Hi, ich bin die/der Neue!!

-][abi = vip][-
Verfügbare Informationen zu "Hi, ich bin die/der Neue!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: impression - .stefan - Matthias - litswim - maddin - <~King~of~Bling~Bling~ - DerWarS - Jan - Bernd - Kristina - blubberblase - steffi - Marie - Jane Doe - Vroni B. - Sonne - deadenddreaming - flüp - Juliäna - Bea - FranziR. - Schreier - hauptstadt - commander - Carsti - Desperado - Luigi - Tom - gonzo - Maggi - mr.puma - olbi - Marge - Susilein - DavidB. - Piccolo - Anonymous
  • Forum: -][abi = vip][-
  • aus dem Unterforum: Hi, ich bin...
  • Antworten: 104
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hi, ich bin die/der Neue!!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hi, ich bin die/der Neue!!"

    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    impression - 26.04.2006, 01:08

    Hi, ich bin die/der Neue!!
    Ich bin der Kevin aus der 12/4 [?]. Keine Ahnung, ob es wirklich die 12/4 ist, ich vermute es aber mal. ;)
    Ich wohne in Altenburg und mehr gibt es nicht zu wissen, da mich die meisten eh kennen werden. :D



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    .stefan - 26.04.2006, 14:35


    Tag auch ;) wie mein Name nur schwer vermuten lässt, bin ich der Stefan aus der 12/5 :D



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    impression - 26.04.2006, 14:37


    Oh nein, ein denkwürdiger Moment. :lol:
    Der erste "normal" :P registrierte User hier. Da bin ich ja mal gespannt, ob sich hier eine sog. "Community" (yeah) entwickeln wird. ;)



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    .stefan - 26.04.2006, 14:41


    Klar wenn wir( DU! ) hier ordentlich was bietest, wird das schon klappen ;)



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Matthias - 26.04.2006, 14:50


    also, wie mein name ja auch sagt bin ich der matthias, aus 12/2



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    litswim - 26.04.2006, 14:54


    öhm...wurde nun grad mal eben vom Kev gezwungen mich einzutragen und auch noch vorzustellen...also, ich bin die lisa(schober) , die euch nach der 8. verlassen hat und inzwischen bin ich studentin in leipzig...treibe außerdem immer noch exessartig sport(nix neues also)...so und nun noch ein smilie zum schluss :D



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    impression - 26.04.2006, 14:59


    Ach komm.. Ich habe gesagt "du kannst ja mal vorbeischauen." :P
    Gezwungen hätte ich dich erst, wenn du das nicht gemacht hättest. :)



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    maddin - 26.04.2006, 15:13


    na hallo leutz!..maddin meine name..man nennt mich auch stark..hoffe es hat klick gemacht?!..sag fjeden danke kevin für das forum..jetz werdsch die larven immer weiter nerven könn jippijajei schweinebacke..machts gut



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    impression - 26.04.2006, 15:17


    Ach Martin.. Ohne dich und deine bedingungslos positive Einstellung hätte dem Forum wirklich etwas gefehlt. ;)



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    <~King~of~Bling~Bling~ - 26.04.2006, 16:08


    Nachdem sich hier schon alle so toll vorgestellt haben, will ich mich nun auch in eueren Kreis begeben und euch mit meinen Senf beglücken!

    Hi, ich bin der Flo, wohn in Altenburg und bin derzeit in Kevs Kurs, nämlich der 12/4(!).
    Ich denke mehr gibts erstmal nich zu mir zu sagen, ihr müsstet jetz scho geschnaggelt haben wer ich bin!
    Also dann:Dass der Kontakt hält!



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    DerWarS - 26.04.2006, 17:35


    Ich bin der Christian F. aus der 12/2.



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Jan - 26.04.2006, 17:49


    Hiho! Nach der Info von Stefan habsch mich auch mal angemeldet! Bin der Jan aus der 12/2! Na denn hoff der Kontakt bleibt bissl bestehen.



