GGL Tasche bei Rimmel gewinnen

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "GGL Tasche bei Rimmel gewinnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Billy - Nane - mk_83 - berti0611 - cyberdouggy - Mimi - Anni88 - stef - Marli - bannYlein
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GGL Tasche bei Rimmel gewinnen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GGL Tasche bei Rimmel gewinnen"

    Re: GGL Tasche bei Rimmel gewinnen

    Billy - 10.12.2008, 22:35

    GGL Tasche bei Rimmel gewinnen
    Habe heute in der Drogerie Müller in Deutschland gesehen, das man bei Rimmel ( ich glaube 20) GGL Taschen gewinnen kann. Da ich in der Schweiz wohne, kann ich da leider nicht mitmachen. Dachte, ihr schaut mal bei eurer Drogerie und vielleicht gewinnt ja eine von euch ein Täschen. :wink:



    Re: GGL Tasche bei Rimmel gewinnen

    Nane - 10.12.2008, 23:42


    Meine Mutter hat an die 20 Karten verschickt .... obwohl ich nicht glaube das man da Glück hat bzw. wir hatten noch nie Glück bei solchen Sachen !



    Re: GGL Tasche bei Rimmel gewinnen

    mk_83 - 11.12.2008, 09:15


    Müller gibts hier im Norden nicht :roll:
    Und auf der Rimmel Seite konnte ich nix finden...Schade... :roll:



    Re: GGL Tasche bei Rimmel gewinnen

    berti0611 - 11.12.2008, 10:54


    mk_83 hat folgendes geschrieben: Müller gibts hier im Norden nicht :roll:
    Und auf der Rimmel Seite konnte ich nix finden...Schade... :roll:
    :( :cry: :evil: ich will auch gewinnen



    Re: GGL Tasche bei Rimmel gewinnen

    cyberdouggy - 11.12.2008, 13:52


    Guckt mal bei Rossmann, da hatte ich letztens zwei Karten mitgenommen,
    die verkaufen ja auch Rimmel...



    Re: GGL Tasche bei Rimmel gewinnen

    Nane - 11.12.2008, 14:06


    Ich wollte es auch grad schreiben Rossmann hat die Karten gehabt !



    Re: GGL Tasche bei Rimmel gewinnen

    Mimi - 11.12.2008, 15:36


    Welches Modell kann man denn gewinnen?



    Re: GGL Tasche bei Rimmel gewinnen

    Nane - 11.12.2008, 15:41


    Robertson in schwarz und das andere war diese Senorita ... oder ??? doch ich glaube und dazu gibt es das passende Make Up Set



    Re: GGL Tasche bei Rimmel gewinnen

    Anni88 - 11.12.2008, 20:33


    Gibts das euch bei Schlecker? :oops: :mrgreen:



    Re: GGL Tasche bei Rimmel gewinnen

    stef - 11.12.2008, 22:45


    Nane hat folgendes geschrieben: Robertson in schwarz und das andere war diese Senorita ... oder ??? doch ich glaube und dazu gibt es das passende Make Up Set also nur lack?



    Re: GGL Tasche bei Rimmel gewinnen

    Mimi - 11.12.2008, 22:55


    Anni88 hat folgendes geschrieben: Gibts das euch bei Schlecker? :oops: :mrgreen:

    Also Schlecker hat immerhin Rimmel, danke dass du mich dran erinnerst, das is hier gleich um die Ecke :lol: Werd morgen mal gucken gehn...



    Re: GGL Tasche bei Rimmel gewinnen

    Nane - 12.12.2008, 00:27


    stef hat folgendes geschrieben: Nane hat folgendes geschrieben: Robertson in schwarz und das andere war diese Senorita ... oder ??? doch ich glaube und dazu gibt es das passende Make Up Set also nur lack?

    ja nur 2 Lack Modelle



    Re: GGL Tasche bei Rimmel gewinnen

    Marli - 12.12.2008, 08:06


    Läuft das schon länger? Oder macht es Sinn noch nach Teilnahmekarten zu jagen?



    Re: GGL Tasche bei Rimmel gewinnen

    Anni88 - 12.12.2008, 15:09


    Mimi hat folgendes geschrieben: Anni88 hat folgendes geschrieben: Gibts das euch bei Schlecker? :oops: :mrgreen:

    Also Schlecker hat immerhin Rimmel, danke dass du mich dran erinnerst, das is hier gleich um die Ecke :lol: Werd morgen mal gucken gehn...

    :mrgreen: Okay, ich guck heute auch mal in unserem kleinen Schlecker, vielleicht hab ich ja glück. :mrgreen:



    Re: GGL Tasche bei Rimmel gewinnen

    cyberdouggy - 12.12.2008, 15:13


    Marli hat folgendes geschrieben: Läuft das schon länger? Oder macht es Sinn noch nach Teilnahmekarten zu jagen?

    Ich hab meine beiden noch hier :oops: :oops: :oops: und hab mal geguckt:
    Einsendeschluss ist der 9. Januar. Ich finde, das langt auf jeden Fall, um sich
    noch Kärtchen zu ergattern :wink:



    Re: GGL Tasche bei Rimmel gewinnen

    bannYlein - 12.12.2008, 15:38


    Ich hab das auch bei uns entdeckt und zwar beim Rossmann :D
    Aber ich hab dann doch nicht mitgemacht :oops:
    irgendwie bin ich für sowas immer so faul :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Catchall in the navy - Hab eine. ---> BITTE FRIEDHOF - gepostet von SmallWorld am Dienstag 12.06.2007
    Lampe Berger - gepostet von arwena am Sonntag 17.08.2008
    Entscheidungsfreudigkeit? - gepostet von Rose am Mittwoch 30.01.2008
    Rezepte aus dem Internet - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 23.01.2007
    Miss Perfect - Herbal tea - gepostet von simse am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GGL Tasche bei Rimmel gewinnen"

    Adminrat - 4k-chaos (Montag 29.01.2007)