Wie weit wird es Deutschland schaffen?

-][abi = vip][-
Verfügbare Informationen zu "Wie weit wird es Deutschland schaffen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: .stefan - impression - Matthias - DerWarS - <~King~of~Bling~Bling~ - deadenddreaming - Bernd - blubberblase
  • Forum: -][abi = vip][-
  • aus dem Unterforum: Fussball WM 2006...
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie weit wird es Deutschland schaffen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie weit wird es Deutschland schaffen?"

    Re: Wie weit wird es Deutschland schaffen?

    .stefan - 26.04.2006, 15:19

    Wie weit wird es Deutschland schaffen?
    Was denkt ihr, wie weit kommt Deutschland bei seiner "eigenen" WM ?
    Ich denke mal, dass "wir" im Viertelfinale rausfliegen!



    Re: Wie weit wird es Deutschland schaffen?

    impression - 26.04.2006, 16:20


    Wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich nicht, dass wir die Vorrunde überstehen.
    Costa Rica mag ja noch schlagbar sein, aber Ecuador und Polen schätze ich star genug ein, uns zu schlagen oder zumindest ein Unentschiedem abzuringen. Sollten wir uns dennoch dazu durchringen, die Vorrunde zu überstehen, denke ich, dass im Achtelfinale Schluß ist, außer wir haben Losglück wie 2002 und erhalten Togo oder eine andere Bananentruppe.

    Ballack und vllt. Podolski (nur in Topform!) können es auch nicht alleine reißen und dem Rest des Kaders mangelt es wahrlich an Qualitit, außer vllt. Lehmann, der derzeit wohl in Topform zu sein scheint. ;)



    Re: Wie weit wird es Deutschland schaffen?

    Matthias - 26.04.2006, 17:46


    naja, ich trau den deutschen immerhin noch das halbfinale zu und dann auch platz 3, hoffen wir einfach dass wir wieder zeigen dass wir ne gute turniermanschaft sind ;)



    Re: Wie weit wird es Deutschland schaffen?

    DerWarS - 26.04.2006, 17:51


    3. Platz, aber nur wenn wir Glück haben. Ich denke Viertelfinale sollte mindestens drin sein.


    Zitat: Sollten wir uns dennoch dazu durchringen, die Vorrunde zu überstehen, denke ich, dass im Achtelfinale Schluß ist, außer wir haben Losglück wie 2002 und erhalten Togo oder eine andere Bananentruppe.

    Mögliche Achtelfinalgegner Deutschlands sind die Mannschaften der Gruppe B, also Trinidad/Tobago, England, Schweden und Paraguay.



    Re: Wie weit wird es Deutschland schaffen?

    impression - 26.04.2006, 17:58


    Dann wäre wohl Trinidad und Tobago das glücklichste "Los". :)



    Re: Wie weit wird es Deutschland schaffen?

    <~King~of~Bling~Bling~ - 26.04.2006, 21:00


    Sicherlich haben wir im Vergleich zu den Topfavoriten, aber unser Kampfeswille und unser Ruf als Turniermannschaft lassen Hoffnung aufkeimen!

    Ich denke also Deutschland ist immer zu einer Überraschung fähig!



    Re: Wie weit wird es Deutschland schaffen?

    deadenddreaming - 05.05.2006, 16:02


    wäre die wm nicht hier, wären wir wohl gar net dabei... :lol:
    nein ernsthaft... ich errinere mich gut an die letzte wm... also tippe ich darauf, dass wir im finale gegen italien verlieren...



    Re: Wie weit wird es Deutschland schaffen?

    impression - 05.05.2006, 16:19


    Zitat: Ich denke also Deutschland ist immer zu einer Überraschung fähig!

    Das Letzte, womit wir überrascht haben, war der Blitzkrieg. :cry:



    Re: Wie weit wird es Deutschland schaffen?

    deadenddreaming - 05.05.2006, 16:36


    hmm... naja... ich glaub die wiedervereinigung (oder besser: die annektion der ddr) kam auch bisschen überraschend... ich denke da nur an die gesichter der grenzbeamten in der ddr



    Re: Wie weit wird es Deutschland schaffen?