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    impression - 26.04.2006, 17:56


    Unglaublich, wie schnell sich das Forum füllt. :D

    Na dann, frohes Schreiben. ;)



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Bernd - 26.04.2006, 19:58


    servus

    ich bin bernd und auch aus der 12/2. :lol:



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Kristina - 26.04.2006, 20:45


    Scheen guten abend, bin die kristina (12/5) und freu mich hier sein zu dürfen.... :D



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    impression - 28.04.2006, 17:16


    Sowohl Kristina als auch Bernd möchte ich natürlich ersteinmal herzlich Willkommen heißen und hoffe gleichzeitig, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange war. :P



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    blubberblase - 29.04.2006, 19:33


    Moin moin

    da sich das ja nun rumgesprochen hat (was ich auch gut find) hab ich mich auch ma hier angemeldet.
    BIn der Dorne aus der 12/1

    Bis denne :wink:



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    impression - 29.04.2006, 19:47


    Sers @ Dorne! :P

    Schön, dass sich die Seite doch so langsam rumspricht. :D Ich konnte ja fast meinen Augen nicht trauen, als ich gesehen habe, dass wir 3 neue User haben. :P

    Apropos rumsprechen... Ich denke mal sooooo schwer is die Addy von dem Forum nicht zu merken und zur Not gibt es ja noch Bleistift und Papier. Also wenn jeder einen neuen 12er wirbt und der dann wieder einen neuen und... dann haben wir bald das von mir eben frei erfundene Klassenziel von (öhm..) 50 Usern erreicht. ;)



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    steffi - 29.04.2006, 19:47

    Hi, ich bin die/der Neue!!
    hi leute! ich bins, die kleine steffi. hab mich jetzt auch mal angemeldet... :wink:



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Marie - 30.04.2006, 13:37

    halli hallo
    hey Leute, hier ist die Marie aus der 12/5

    ich hoffe es geht euch allen mittlerweile wieder gut, ich für meinen teil habe fast einen ganzen tag zur ausnüchterung gebraucht... =)
    War echt toll mit allen von euch mal richtig zu feiern!!

    Bis denn denn Marie



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Jane Doe - 30.04.2006, 14:33


    nachdem ich nun schon von mehreren seiten freundlich auf dieses forum hingewiesen wurde, hab ich mich auch angemeldet... ist ne feine sache, danke kevin! :)
    bin übrigens die melanie aus der 12/4.



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Vroni B. - 30.04.2006, 15:03


    Boah! Nachdem ich nun höchst konzentriert bestimmt mindestens ne halbe Stunde gebraucht hab um rauszufinden, wie man sich überhaupt mal hier einträgt und mich dann auch noch für eine Kategorie entschieden hab, bin ich hier gelandet und werde mich nun in aller Förmlichkeit ("ganz formal!!!" :D ) vorstellen.
    Ich bin die Vroni aus der 12/4 oder neuerdings auch bei vielen als Veronika Konstanze Felicitas Burkhardt bekannt.
    Und, noch eine ganz wichtige Information, für die die es immer noch nicht wissen und mich blöd angucken: Ich rauche seit ich 13 bin ab und an mal eine. Und: ich trinke auch Alkohol, wenns sein muss.... :wink: Ja, man mag es kaum glauben...
    So, das reicht.



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    impression - 30.04.2006, 16:05


    Erstmal ein freundliches "Hallo" :) und ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge des heutigen Sonntags. Wie ich merke geht die ICQ-Propaganda langsam auch in Mundpropaganda über. :P
    3 "Neue", und das an einem Sonntag ist doch vielversprechend. ;)



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Sonne - 30.04.2006, 18:35


    hi ich bin sonne wie das mein name schon verrät :D^^

    ... und ich bin fuer alles offen oO



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Bernd - 30.04.2006, 18:41


    wow sonne damit könn bestimmt viele was anfangen :?



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Sonne - 30.04.2006, 18:48


    Ich bin Sven S., 1.90 gross und komme aus Nord

    ----------------------------------------------------------

    reicht das fuer sie, Herr Doktor Prof. Büttner ? :twisted:



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Bernd - 30.04.2006, 18:51


    mir war gar nich klar das du größer bist als ich, aba naja sogar ich lern nie aus :P



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    deadenddreaming - 02.05.2006, 14:26


    moinsen... bin der schwarzgewandte aus der 12/4



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    flüp - 02.05.2006, 15:46


    hallo. ich bin der philipp aus der 12/5.



