertiefe dich in die Begierde, aber lass dir gesagt sein, ich bin kein gefühlsloser Gegenstand“

    Beth wurde mir einer Schönheit gesegnete die viele andere vor Neids erblassen lässt. Ihre Haut ist rein und weich, sie hat eine blasse Farbe, die nicht krankhaft sondern wunderhübsch glänzt. Ihr 1.75m großer Körper, ist schmal und wirkt fast zerbrechlich. Beth’s Gesicht sind rundlich und hat feine jugendliche Züge. Ihre Augen sind groß mit langen Wimpern versehen und blau. Sie hat eine kleine Stupsnase, die sie von ihren Körper am wenigsten mag, sie führ in einer geraden Linie nach unten, ihre vollen rose Lippen sind ein teil des Körpers den sie besonderes mag.
    Von ihrem Gesicht fallen dunkel blonde Haare, die ihr bis über die Schulter reichen.
    Beth hat ein brennendes Mal auf den Rücken, das sie dazu verdammte eine Todesserin zu sein. Es lieg genau zwischen den Schulter Blättern.
    Sie hasst diesen Mal und trögt deshalb auch nie Rückenfrei- auch nicht wenn sie zu Hause ist.
    Ihr Kleindungsstyle beschränkt sich auf schwarze und dunkle Sachen, die sie gern in Kombination mit Röcken, Kleider oder Mäntel verbindet. Schmuck trägt die 17 jährige selten, nur zu großen Anlässen hängt sie sich Perlenketten um den Hals und steckt sich Ringe an die dünnen Finger.

    Auftreten:
    „ Eine kalte Erscheinung ohne jedes Licht in ihren Augen zu haben, so wandere ich durch die Gänge, einsam und allein besiege ich mein Leid hinter einer Maske“
    Beth tritt in ihrer Umgebung sehr selbstbewusst und stark auf, wo sie hin geht da blitzen Blicke von neugierigen Männer auf, die sie mit einem charmanten Lächeln begegnet. Man denk sie wäre aus Eis gemeißelt, denn Gefühle oder Mitleid versteckt sie in ihrem tiefsten inneren. Da kann es schon mal möglich sein das Streitereien und Zickerrein vorprogrammiert sind.
    Ihre Blicke sind kühl, mysteriös und ihre Gestallt doch geheimnisvoll.


    Charakter

    Positive Charaktereigenschaften:
    +Selbstbewusst, die junge Slytherin ist sehr selbstbewusst
    +Lernwillig, sie will lernen, will vorankommen
    +Hilfsbereit, ihre zweite Seite besteht aus einem Hilfsbereiten Mädchen.
    +Mutig, leg dich nicht mit dem zierlichen Mädchen an, sie hat Mut und kommt gegen dich an.
    + Weiß was sie will, Beth hat Zeile und möchte diese auch verfolgen
    +Kreativ, sie entwickelt gern neue Ideen
    +Stimmungsmacher, egal wo eine Party ist, sie ist dabei! Lasst die Menge tanzen!!!
    + Gute Zuhörerin, wenn du ein Problem hast kannst du damit zu ihr kommen , sie hört dir zu und behält alles für sich!


    Negative Charaktereigenschaften:
    - Stolz, ihr stolz ist ihr Leben. Bricht man ihren Stolz bricht man ihr Herz
    -Eitelkeit, sie ist nicht wirklich eine eitle Person, nur manchmal kann sie sehr abgehoben wirken.
    - Verschlossenheit, alles was sie betrifft soll auch nur sie betreffen andere finden in ihrem Gefühlsleben kein Platz.
    - Bosheit, Beth spielt gern mit den Gefühlen der Leute, sie wickelt sie um den Finger und lässt sie dann wie Puppen tanzen.
    - Manipulierbar, Beth ist manipulierbar vor allem ihr Vater bekommt sie gut unter Kontrolle.
    - No Smiler, sie ist kein Mädchen das ständig lächelt oder lacht. Sie konnte man als traurige nachdenkliche aber auch böse Person bezeichnen.


    Vorlieben:
    + Feste / Partys
    + Flirten
    + Slytherin
    + Schlangen und Einhörner
    + Musik
    + Tanzen
    + Theater & Schauspiel
    + Frankreich und seine Schönheit

    Abneigungen:
    - Ihre Familie
    - Todesser
    - Ratten und Spinnen
    - Harry Potter und seine Anhänger-„ Fans“
    - Qudditsch
    - Wahrsagen
    - Muggel

    Stärken:
    + Tanzen, sie kann sehr gut ihren schmalen Körper bewegen.
    + Schauspiel, sie liebt das Schauspiel und ist eine gute Schauspielerin
    + Kräuter & Tränke, Mischungen und Kräuter aller Art sind ihr größtes Hobby.
    + Zaubern, sie lernte es früh von ihrer Mutter wie man die drei verbotenen Flüche richtig ausspricht und einsetzt.
    + Durchschauen, sie kann Menschen ins Gesicht schauen und gucken ob er ihr Freund oder Feind sein wird.
    + Ihre Schönheit, sie gibt zu diese Stärke ist ein wenig lächerlich aber sie spielt gern ihre weibliche Reize aus, wenn sie jemanden um den Finger wickeln will.
    + Intelligenz , Beth ist besonderes intelligent sie kann sich gut Dinge merken und arbeiten.

    Schwächen:
    - Männer, meist sind es Machos die ihr den Kopf verdrehen.
    - Schokolade
    - Kuchen
    - Ihr Stolz
    - Ihre Familie
    - Rock N Roll & Klassische Musik
    - Emotional,



    Anderes

    Zweitcharas:
    Delia & Gabe
    Schreibprobe:
    ( siehe Gabe& Delia)
    Avaperson: Kirsten Dunst
    Steckbriefweitergabe?:
    nein!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Das Schloss - gepostet von Isabella Swan am Donnerstag 28.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Elisabeth Valentina Grendew (6. Klasse, Syltherin)"

    Diplomat - platinfuerst (Freitag 05.01.2007)
    Diplomat - jtotheb (Sonntag 18.09.2005)
    Diplomat - Leonardo Da Vinci (Freitag 12.01.2007)
    Diplomat - ritterbyob (Dienstag 30.01.2007)
    Lieder/Songkette!!!!!!!! - *esme* (Montag 22.02.2010)
    Diplomat - elemir (Sonntag 26.03.2006)
    Diplomat - FlamishScript (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriegsminister & Diplomat werden in Kürze gesucht - Der Ecki (Montag 25.09.2006)
    Diplomat und Kriegsminister - Elaya (Donnerstag 29.06.2006)
    Diplomat - President (Samstag 29.07.2006)