Kleine Sachen auf die Ihr büdde achten solltet !

Karafong
Verfügbare Informationen zu "Kleine Sachen auf die Ihr büdde achten solltet !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Öhjem - Gori - Funatz
  • Forum: Karafong
  • Forenbeschreibung: - Forum -
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleine Sachen auf die Ihr büdde achten solltet !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleine Sachen auf die Ihr büdde achten solltet !"

    Re: Kleine Sachen auf die Ihr büdde achten solltet !

    Öhjem - 28.04.2006, 03:33

    Kleine Sachen auf die Ihr büdde achten solltet !
    damit das Forum denn nun auch so weiterbestehen kann bitte ich folgende Inhalte nicht zu verwenden. auch keine verlinkung auf komischen Inhalt.

    - Pornos etc
    - Rechtsradikalen Kram
    - Gewalt ( ausser natürlich Chuck Norris )
    - warez, cracks

    oder sonstigen Inhalt der in diese Kerbe schlägt.

    Vielen Dank !



    Re: Kleine Sachen auf die Ihr büdde achten solltet !

    Gori - 28.04.2006, 10:28


    Also erstmal denke ich dass KARAFONGse sich zu benehmen wissen und dieser Thread völlig für die Katze ist 8) aber sollte jemand wirklich anstössigen Inhalt hier entdecken, bitte setzt euch umgehend mit den Administratoren oder Moderatoren in Verbindung.

    Ausserdem dulden wir keine Beleidigungen (außer gegenüber Allies :wink: )

    have fun...



    Re: Kleine Sachen auf die Ihr büdde achten solltet !

    Funatz - 04.05.2006, 22:50

    Re: Kleine Sachen auf die Ihr büdde achten solltet !
    holy shit... das nenne ich mal nen Pferdekuss alla Chuck Norris xD





    Öhjem hat folgendes geschrieben: auch keine verlinkung auf komischen Inhalt.


    das "komisch" war aber auf die Punkte bezogen, die du gerade aufgeführt hast, heisst also nicht, dass wir keine "lustigen" Sachen verlinken dürfen ?



    Re: Kleine Sachen auf die Ihr büdde achten solltet !

    Gori - 05.05.2006, 09:32

    Re: Kleine Sachen auf die Ihr büdde achten solltet !
    Funatz hat folgendes geschrieben:
    das "komisch" war aber auf die Punkte bezogen, die du gerade aufgeführt hast, heisst also nicht, dass wir keine "lustigen" Sachen verlinken dürfen ?

    Funatz wenn wir "komische lustige" Sachen sperren würden, dürfte die hälfte der KARAFONGse erst gar nicht ins Forum :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Karafong

    Bewerbung von Prisi - gepostet von Derprisianer am Freitag 01.09.2006
    Bewerbung hoehnbaer alias Motsognir - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.03.2007
    Stell dir vor Karafong hat Geburtstag und du gehst hin.... - gepostet von Öhjem am Dienstag 27.02.2007
    Emìl - Druide - gepostet von Emil am Donnerstag 26.10.2006
    Sorry - gepostet von Gori am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kleine Sachen auf die Ihr büdde achten solltet !"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Gezeichnete Sachen - gothro (Montag 17.07.2006)