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Juliäna - 02.05.2006, 22:47

    Juliäna
    So, nachdem ich es gestern schon erfolgreich geschafft hatte, mich anzumelden, mein Versuch, mich hier vorzustellen aber scheiterte, probier ich es heute einfach nochmal...
    Also ich bin die Juliane aus der 12/4 und hoffe hier natürlich auf viele schöne, sinnvolle Diskussionen...
    Was soll ich noch sagen?! Naja, lassmers dabei...



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    impression - 02.05.2006, 22:51


    Dann begrüße ich recht freundlich unsere drei neuesten User. :)
    Viel Spaß und immer schön aktiv schreiben. :P



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Bea - 03.05.2006, 15:11


    *räusper*
    meine damen, meine herren, :lol:
    ich bin die Tabea aus der 12/5 -
    :cry:
    ICH WILL SCHULE ZURÜCK! KEINE PRÜFUNGEN!



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    impression - 03.05.2006, 15:23


    Möchtest du ein ganz "normales" Bild reinstellen, oder ein Avatar, also ein Bild, dass dann immer links unter deinem Namen erscheint?

    Ich werde wohl doch mal eine genaue Anleitung schreiben müssen für das Reinstellen von Bildern. ;)

    Und natürlich ersteinmal: Hezlich Willkommen!! :D



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    FranziR. - 03.05.2006, 21:22


    Hi Leute ,
    diese Seite hier ist echt gut geworden , Respekt!!!
    Werde sie weiterempfehlen!!!
    Ja , wie mein Name unschwer erkennen lässt bin ich die Franzi R. aus dem schönen Kurs 12/3

    Nun ja , da haben wir jetzt schon so ne schöne Seite , da kann man nur hoffen das der Kontakt auch bestehen bleibt!!!
    Tschau erstmal , :D



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Schreier - 03.05.2006, 21:42


    Na ihr Ossels !
    Ich bin (danny) Schreier aus dem Kurs 12/3 und freue mich an dem Forum Teilhaben zu dürfen.
    Da hat der Kev mal wieder ne Prima Sache ins Leben gerufen .
    Repekt meiner Seite !
    8)



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    impression - 04.05.2006, 00:46


    Schreier, Schreier, Schreier... Du warst mit einer der ersten Anmelder und schaffst es tatsächlich jetzt schon, dich hier zu verewigen?! WOW! ;)
    Naja, mit Computern hast du es halt nicht so. :P



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    hauptstadt - 04.05.2006, 16:05


    und damit allen das kombinieren leichter fällt...BERLIN ist die Hauptstadt der BRD...
    ich bins caro aus der 12/2



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    commander - 05.05.2006, 14:50


    so, da bin ich. Wie ihr schon am NAmen erkennt bin ich der Patrick (Möhre) aus der 12/5, auch besser bekannt als der größte Säufer der Schule.... :oops:



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Carsti - 05.05.2006, 16:44


    Hy meine Freunde,,,, ich bins der Carsti aus der 12/5!"""Gruß an alle.,.,.,
    *tolle Seite* :lol:



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Desperado - 06.05.2006, 21:41


    Hey! Hier bin ich! Euer Zach, Zachi, Zachäus egal meine Namensliste ist schier endlos...
    Ich denke, ich brauch mich auch nicht weiter vorzustellen.

    Sorry das ich so spät komme, aber heute, da ja jeder mit Abivorbereitung beschäftigt zu seien scheint und ich alleine zu Hause sitze, hab ich mich ma dazu durchgerungen dein erstelltes Forum näher zu begutachten. Und:
    Respect, Kevin, aber das hast du sicherlich schon oft genug hören müssen...Ein geiles Gefühl hier zu sein.
    Und ich sag es noch einmal (einige werden mich dafür lünschen):
    Schule war für mich wie ein "jugend-club"(ja richtig :shock: ). Viele menschen, viel Spaß und den Schulstress hat man schon irgendwie bewältigt. In diesem Sinne: ´Frohes Lesen, auch in Zukunft...
    :wink:



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    deadenddreaming - 07.05.2006, 12:18


    Desperado hat folgendes geschrieben:
    Schule war für mich wie ein "jugend-club"(ja richtig :shock: ). Viele menschen, viel Spaß und den Schulstress hat man schon irgendwie bewältigt. In diesem Sinne: ´Frohes Lesen, auch in Zukunft...
    :wink:


    jaja... wenn nur der unterricht zwischendrin nicht wäre...