    Bernd - 05.05.2006, 17:14


    deadenddreaming hat folgendes geschrieben: hmm... naja... ich glaub die wiedervereinigung (oder besser: die annektion der ddr) kam auch bisschen überraschend... ich denke da nur an die gesichter der grenzbeamten in der ddr

    wow aus geschichte is was hängen geblieben :shock:

    also ich traue de auch zu weltmeister zu un wie gesagt ich hab keinen plan von fussball



    Re: Wie weit wird es Deutschland schaffen?

    DerWarS - 05.05.2006, 17:20


    Bernd hat folgendes geschrieben: also ich traue de auch zu weltmeister zu un wie gesagt ich hab keinen plan von fussball

    Genau deswegen werden sie leider nich weltmeister!



    Re: Wie weit wird es Deutschland schaffen?

    impression - 05.05.2006, 23:23


    Meine Vorraussetzungen dafür, dass es Deutschland vllt. doch bis ins Finale schafft:

    - Lehmann bekommt einen Gehirnschlag und der TITAN kehrt zurück ins Tor!
    - Ballack spielt seinen besten Fussball, beflügelt von der Abkapselung von den Sau - Bayern und netzt alleine 12 Buden ein!
    - Die Deutschen Fans lernen alle den Satz: "Guck mal da, JESUS!" auf brasilianisch, womit wir deren Nationalelf außer gefecht setzen! :D
    - Klose behält seine gute Form bei und hört auf so schwul zu rennen!
    - Klinsmann, Löw und Bierhoff gestehen vor der WM in der BamS, dass sie eine heimliche Dreierbeziehung führen, um sich den Druck zu nehmen!
    - Wörns wird nachnominiert, weil er, was alle schon vermuteten, kurz nach der Pressemittelung sein Outing hat!
    - Podolski lernt sprechen!
    - Franz Beckenbauer, der KAISER, sagt vor jedem Spiel einen Sieg für Deutschland voraus (der Kaiser hat immer recht!)!
    - Wir streichen Asamoah weiß an, um das Nationalgefühl in ihm zu wecken!
    - Wir sichern den Schiedsrichtern unserer Vorrundenpartien ein Date mit Heidi Klum zu, da wir erst im Laufe des Turniers zu unserer Klasse finden!
    - Wir schleußen polnische Fans unter die Menge vor dem niederländischen Spielerhotel (soll der Busfahrer doch sehn, wie sie ohne Reifen ins Stadion kommen)!

    Hmm.. Soooo schwer klingt das doch gar nicht?! :)



    Re: Wie weit wird es Deutschland schaffen?

    DerWarS - 06.05.2006, 01:33


    impression hat folgendes geschrieben: - Lehmann bekommt einen Gehirnschlag und der TITAN kehrt zurück ins Tor!
    Muss net sein Lehmann schafft das schon ^^
    impression hat folgendes geschrieben: - Ballack spielt seinen besten Fussball, beflügelt von der Abkapselung von den Sau - Bayern und netzt alleine 12 Buden ein!
    Ja zu wünschen wäre es ihm und natürlich gut für Deutschland.
    impression hat folgendes geschrieben: - Die Deutschen Fans lernen alle den Satz: "Guck mal da, JESUS!" auf brasilianisch, womit wir deren Nationalelf außer gefecht setzen! :D
    lol
    impression hat folgendes geschrieben: - Klose behält seine gute Form bei und hört auf so schwul zu rennen!
    Der soll seine Tore machen, das is richtig. Aber interessante Frage: Gibt es schwule Fußballer?
    impression hat folgendes geschrieben: - Klinsmann, Löw und Bierhoff gestehen vor der WM in der BamS, dass sie eine heimliche Dreierbeziehung führen, um sich den Druck zu nehmen!
    Das würde die obige Frage klären!
    impression hat folgendes geschrieben: - Wörns wird nachnominiert, weil er, was alle schon vermuteten, kurz nach der Pressemittelung sein Outing hat!
    Für seine Stimme kann er nix ^^. Aber als meiner Meinung bester Abwehrspieler Deutschlands wird er ohne Frage merkbar fehlen. Also Klinsi hab ein Herz für Wörns, wo er doch nu schon 4 Spiele gesperrt wird …
    impression hat folgendes geschrieben: - Podolski lernt sprechen!
    Oach dr sll de gegnr zu labbrn, nr de Kommunikation alsoh da Sprechn mitnandär wrd schwr
    impression hat folgendes geschrieben: - Franz Beckenbauer, der KAISER, sagt vor jedem Spiel einen Sieg für Deutschland voraus (der Kaiser hat immer recht!)!
    Oh gut äh wieso nich äh, es wird uns sicherlich nich schaden
    impression hat folgendes geschrieben: - Wir streichen Asamoah weiß an, um das Nationalgefühl in ihm zu wecken!
    oO
    impression hat folgendes geschrieben: - Wir sichern den Schiedsrichtern unserer Vorrundenpartien ein Date mit Heidi Klum zu, da wir erst im Laufe des Turniers zu unserer Klasse finden!
    Wo ist eigentlich Hoyzer wenn man ihn braucht.
    impression hat folgendes geschrieben: - Wir schleußen polnische Fans unter die Menge vor dem niederländischen Spielerhotel (soll der Busfahrer doch sehn, wie sie ohne Reifen ins Stadion kommen)!
    ^^ mit dem Fahrrad oO apropos Bus, reisen die nich mit Wohnwagen an :)

