Käpt'n Badger rettet die Wale... ahem, die Welt!

NAE KING - NAE QUIN - NAE LAIRD - NAE MASTER - NAE WINGS!
Verfügbare Informationen zu "Käpt'n Badger rettet die Wale... ahem, die Welt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schwarzdachs
  • Forum: NAE KING - NAE QUIN - NAE LAIRD - NAE MASTER - NAE WINGS!
  • Forenbeschreibung: drinkin' - stealin' - fightin'
  • aus dem Unterforum: Ye Drunken Parrot
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Käpt'n Badger rettet die Wale... ahem, die Welt!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Käpt'n Badger rettet die Wale... ahem, die Welt!"

    Re: Käpt'n Badger rettet die Wale... ahem, die Welt!

    Schwarzdachs - 16.11.2008, 20:56

    Käpt'n Badger rettet die Wale... ahem, die Welt!
    Es war ein warmer Tag im August des Jahres 1547.
    Der Piratenkapitän McBadger hatte die letzten Tage damit verbracht, sich als Eisen- und Holzgroßhändler zu tarnen, um die heimischen Rumreserven zu bestmöglichen Konditionen zu dezimieren. Nun war er es aber leid geworden, die Manschaft wurde murrig, die weite warme Welt der Karibik rief!
    Kapitän McBadger war ebenfalls der Meinung, daß die Hochsee-Segel so langsam Muscheln ansetzten, negierte aber ganz entschieden einen Zusammenhang zwischen seinen Aufbruchsplänen und angeblichen Spiel-, Getränke- und Liebesdienstschulden.
    So befahl er schließlich Kurs zu setzen, und richtete seinem Maat aus, ihn nicht zu wecken... ahem, nicht bei seinen DRINGENDEN, unaufschiebbaren und furchtbar komplizierten Piratenkapitäns-Tätigkeiten zu stören, bis sie das Ziel der Reise, eine Insel voller rumproduzierender Inselschönheiten, erreicht hätten.
    Bald hörte man zur allgemeinen Beruhigung Geräusche aus der Kapitänskajüte, die, wie Kapitän McBadger stets betonte, lediglich große Ähnlichkeit mit Schnarchgeräuschen hatten, in Wirklichkeit aber von Aktivitäten herrührten, die zu verstehen schon einer generationsübergreifenden Kapitänserfahrung bedarf. Infolgedessen konzentrierten sich McBadgers Matrosen bald auf das, was sie am besten konnten, so daß bald ein schwarzweiss-gestreifter Fliegender Holländer unter unter einem Piraten-Saltire Whisky-geschwängerte Schnarchgeräusche verbreitete, während er ansonsten still und weitgehend gradlinig durch die benachbarten Geeksters-Gewässer seinem fernen Ziel entgegensegelte.

    Als sie eben jenes nach tagelanger Schlaf-... ahem Segelfahrt erreichten, mußte Kapitän McBadger feststellen, daß drei Fenster seiner Kajüte zersplittert waren, auf dem Boden kullerten ihm drei mit Nachrichten gefüllte Flaschen entgegen:

    Zitat: 2008-11-16 15:14:52
    Von Meran habt ihr folgende Flaschenpost erhalten:
    Ahoi,

    könntest du zu uns nach 17-4 kommen?

    wir bauen hier gerade einen dritten und es kann sein das wir gestört werden.

    Gruß
    Meran


    Zitat: 2008-11-16 15:40:25
    Von Meran habt ihr folgende Flaschenpost erhalten:
    Danke fürs kommen, du brauchst nur mal eben ein wenig aufpassen. Die Ress sind soweit alle unterwegs.

    Gruß
    Meran


    Zitat: 2008-11-16 15:51:28
    Von Meran habt ihr folgende Flaschenpost erhalten:
    Danke für die Hilfe ;)

    auch wenn du nur offline unterwegs bist hast du immerhin durch deine Anwesenheit einen Feind aufgehalten :D

    Gruß
    Meran


    Kapitän McBadger befahl seiner Manchaft umgehend, so lange die örtlichen Tavernen zu belagern, bis man einen Kaufmann gefunden hätte, der den Geeksters seine heroische, selbstlose und unglaublich heldenhafte Rettungstat in Rechnung stellen konnte...
    ...und so trinken sie noch heute!

    ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NAE KING - NAE QUIN - NAE LAIRD - NAE MASTER - NAE WINGS!

    Threeps Logbuch - gepostet von Threepwoods Erbe am Donnerstag 05.06.2008
    und weiter geht die Feierei... - gepostet von Threepwoods Erbe am Dienstag 01.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Käpt'n Badger rettet die Wale... ahem, die Welt!"

    Mein erster Tag auf dem Hof - gepostet von Daniela am Mittwoch 24.05.2006
    Zugang für euch in - gepostet von sugarcube am Montag 17.07.2006
    Viel Spass beim Treffen - gepostet von Jasmin am Freitag 25.08.2006