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Luigi - 07.05.2006, 22:02


    hiho :P


    der 2. schwarzgewandte aus 11/3 ;> ^^



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    impression - 07.05.2006, 22:38


    Jetzt werden mich vllt. 85 % dieses Forums lünchen, aber Luigi (Hallo :)), wer bist du?

    Heißt du in real auch Luigi? :D

    Ich kenn dich nämlich ned, vllt. vom Sehen, aber ich muss schließlich die "Wer ist Wer" - Liste vervollständigen. ;)

    Und Tom is wahrscheinlich der legendäre Tom, dessen Kurs ich deswegen aber auch nicht weiß. ;)



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Tom - 07.05.2006, 22:41


    Guten Abend, ich bin der nächste 11/3er :p



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Bernd - 08.05.2006, 13:19


    Luigi hat folgendes geschrieben: hiho :P


    der 2. schwarzgewandte aus 11/3 ;> ^^

    da martin is da :shock:



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Luigi - 08.05.2006, 13:35


    impression hat folgendes geschrieben: Jetzt werden mich vllt. 85 % dieses Forums lünchen, aber Luigi (Hallo :)), wer bist du?

    Heißt du in real auch Luigi? :D



    mhz ^^ ich stand vorhin nach der 6. vor dir und habe eine geraucht :shock:

    ich heiße nicht wirklich Luigi ( allerdings mein real spitzname ;) )

    Martin L. mein Name ^^

    Und ja, Tom ist der legendäre Tom und geht ebenfalls in meinen Kurs :D

    PS: Servus Bernd ;>



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Desperado - 08.05.2006, 17:05


    em, hab ich was verpasst? ich weiß wer Tom ist, ich weiß auch das wir zusammen nen Verweiß kassiert haben in Italien, aber warum zur Hölle ist Tom legendär, für mich war er imemr Tom- der Unscheinbare, sry...aber...? He? Bitte um Erläuterung, oder war das etwa nur eine Hyperbel von Kev??



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    deadenddreaming - 08.05.2006, 17:07


    Desperado hat folgendes geschrieben: em, hab ich was verpasst? ich weiß wer Tom ist, ich weiß auch das wir zusammen nen Verweiß kassiert haben in Italien, aber warum zur Hölle ist Tom legendär, für mich war er imemr Tom- der Unscheinbare, sry...aber...? He? Bitte um Erläuterung, oder war das etwa nur eine Hyperbel von Kev??

    ach du hast blos keine ahnung...
    tom ist halt legendär... der übermensch... und was nicht alles...

    hauptsache LEGENDÄR



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Desperado - 08.05.2006, 17:16


    Hm.



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Bea - 10.05.2006, 18:53


    Ich weiß nur, das Tom unglaublich legendär am letzten Schultag besoffen auf der Wiese lag...
    Der hat an so vielen Stellen im Schlossi gepennt - wie kam der so ralle von einer Stelle zur anderen? :shock:



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    gonzo - 11.05.2006, 17:28

    It´s Gonzo! (yeah!)
    Hallo,

    ich bin der Felix! Klingt komisch, ist aber so...! :shock:
    Nach ewig langer Zeit, habe ich es auch geschafft, in das Forum zu gelangen! :lol:
    Nun denn, so lasst uns tolle Gespräche halten...

    gut labber! :wink:

    der flix :!:



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Desperado - 11.05.2006, 17:57


    Ach Felix, wenn du der einzige wärst. Aber scheinen noch so viele den Beitritt ins Forum verweigern zu wollen... :(

    Villei liegts auch nur an der schlechten Kommunikation...

    Schön ist, dass du dazugekommen bist :D



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    impression - 16.05.2006, 18:51


    Welche schlechte Kommunikation, Zachi?
    Also wer jetzt immernoch nicht weiß, dass dieses Forum existiert, dem ist nicht mehr zu helfen. :)



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    hauptstadt - 16.05.2006, 21:10


    also ich glaub kathleen hat noch nicht erkannt das es dieses forum gibt denn ich hab heut einen aushang von ihr gelesen wo wir uns alle anmelden sollen damit wir uns nach der schule nicht verlieren und das war definitiv nicht diese adresse...



