Umfragen über unsere Schüler

-][abi = vip][-
Verfügbare Informationen zu "Umfragen über unsere Schüler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: <~King~of~Bling~Bling~ - maddin - impression - Vroni B. - Matthias - Bernd - deadenddreaming - gonzo - Sonne - DerWarS
  • Forum: -][abi = vip][-
  • aus dem Unterforum: Unsere Schüler...
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfragen über unsere Schüler
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfragen über unsere Schüler"

    Re: Umfragen über unsere Schüler

    <~King~of~Bling~Bling~ - 30.04.2006, 13:15

    Umfragen über unsere Schüler
    Also, Ich will mal gerne wissen wer denn alles bei den Umfragen(Lästermaul, Notgeilste/r, usw.) abgeräumt hat!Also jeder der einen Platz oder sogar den Titel errungen hat, immer hier nei schreim!

    Da fang ich glei ma an *g*

    Bin bei den Bestaussehendsten der Kursstufe auf den 3. Platz gelandet, weiß auch nich wer mich da gewählt hat :lol: :lol: :lol:



    Re: Umfragen über unsere Schüler

    maddin - 30.04.2006, 13:24


    die dicken! die dicken warns! die ham halt n komsichen geschmack..schon allein weil kev nich 1. gewurden is..aber was soll man machen gg diese plage..



    Re: Umfragen über unsere Schüler

    impression - 30.04.2006, 13:32


    Ach... Die Oberauchfsicht über diese "Umfragen" hatte bestimmt Robert Hoyzer! :D
    Und Flori, du weißt ja, dass ich dich gewählt habe... :P
    Aber auch nur, weil maddin so oder so später beim People Magazine zum Sexiest Man Alive gewählt wird.. Machen wir uns doch nichts vor!

    Ich glaube, dass ich bei den Klugscheißern recht weit vorne dabei war. :)



    Re: Umfragen über unsere Schüler

    maddin - 30.04.2006, 13:53


    biste stolz drauf?..glaub bei der kategorie kann matthias g. keinen schlagen nicha..


    ich glaub ich bin bei den machos ziemlich weit vorn..die eier die mich da gewählt ham solln mir ma macho definieren tztztztztz..die diggn, die warns! :!:



    Re: Umfragen über unsere Schüler

    impression - 30.04.2006, 14:13


    Gerade in der Kategorie "Größter Macho" ist mir überhaupt keiner eingefallen und ich hab dann aus Verzweifulng Pohle gewählt. :P
    Aber du ´nen Macho?? Nä. Müssen wohl wirklich deine Freundinnen, die opulenten Mädels gewesen sein. :D
    Vllt. haste ja auch ´ne Stimme von Wendy bekommen. :D :D



    Re: Umfragen über unsere Schüler

    maddin - 30.04.2006, 14:27


    ney ney ney die wendy hat da niemanden hingeschriebn..sie war wie ich der meinung dass wir kein macho auf der schule ham..die wolln mir eins auswischen aber ney das schaffense nich :D :D



    Re: Umfragen über unsere Schüler

    Vroni B. - 30.04.2006, 15:13


    Ha! Habt ihr ein Glück, dass ich mich jetzt auch mal hier angemeldet hab.
    Schließlich bin ich ja neben anderen (Juliane) die Chefin und Initiatorin dieser sagenumwobenen Umfrage!
    Und dennoch werde ich nicht alles verraten, sonst interessiert sich ja keiner mehr für die mühevoll entwickelte (bzw. noch zu entwickelnde) Abi-Zeitung!
    Ich werde euch also mit Freude weiterhin dabei zusehen, wie ihr euch die Köpfe darüber zerbrecht, wer was geworden ist und wer wen gewählt hat etc....
    Wenn die Zeitung dann draußen ist, könnte man ja hier in diesem Forum vielleicht alle Ergebnisse vom ersten bis zum letzten Platz veröffentlichen, hm, Kevin???!
    Aber eins verrate ich euch: es wurde eine neue Kategorie hinzugefügt - von vier, der Schrift nach zu urteilen, männlichen Schülern - nämlich "Größter Vollidiot", wobei André Pohle mit 100% der Stimmen gewonnen hat.



