ich mach ab morgen mal wieder ne weile forumspause...

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "ich mach ab morgen mal wieder ne weile forumspause..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gaby - Anonymous - frankie - HE1K0 - Erde - Locutus - DamDam - vancy - antares
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Offenes Forum
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich mach ab morgen mal wieder ne weile forumspause...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich mach ab morgen mal wieder ne weile forumspause..."

    Re: ich mach ab morgen mal wieder ne weile forumspause...

    gaby - 16.11.2008, 12:42

    ich mach ab morgen mal wieder ne weile forumspause...
    das muss einfach sein..hab erstens im realleben grosse probleme,die einfach wichtiger sind und zweitens merk ich,wie meine psychische abhängigkeit vom forum wieder angewachsen is..das is ungesund und deshalb bin ich nur noch heute on..
    wollt euch nur bescheidgeben,damit ihr euch nich wundert.. :)



    Re: ich mach ab morgen mal wieder ne weile forumspause...

    Anonymous - 16.11.2008, 13:12


    das ist sehr schade, gaby :(
    du bist wichtig für das forum!

    Ihc hoffe, du bekommst die probs ind en griff :o



    Re: ich mach ab morgen mal wieder ne weile forumspause...

    gaby - 16.11.2008, 13:27


    tja,fdas hoffe ich auch so..aber es scheint alles kurz vor der eskalation zu sein..naja,was solls..so is das leben halt..



    Re: ich mach ab morgen mal wieder ne weile forumspause...

    frankie - 16.11.2008, 13:49


    Das ist sehr schade Gaby, aber wie ich schon schrieb, meine Email-Adresse hast du ja ..
    Alles Liebe und du schaffst das schon!



    Re: ich mach ab morgen mal wieder ne weile forumspause...

    gaby - 16.11.2008, 13:51


    wenn ihr wüsstet..wenns dumm läuft,gibts tote..das sind nich nur kleine probleme,es geht um leben und tot..kein witz!
    und ich kanns nich verhindern,die polizei war schon da..sie sagen,wenne was passiert is,vorher können sie nix tun..ach,wie schön das leben doch sein kann!
    sorry,ich hau ab,bin grad nervlich am boden



    Re: ich mach ab morgen mal wieder ne weile forumspause...

    frankie - 16.11.2008, 13:53


    gaby hat folgendes geschrieben: wenn ihr wüsstet..wenns dumm läuft,gibts tote..das sind nich nur kleine probleme,es geht um leben und tot..kein witz!
    und ich kanns nich verhindern,die polizei war schon da..sie sagen,wenne was passiert is,vorher können sie nix tun..ach,wie schön das leben doch sein kann!
    sorry,ich hau ab,bin grad nervlich am boden

    Meld dich wenn es dir was bringt ..



    Re: ich mach ab morgen mal wieder ne weile forumspause...

    gaby - 16.11.2008, 13:55


    ich meld mich,wenn ich wieder obenauf bin,denen zur belastung will und werd ich niemals werden..darauf dürft ihr vertrauen,lächel..



    Re: ich mach ab morgen mal wieder ne weile forumspause...

    frankie - 16.11.2008, 13:56


    gaby hat folgendes geschrieben: ich meld mich,wenn ich wieder obenauf bin,denen zur belastung will und werd ich niemals werden..darauf dürft ihr vertrauen,lächel..

    Dumme Nuss, du wirst doch nicht gleich zur Belastung wenn du mal Hilfe brauchst! Also meld dich VOR ALLEM wenn es dir schlecht geht! Bei irgendwem, muss keiner von hier sein!



    Re: ich mach ab morgen mal wieder ne weile forumspause...

    HE1K0 - 16.11.2008, 21:58


    Du hast meine Nummer Gaby, ich würd mich freuen, auch mal für dich da zu sein.



    Re: ich mach ab morgen mal wieder ne weile forumspause...

    gaby - 16.11.2008, 22:00


    ich danke euch von herzen...ihr seid mit das wertvollste in meinem leben..das sollt ihr einfach noch wissen,bevor ich gehe :)



    Re: ich mach ab morgen mal wieder ne weile forumspause...

    Erde - 16.11.2008, 22:40


    Au weia, das klingt ja dramatisch. Wünsch dir alles gute!!



    Re: ich mach ab morgen mal wieder ne weile forumspause...

    HE1K0 - 16.11.2008, 22:43


    Ich hoffe, es kommt nicht zum Äußersten und wir hören bald was positives von dir.

    Alles Gute und bis bald, Gaby!



    Re: ich mach ab morgen mal wieder ne weile forumspause...

    Locutus - 17.11.2008, 10:36


    Gaby, das erschreckt mich!

    Und die Forumspause hast Du Dir durch Dein Engagement mehr als verdient!

    Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!



    Re: ich mach ab morgen mal wieder ne weile forumspause...

    DamDam - 17.11.2008, 17:14


    Alles Gute!



    Re: ich mach ab morgen mal wieder ne weile forumspause...

    vancy - 17.11.2008, 17:44


    Von mir auch.



    Re: ich mach ab morgen mal wieder ne weile forumspause...

    antares - 17.11.2008, 23:30


    oh je gaby, was auch immer ist, ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Bis bald!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Hallo - gepostet von Müde am Freitag 24.10.2008
    Warum will ich keine Frau? - gepostet von shizoid am Donnerstag 20.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich mach ab morgen mal wieder ne weile forumspause..."

    Stadt einziehnen - gepostet von Anonymous am Freitag 16.06.2006
    Brennend heißer Wüstensand.. so schön.. so hässlich sie... - gepostet von Faelandél am Freitag 14.07.2006
    Käse Mandarine Sahne - gepostet von Isabelle am Sonntag 06.08.2006