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    impression - 17.05.2006, 00:18


    Kathleen ist aber schon bei uns im Forum registriert.
    Ich hab den Aushang nicht gelesen und kann mir deswegen keine Meinung bilden... Vielleicht passt ihr an diesem Forum ja irgendetwas nicht und sie will eine "Konkurrenz-Adresse" schaffen.

    Ich bau auf euch! :cry:



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    FranziR. - 17.05.2006, 11:09


    Wir bleiben natürlich hier , wozu brauchen wir denn ne andere adresse wenn wir so ne schöne haben!!! :D



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    hauptstadt - 17.05.2006, 11:37


    na sicher bleiben wir hier...



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    gonzo - 17.05.2006, 14:31

    Langsam is´es durch, oda?
    Na also,

    mittlerweile müsste das Forum aber jedem bekannt sein!
    hoffentlich bleiben wir alle dadurch in kontakt!!
    na gut ab dem 3.7. werde ich wohl für 23 monate erstmal net hier erscheinen! ich mein, ich kann es versuchen!
    aber es wäre schade, wenn wir uns aus den augen verlieren würden!

    MAN SOLL DEN TAG NICHT VOR DEM ABEND LOBEN!

    flix[/u]



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Desperado - 17.05.2006, 14:43

    Re: Langsam is´es durch, oda?
    gonzo hat folgendes geschrieben: Na also,

    mittlerweile müsste das Forum aber jedem bekannt sein!
    hoffentlich bleiben wir alle dadurch in kontakt!!
    na gut ab dem 3.7. werde ich wohl für 23 monate erstmal net hier erscheinen! ich mein, ich kann es versuchen!
    aber es wäre schade, wenn wir uns aus den augen verlieren würden!

    MAN SOLL DEN TAG NICHT VOR DEM ABEND LOBEN!

    flix[/u]

    Du kannst ja ma in die Topic "was will ich werden" reinschreiben, was du die 23 Monate machen willst. Würde mich auch ma interessieren...



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    impression - 17.05.2006, 23:37


    FranziR. hat folgendes geschrieben: Wir bleiben natürlich hier , wozu brauchen wir denn ne andere adresse wenn wir so ne schöne haben!!! :D

    hauptstadt hat folgendes geschrieben: na sicher bleiben wir hier...

    Jetzt habt ihr es geschafft, dass ich vor lauter Rührseligkeit weine.. :cry: :cry: :cry:
    Ihr seid alle so nett! :)



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Maggi - 18.05.2006, 10:50


    Nach einer intensiven inspektion des forums bin auch ich nun endlich angelangt ich bin die Madeleine aus 12/1.

    kann übrigens allen zustimmen Kevin hast das echt toll gemacht



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Desperado - 19.05.2006, 14:45

    Pro Ullrich, Contra Claudia P.!
    Hey endlich, hat aber lange gedauert bis ma jemand widda dazugestoßen ist.

    Herzlich willkommen Ullrich P., ich nehme mal an dass du P. Ullrich bist...
    Aber du musst jetzt ein ausgeben zum Abiball, da du der 44. bist und 44 zur Menge der natürlichen Schnappszahlen "S" gehört. :idea:

    PS: Tja Claudia, nichts mit Nr. 44! meld dich mal endlich an und spanne nicht ständig in unser Forum ohne eingeloggt zu sein :evil: ,


    dass können wir hier gar nicht leiden. Und zu warten bis du die "goldene" Nummer 50 wirst, ist endweder vergebens oder dauert zu lange....!!

    Machs doch wie Ullrich, log dich einfach mal ein....is doch gar nicht schwer, haben schon 44 andere vor dir auch schon geschafft... :)



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Carsti - 19.05.2006, 15:05

    Re: Pro Ullrich, Contra Claudia P.!
    Desperado hat folgendes geschrieben: Hey endlich, hat aber lange gedauert bis ma jemand widda dazugestoßen ist.

    Herzlich willkommen Ullrich P., ich nehme mal an dass du P. Ullrich bist...
    ![/schild]

    Zach du irrst dich...





