Neues Design!

-][abi = vip][-
Verfügbare Informationen zu "Neues Design!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: impression - <~King~of~Bling~Bling~ - Bernd - .stefan
  • Forum: -][abi = vip][-
  • aus dem Unterforum: Updates...
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Design!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Design!"

    Re: Neues Design!

    impression - 30.04.2006, 19:25

    Neues Design!
    Da es bei dem alten Design augenscheinlich nicht möglich war, dass einem durch ein "Sondericon" angezeigt wird, wenn ein neuer Beitrag in ein Thema geschrieben wurde, gibt es unser Forum jetzt in neuem Gewand. :wink:
    Mir persönlich gefällt es auch etwas besser als das alte Design, da das Orange wenigstens einen Kontrast darstellt. :P



    Re: Neues Design!

    <~King~of~Bling~Bling~ - 30.04.2006, 19:39


    Hey Kev!
    Also das mit dem Update is dir echt super gelungen und viellei kannst du uns ja zu einem späteren Zeitpunkt noch mehr überraschen, wenn du noch mehr Farbe ins Bild bringst!^^



    Re: Neues Design!

    Bernd - 30.04.2006, 20:15


    nicht nur das neue design sieht gut aus, sondern auch das neue banner :shock:



    Re: Neues Design!

    impression - 30.04.2006, 22:42


    ... und dabei musst ich die Farbeinstellungen bei dem Banner auf lächerliche 35 Farben (keine 256, keine 16 Bit oder 32 Bit) reduzieren, damit er auch nicht größer als 30 KB wird. :D
    Hätte nicht gedacht, dass man bei so wenig Farben noch Kontraste erkennen kann. :P

    Aber Danke für das Lob. :)



    Re: Neues Design!

    .stefan - 02.05.2006, 21:37


    Also die Umstellung hat sich meiner Meinung nach voll und ganz gelohnt, sieht echt klasse aus, so wie es jetzt ist!
    Weiter so Kevin, Updates und Veränderungen erhalten die Spannung! :D



    Re: Neues Design!

    impression - 02.05.2006, 22:51


    Und es ist farblich so schön mit meiner neuen Signatur abgestimmt. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -][abi = vip][-

    Absolut unfassbar!!! - gepostet von impression am Montag 11.09.2006
    Abi 2006- finished, ende, finito, fin - gepostet von Desperado am Freitag 09.06.2006
    Morgen Prüfung 2. LF!! - gepostet von impression am Dienstag 09.05.2006
    schaffen wir einen 1000 seiten thread? - gepostet von deadenddreaming am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Design!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)