WM06 - Wie gut ist Deutschland?

= Brüder der 97 =
Verfügbare Informationen zu "WM06 - Wie gut ist Deutschland?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: orion8 - Seeed - Snasty - Burni - wendelin
  • Forum: = Brüder der 97 =
  • Forenbeschreibung: Offizielle Seite der Allianz 97
  • aus dem Unterforum: Weltgeschehen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WM06 - Wie gut ist Deutschland?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 11 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WM06 - Wie gut ist Deutschland?"

    Re: WM06 - Wie gut ist Deutschland?

    orion8 - 01.05.2006, 20:26

    WM06 - Wie gut ist Deutschland?
    Lasst uns doch mal lästern, solange wir noch können... Was denkt ihr, wie gut ist Deutschland diesmal? Ich denk Achtelfinale! Alles weitere wäre ein Geschenk. Aber das hab ich vor 4 Jahren auch schon gedacht... Ergebnis bekannt... :D



    Re: WM06 - Wie gut ist Deutschland?

    Seeed - 01.05.2006, 20:32


    naja, ich denke es ist alles möglich !
    Wir haben gesehn das Klinsi zu allem fähig ist ! Rauswurf von Wörns, Vertrauensentzug Kahn...
    Ich denke sowieso das Klinsmann eher der Strahlemann ist und das Löw das richtige Spiel leitet ! Klinsmann war nie der richtige Taktiker. Aber Achtelfinale ist schon drin mit der monstergruppe ;). Wenn wir danach nochmal son bisl glück haben, könnte es auch mit dem Viertelfinale klappen. Wolln wirs hoffen^^



    Re: WM06 - Wie gut ist Deutschland?

    orion8 - 01.05.2006, 20:35


    Und dann mitm bissl Glück noch Halbfinale, und dann... Finale gegen Brasilien... Kommt mir bekannt vor... :lol:

    Aber Kahn, über den Kerl kann man sagen, was man will. Aber dass er trotzdem bei der Nationalelf bleibt... Man kann ihn mögen oder nicht, aber diese Reaktion zeugt von Charakter. Find ich!



    Re: WM06 - Wie gut ist Deutschland?

    Seeed - 01.05.2006, 20:43


    jaap,
    war mir irgendwie klar das Kahn weitemacht !
    Er ist halt das typische deutsche Kampfschwein.
    Es gibt nicht umsonst Sprüche wie:
    Kahn der Titan, oder
    Katze Kahn !

    was ich jedoch unter aller sau finde ist, das Klinsmann, Wörns, aus persönlichen Gründen aus der mannschaft geworfen hat !
    Er mag vllt. en scheiss Kerl sein ( die sache lezte Woche mit Kiesling) aber er ist schon seit vielen Jahren der größte Rückhalt in der Hintermannschaft.
    Ihm wurde durch den Rauswurf seine wahrscheinlich lezte WM versaut ! Sowas find ich einfach Scheisse !



    Re: WM06 - Wie gut ist Deutschland?

    orion8 - 01.05.2006, 20:46


    Naja, als Mittelfranke hab ich da seit letzter Woche meine eigene Meinung zu Wörns, die ich hier lieber ned vom Stapel lass... :mrgreen:

    Und Kahn, kennst du den Spitznamen vom Affen... :lol:



    Re: WM06 - Wie gut ist Deutschland?

    Seeed - 01.05.2006, 20:52


    Klar ;)
    Stell dich mal, wenn Drotmund gegen Bayern spielt, auf die Südtribüne ! Was da nach dem spiel an bannanen unten liegen^^.
    Da hat der en halbes Jahr ausgesorgt :lol:



    Re: WM06 - Wie gut ist Deutschland?

    Snasty - 01.05.2006, 21:11


    im vote fehlt weltmeister... und das werden wir!!



    Re: WM06 - Wie gut ist Deutschland?

    Seeed - 01.05.2006, 21:37


    wollen wir mal auf dem boden bleiben und den tatsachen in die augen sehen ? ^^ 8)



    Re: WM06 - Wie gut ist Deutschland?

    orion8 - 01.05.2006, 23:11


    Sorry Snasty. Hab ich ausgebessert. Aber Weltmeister? Naja, wir sind ja schließlich ne Turniermannschaft... *prust*



    Re: WM06 - Wie gut ist Deutschland?

    Snasty - 02.05.2006, 18:01


    orion8 hat folgendes geschrieben: Aber Weltmeister? Naja, wir sind ja schließlich ne Turniermannschaft... *prust*

    ja klar sind wir das, die nörgler werdens schon sehn^^



    Re: WM06 - Wie gut ist Deutschland?

    orion8 - 02.05.2006, 22:46


    Klar werden wir das sehen. Wenn wir irgendwo zwischen Achtel- und Viertelfinale ausscheiden... :lol:



    Re: WM06 - Wie gut ist Deutschland?

    Burni - 03.05.2006, 00:39


    wir werden auf jeden fall nörgelweltmeister :lol:



    Re: WM06 - Wie gut ist Deutschland?

    orion8 - 03.05.2006, 02:49


    Na in irgendwas müssen wir ja auch gut sein...
    Aber das sollt ich jetzt ned sagen... Sonst gefährde ich den Titel... :wink:



    Re: WM06 - Wie gut ist Deutschland?

    wendelin - 08.06.2006, 16:26


    Ich glaub nicht das sie Weltmeister werden meine Meinung wenigstens kommen höchstens ins Viertelfinale
    aber wollen wir nicht zu viel hoffen. 8)



    Re: WM06 - Wie gut ist Deutschland?

    orion8 - 08.06.2006, 16:34


    Wie ich schon sagte, ich denke zwar, dass wir etwas besser sind als das letzte Mal, aber ned viel. Das letzte Mal dachte ich, wir fliegen im Achtelfinale raus, und auch wenn ich uns jetzt etwas besser einschätz, denk ich das trotzdem wieder. Das letzte Mal wurden wir dann Vize-Weltmeister. Und diesmal, wie gesagt, sind wir etwas besser... :mrgreen:



    Re: WM06 - Wie gut ist Deutschland?

    wendelin - 09.06.2006, 15:25


    Du denkst damit doch nicht das wir Weltmeister werden? :?:
    Man kann ja nie wissen??

    Achtel-Viertelfinale nicht mehr. :mrgreen:



    Re: WM06 - Wie gut ist Deutschland?

    orion8 - 16.06.2006, 18:23


    Wie schon vor vier Jahren. Ich glaube es noch nicht, aber ich beginne nach den bisher gesehenen Leistungen daran zu glauben. :D



    Re: WM06 - Wie gut ist Deutschland?

    Seeed - 10.07.2006, 00:06


    Italien ist weltmeister, wer hätte das gedacht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum = Brüder der 97 =

    -bps - gepostet von Seeed am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WM06 - Wie gut ist Deutschland?"

    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)