    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Bernd - 19.05.2006, 15:32

    Re: Pro Ullrich, Contra Claudia P.!
    Carsti hat folgendes geschrieben: Desperado hat folgendes geschrieben: Hey endlich, hat aber lange gedauert bis ma jemand widda dazugestoßen ist.

    Herzlich willkommen Ullrich P., ich nehme mal an dass du P. Ullrich bist...
    ![/schild]

    Zach du irrst dich...





    zach hatt recht ullrich p. = p. ullrich
    tja ma gucken ob er auch ma was schreibt :oops:



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    impression - 19.05.2006, 16:09


    und wer is p.ullrich?? oO
    welcher kurs??



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Desperado - 19.05.2006, 16:18


    MAthe_LK bei Fr. Otto, Brille, schwarze Haare, blaue Jacke

    das sind die charismatischen Merkmale von P. Ullrich. Und eben nicht so auffällig, aber das hast du ja denk ich schon mitbekommen bzw. eben nicht mitbekommen...



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    impression - 19.05.2006, 16:20


    Ahja.. Doch, den kenn ich.
    Aber welcher Kurs?? :D :D
    12/1/2/3/4/5

    Bitte um Antwort, wegen Eintrag in "WHO IS.." - Liste :P



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Desperado - 19.05.2006, 16:22


    P. Ullrich gehört zu 12/2

    Romy ist übrigens 12/4

    und wer zur Hölle ist litswim?????
    Die habsch bei dir schon im ICQ gesehen Kevin, glaub ich. Who's that?



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    impression - 19.05.2006, 16:32


    Danke.
    Und litswim ist - nein, da kann ich nicht drüber reden. :cry: :cry:

    Das is zu.. nein.. nein.. ohhh.. nein.. :D



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Desperado - 19.05.2006, 16:45


    Sorry verschrieben, romy muesste 12/5 sein



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    DerWarS - 19.05.2006, 17:15


    Ulli P, wer kennt ihn nicht. Übrigens ist der total schlecht im Skat. Wenn der jetz net antwortet weiß ich auch net. ^^



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Bernd - 19.05.2006, 17:19


    DerWarS hat folgendes geschrieben: Ulli P, wer kennt ihn nicht. Übrigens ist der total schlecht im Skat. Wenn der jetz net antwortet weiß ich auch net. ^^

    aba er is immer noch besser als du :)



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    DerWarS - 19.05.2006, 17:32


    Bernd hat folgendes geschrieben: aba er is immer noch besser als du :)

    uih uih jui da spuckt aber einer große töne. ich hab schon mehrere spiele ohne 4 gegen die gewonnen! so wenn ihr jetz keine angst vor mir habt uih uih jui dann weiß ich auch nich ...



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Bernd - 20.05.2006, 19:18

    Member
    Desperado hat folgendes geschrieben:
    Machs doch wie Ullrich, log dich einfach mal ein....is doch gar nicht schwer, haben schon 44 andere vor dir auch schon geschafft... :)

    warum sin wir nur noch 43 :(



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Desperado - 21.05.2006, 02:39


    Frage ans Forum:

    Wo ist Nummer 44?????? :?:



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    DerWarS - 21.05.2006, 12:06


    Ich habe mich vor einiger Zeit registriert, kann mich aber nicht mehr einloggen!
    Die Gründe dafür sind meistens, dass du entweder einen falschen Usernamen oder ein falsches Psswort eingegeben hast (überprüfe die E-Mail, die du vom Board geschickt bekommen hast) oder der Administrator hat deinen Account gelöscht. Falls letzteres der Fall ist, hast du vielleicht mit dem Account noch nichts gepostet? Es ist durchaus üblich, dass Foren regelmäßig User löschen, die nichts gepostet haben, um die Größe der Datenbank zu verringern. Versuche dich erneut zu registrieren und tauche wieder ein in die Welt der Diskussionen.
    (Auszug aus FAQ)

    Ich weiß nicht wie es in diesem Forum ist, also ob nur der Admin User löschen kann, oder aber auch die Leute, die dieses Forum bereit stellen (Server usw.). Manche Foren sind auch so eingestellt, dass sie nach einer gewissen Zeit User löschen, die über mehrere Wochen inaktiv sind.
    Oder die betreffende Person hat sich selber gelöscht.
    Oder es waren schon immer 43.



