7:2 Erfolg gegen Schlußlicht Itzehoer SV

SV Blau-Weiß 86 Averlak
Verfügbare Informationen zu "7:2 Erfolg gegen Schlußlicht Itzehoer SV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trainer Michael
  • Forum: SV Blau-Weiß 86 Averlak
  • Forenbeschreibung: Der etwas andere Fussballverein
  • aus dem Unterforum: Archiv Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 7:2 Erfolg gegen Schlußlicht Itzehoer SV
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "7:2 Erfolg gegen Schlußlicht Itzehoer SV"

    Re: 7:2 Erfolg gegen Schlußlicht Itzehoer SV

    Trainer Michael - 06.12.2008, 14:54

    7:2 Erfolg gegen Schlußlicht Itzehoer SV
    Nach dem starken Auftritt gegen den Tabellenführer mußte heute gegen das Schlußlicht aus Itzehoe nachgelegt werden. Gewarnt durch die knappe 1:0 Niederlage des ISV gegen den Tabellenzweiten aus Hademarschen gingen wir von Anfang an relativ konzentriert an Sache. Von Anfang an konnte der Gegener unter Druck gesetzt werden. Durch einen lupenreinen Hättrick+1 von Daniel und einer Unaufmerksamkeit in unserem Mittelfeld und unserer Abwehr gingen wir mit 4:1 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit gelang es dem ISV einige Male sehr gefährlich vor unser Tor zu kommen, aber dort wurde unser Stammtorwart Nico durch einen stark spielenden Dennis Köhn würdig vertreten. Nur einmal wurde er noch geschlagen. Uns gelangen aus der Vielzahl der uns bietenden Möglichkeiten noch 3 Tore durch Schrödi, Tim Ehlers und Fin Erichson, so dass das Spiel letztendlich 7:2 für uns ausging.

    Am kommenden Freitag, um 17:30 Uhr in Dingerdonn, beginnt gegen den ETSV Fortuna Glückstadt die Rückrunde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV Blau-Weiß 86 Averlak

    Ja,ja,die lieben Medien!*fg - gepostet von Kram am Dienstag 29.05.2007
    Spielbericht 26. Spieltag BWA - Merkur Hardemarschen (5:0) - gepostet von michael am Montag 21.05.2007
    Kleinfeldturnier AFC - gepostet von michael am Montag 16.07.2007
    25. Internationales Karl-Heinz-Timm Gedächtnisturnier - gepostet von michael am Dienstag 06.05.2008
    6. Spieltag: BWA - Epenwöhrden - gepostet von michael am Montag 29.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "7:2 Erfolg gegen Schlußlicht Itzehoer SV"

    Vadammte scheisse - gepostet von Kasi am Samstag 27.05.2006
    Bewerbung Stampéde - gepostet von Stampede am Samstag 17.06.2006
    habe eien nuetzlichen link fuer alles in monster game - gepostet von [=WOD=] Your Nighmare am Samstag 15.07.2006
    Stadtfest Kornwestheim - gepostet von palmer am Freitag 25.08.2006