    Re: Umfragen über unsere Schüler

    impression - 30.04.2006, 15:55


    Die Ergbenisse der Umfrage werden wir natürlich mit den größten Vergnügen hier veröffentlichen. :lol: Schon allein aus dem Grund, dass sie sicherlich für ordentlichen "Gesprächsstoff" sorgen werden, wo sie doch jetzt schon so hohe Wellen schlagen. :P



    Re: Umfragen über unsere Schüler

    Matthias - 30.04.2006, 17:11


    also martin, soweit ich weis hab ich klugscheisser nicht gewonnen =/
    ich glaub patrick j. hat mir da den rang abgelaufen ...



    Re: Umfragen über unsere Schüler

    impression - 30.04.2006, 17:17


    Japp.. Irgendwie hat Jaeger das auch schon durchklingen lassen. ;)
    Aber lass dich dadurch nicht von deinem Weg abbringen, Geffe!! :P

    Der persönliche und ohne jeden Zweifel von Herzen kommende Titel "Wandelnder Duden", den mir Frau Pester verpasst hat, reicht mir ohnehin. 8)



    Re: Umfragen über unsere Schüler

    maddin - 30.04.2006, 19:56


    ja und jetz wüsste die vroni bestimmt sehr gern wer die neue kategorie reingebracht hat?! :D nehmt ihr die müd inde abizeitung?wär fjeden lustig :D :D



    Re: Umfragen über unsere Schüler

    impression - 30.04.2006, 23:06


    Nuja: Kategorie ist Kategorie! Und wenn die Wählerschaft so entschieden hat, bleibt eigentlich nur noch zu sagen: Ehre, wem Ehre gebührt!
    :)



    Re: Umfragen über unsere Schüler

    <~King~of~Bling~Bling~ - 01.05.2006, 20:15


    Also ich glaub auch Kategorie is Kategorie und sollte auf Wunsch der Schüler hinzugefügt werden!
    Wer war denn eigentlich bei den Mädels(Bestaussehendste) auf den Plätzen 2 und 3?würd mich ma so interessieren...
    Und Vroni kann ruhig mal en paar verraten-wir sind doch hier unter uns wir 4,5 Leutz!^^Außerdem Hast du gesagt:"So ein Glück dass ich mich jetz hier auch angemeldet hab", also kannste uns ja ma was verraten!!!



    Re: Umfragen über unsere Schüler

    Bernd - 01.05.2006, 21:01


    wir sagen es auch keinem vroni



    Re: Umfragen über unsere Schüler

    impression - 01.05.2006, 23:59


    Ich werde hier eh bald eine neue Forenkategorie erstellen.
    Dann machen wir mal unsere eigene Wahl, mit unseren eigenen Kategorien. ;)
    Reines Interesse... :P



    Re: Umfragen über unsere Schüler

    Vroni B. - 02.05.2006, 13:01


    Na die zwei Mädels kann ich euch auch verraten, weiß sowieso jeder:
    2. Platz geht an Wendy Thiere
    3. Platz Nathalie Schumann

    Zufrieden?



    Re: Umfragen über unsere Schüler

    <~King~of~Bling~Bling~ - 02.05.2006, 14:14


    Zufrieden?Naja...mir wars eigentlich egal wer da gewonnen hat, fands nur irgendwie überraschen das Claudia M. den 1.Platz gemacht hat!
    Aber jetz wo du das scho mal verraten hast vroni, da kannste ja auch ma eine andere Kategorie verraten, is auch de letzte!^^



    Re: Umfragen über unsere Schüler

    impression - 02.05.2006, 18:19


    Ich kenn nur n paar Leutz, die Wendy gewählt haben, aber wie es die anderen beiden auf die Plätze 1 und 3 geschafft haben, ist mir schleierhaft. :P Ich scheine den falschen Freundes-/Bekanntenkreis zu haben. :mrgreen:



    Re: Umfragen über unsere Schüler

    Vroni B. - 02.05.2006, 22:58


    Hmmm...
    Is denn heut eigentlich irgend jemand in der Schenke zum Apfel gewesen? Also, ich wollt ja eigentlich kommen, aber hm. Bin ich eben doch nich. Bin voll die Computer-Tussi geworden wegen der Abizeitung! Mann!
    Ach ja, apropos, wo ich doch grad in dieser topic gelandet bin, was wollter denn noch uuuuunbedingt wissen? Hab keine Lust mehr alles geheim zu halten.
    Sou, scheen Aaamd noch!
    Vröniä

    .......scheiß abizeitung..... :cry:



    Re: Umfragen über unsere Schüler

    impression - 02.05.2006, 23:43


    Also, da ich davon ausgehe, dass Martin und ich in der Kategorie "Leidenschaftlichstes Pärchen" ohne eine Gegenstimme gewonnen haben, ist meine Neugier eigentlich gestillt. :roll:

    Außerdem weiß ich gar ned mehr die Kategorien. :oops:
    Und wann kommt die Abizeitung eigentlich raus?
    Und haste noch ein paar neue Ideen erhaschen können? :P

    Und:
    Haste ICQ und mIRC und Windows Messenger?
    Sind bei dir ständig die Jalousie unten, obwohl es draußen taghell ist?
    Isst du 4 von 5 Mahlzeiten vor dem Computer?
    Reagierst du gereizt auf Menschen, die ungebeten dein Zimmer betreten?
    Nein? Dann bist du auch keine Computertussi! Den Titel muss man sich "verdienen"! :D

    Wobei ICQ für langweilige Stunden vor dem PC zu empfehlen ist.. Ich spreche da aus Erfahrung. Stimmts Geffe, Stefan, Martin, Flo, verschollene Susi? 8)

    Der letzte macht das Licht aus!



    Re: Umfragen über unsere Schüler

    <~King~of~Bling~Bling~ - 03.05.2006, 14:05


    Ich glaub, wenn hier jem ne Computertusse is, dann Kev!-aber ne Tusse in männlicher Form halt!^^Am PC isser glaub ich nich zu übertreffen!
    Zu den Kategorien, also da wären z.B. noch Notgeilster, Pärchen und ähhmmm......ähhh....ahja Durchgeknalltester!
    Eigentlich müsste man noch ene Kategorie einführen, nämlich für den -meißten "ähhmmmmmm" Sager-stimmts nicha, Maddin? ;)



    Re: Umfragen über unsere Schüler

    deadenddreaming - 03.05.2006, 14:34


    beim durchgeknalltesten hab ich mir ja große hoffnung gemacht... aber ich glaub ich bin zu unauffällig um überhaupt irgendwo eine stimme zu bekommen... bin halt ein kleines mauerblümchen,das nicht groß auffällt... :-)



    Re: Umfragen über unsere Schüler

    <~King~of~Bling~Bling~ - 08.05.2006, 21:21


    Hmmm....werden uns die anderen Kategorien nun doch nicht verraten oder wie? :oops: :( :cry:



    Re: Umfragen über unsere Schüler

    gonzo - 11.05.2006, 17:38

    Also ich hab nichts gewonnen...
    Jo Flo,

    die trauen sich allen nicht, sich zu melden!
    Die meißten schämen sich bestimmt... (Phillip :lol: un so...)!
    Naja, wir werdens ja alle beim Abiball erfahren...!

    machs gut,
    Pionier Ludwar! 8)

    der flix



    Re: Umfragen über unsere Schüler

    Sonne - 11.05.2006, 18:18


    warum gibts nich so ne kategorie wie z.b. rassantester fahrradfahrer, dauerkotzer forever oder irgendwie sowas^^

    meinentwegen auch groesste puss of the world



    Re: Umfragen über unsere Schüler

    DerWarS - 11.05.2006, 18:27


    Sonne hat folgendes geschrieben: warum gibts nich so ne kategorie wie z.b. rassantester fahrradfahrer, dauerkotzer forever oder irgendwie sowas^^

    meinentwegen auch groesste puss of the world
    Du willst doch nur irgendwo Gewinner sein. Herr Sonneberg ^^



    Re: Umfragen über unsere Schüler

    Sonne - 14.05.2006, 16:47


    nein will ich nicht, wollte nur mal vorschlaege fuer neue kategorien bringen, was man doch alles in sachen hineininterpretieren kann is der hammer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -][abi = vip][-

    wortspiel - bands&musiker - gepostet von deadenddreaming am Mittwoch 28.02.2007
    07.07.07 Beach Clubing - Wer ist dabei? - gepostet von <~King~of~Bling~Bling~ am Mittwoch 27.06.2007
    schaffen wir einen 1000 seiten thread? - gepostet von deadenddreaming am Montag 05.11.2007
    Unglaublich, aber es funktioniert!! - gepostet von impression am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umfragen über unsere Schüler"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    Spook Der Schüler des Geisterjägers . Joseph Delaney - Kendra (Donnerstag 12.04.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)