bnd oder nap

Intergalaktische Hanse
Verfügbare Informationen zu "bnd oder nap"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - kenji19
  • Forum: Intergalaktische Hanse
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Forum der Intergalaktischen Hanse (Space Invasion Universum 1)!
  • aus dem Unterforum: Hanse-Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bnd oder nap
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bnd oder nap"

    Re: bnd oder nap

    Anonymous - 16.11.2008, 16:26

    bnd oder nap
    ich wollte mal fragen ob wir ein bnd oder ein nap aushandeln könnten. bei interesse meldet euch bei black.sun oder sendet einen antrag an D-HF



    Re: bnd oder nap

    kenji19 - 16.11.2008, 19:20


    Hi
    Ich würde sagen wenn du wirklich Intersse hättest würdest du schreiben warum.
    Und außerdem denke ich das eure Allianz zu schwach ist so das ein BND/NAP für uns nicht von vorteil ist.

    MfG kenji



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Intergalaktische Hanse

    bnd - gepostet von Anonymous am Montag 23.06.2008
    Handelsangebot G-R-X vom 02.11.08 me/kryp - gepostet von Anonymous am Sonntag 02.11.2008
    Achmed the Dead Terrorist - gepostet von Mr.Mandras am Freitag 23.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "bnd oder nap"

    Forumregeln - gepostet von backupceo am Samstag 17.06.2006
    Kindergartenbeiträge - gepostet von sugarcube am Samstag 15.07.2006
    Hack-Tomatensuppe - gepostet von Isabelle am Samstag 05.08.2006