    Für unschlüssige Fehlausdrücke ist allein die Uhrzeit verantwortlich.



    Re: Wie weit wird es Deutschland schaffen?

    <~King~of~Bling~Bling~ - 06.05.2006, 21:54


    Nich das Podolski dann doch gegen Deutschland und fürPolen spielt!oO



    Re: Wie weit wird es Deutschland schaffen?

    impression - 07.05.2006, 16:43


    Ich glaube echt, dass der so primitiv gestrickt ist, dass der nur an der Farbe der Triktos ausmachen kann, für welche Mannschaft er denn wirklich spielt. Aber genau für solche Fälle gibbet ja den 4. Offiziellen. :P



    Re: Wie weit wird es Deutschland schaffen?

    blubberblase - 20.05.2006, 20:11


    mal wieder zurück zum thema 8) 8)
    warum sin wir deutschen eigentlich solche pessimisten :evil: grad bei solchen events braucht die nationalmannschaft jeden fan und jegliches gemecker ist hier fehl am platze :shock: ja so is es :D
    um hier nich voll ins sentimentale hineinzufallen mach ichs kurz und knapp :arrow: :arrow: " 1 und 2 und 3 und 54,74,90,2006
    ja so stimmen wir alle ein
    mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein
    werden wir WELTMEISTER sein"
    jajajajaja



    Re: Wie weit wird es Deutschland schaffen?

    impression - 21.05.2006, 13:18


    ... und wieso wird aus schlichten Realisten gleich immer Pessimisten gemacht? :D



    Re: Wie weit wird es Deutschland schaffen?

    blubberblase - 21.05.2006, 16:38


    :cry: :cry: tut mir so leid
    okey,mach ne ausnahme :arrow: DU NICH :!: aber all die anderen :oops:
    würde mich trotzdem mal interessieren,ob jemand von euch karten hat :?: :roll:



    Re: Wie weit wird es Deutschland schaffen?

    impression - 21.05.2006, 16:42


    Also ich hab' keine Karten, hab aber auch keine bestellt. :D

    Hab aber 'nen Bekannten, der mehrere abgestaubt hat. :roll:

    Sein Vater ist alleridngs auch millionenschwer. Entweder war Bestechung im Spiel oder er hat einfach nur derbstes Glück gehabt.



    Re: Wie weit wird es Deutschland schaffen?

    blubberblase - 21.05.2006, 16:44


    ....na der hat aber bestimmt auch im wettskandal tieff drin gesteckt :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -][abi = vip][-

    wortspiel - bands&musiker - gepostet von deadenddreaming am Mittwoch 28.02.2007
    Mittwoch in den Brühl, was für ein Gefühl.. oO - gepostet von impression am Sonntag 13.08.2006
    Jahrbuch - gepostet von .stefan am Donnerstag 27.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie weit wird es Deutschland schaffen?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)