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    impression - 21.05.2006, 13:14


    Felix hat sich doppelt angemeldet, als "megaphon" und "gonzo".
    "megaphon" hab ich gelöscht. Ihr könnt also aufhören zu rätseln ;).



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Desperado - 21.05.2006, 13:22


    man ich hab heut morgen extra nochmal die memberlist mit der der "whio is who"-Liste verglichen und nischt gefunden...tja



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    DerWarS - 21.05.2006, 13:53


    Desperado hat folgendes geschrieben: man ich hab heut morgen extra nochmal die memberlist mit der der "whio is who"-Liste verglichen und nischt gefunden...tja

    Du bist ja genauso krank wie ich!

    EDIT: Mein 100. Beitrag!



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    mr.puma - 21.05.2006, 17:05


    omg..grad regeln durch gelesen..klang ja richtig..öh..streng kevin ;)

    also dann..ich bin der "neue" [obwohl schon seit der 5.ten uffde lerche bin] ..zachi und vroni wissen schon wer..12/1



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    impression - 21.05.2006, 17:11


    Ähm... Mach's doch mal spannend... Naja, also Zach, Vroni, wer is mr.puma?



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    mr.puma - 21.05.2006, 17:16


    impression hat folgendes geschrieben: Ähm... Mach's doch mal spannend... Naja, also Zach, Vroni, wer is mr.puma?
    ach kevin..so viele aus der 12/1 gibbet da doch nich mehr..;)

    wobei..soviel miteinander zu tun hatten wir och nich..außer beim ronny [info-unterricht] :lol:



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Desperado - 21.05.2006, 17:19


    Willkomen Mr. Puma, aber es soll noch jemand sagen, es kennen alle das Forum. Bis geserrn kannte unser Puma das Forum noch nich...



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    mr.puma - 21.05.2006, 17:22


    Desperado hat folgendes geschrieben: Willkomen Mr. Puma, aber es soll noch jemand sagen, es kennen alle das Forum. Bis geserrn kannte unser Puma das Forum noch nich...
    thats right ;)

    vergebt mir :wink:



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Desperado - 22.05.2006, 16:28


    HEy wir haben eine NEue. Wär toll, wenn wir die Tradition, dass sich neue mal vorstellen, nicht abreißen lassen würden...

    Die Community ist heiß darauf zu erfahren, wie du auf den Nick "Marge" kommst... :D



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    olbi - 22.05.2006, 22:53


    ja hallo!
    also ich kannte bis vorhin gerade dieses forum auch noch nicht und bin dabei doch auf der lerche im kurs 12/1
    :(



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    impression - 24.05.2006, 03:39


    Wenn du uns zu deinem Kurs auch noch deinen Vornamen spendieren würdest, wäre das echt Bombe. :)

    Ich hab´s nämlich nicht so mit dem Gedächtnis, wenn es um meine Mitschüler/innen geht. :D



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Juliäna - 24.05.2006, 10:36


    Mensch, das is die Mandy O. aus der 12/1...



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Marge - 24.05.2006, 14:26


    So! Hallo! Um jetz ma Zach nen Gefallen zu, stell ich mich ma vor:

    Ich bin die Claudia (P.) aus der mittlerweile ehemaligen 12/3.


    @zach: nu zufrieden?



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Desperado - 24.05.2006, 14:31


    fein gemacht :D
    bin ganz stolz auf dich

    Hat nur ziemlich lang gedauert



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Susilein - 26.05.2006, 01:49


    so also nach paar anläufen dann... hier ist die susi m. aus der ehemaligen 12/5 seit gegrüßt

    :D :wink: :D



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    impression - 26.05.2006, 02:17


    HUHU SUSI!!! :D :D

    Auch wenn wir uns schon ausführlich ICQed haben, möchte ich dich auch nochmal in aller "Förmlichkeit" Willkommen heißen. :P



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    DavidB. - 26.05.2006, 20:59


    Hi,

    wer errät, wer ich bin, kriegt einen Keks. (kleiner Tipp: 12/1)
    Felix wollte mir eigentlich schon eher die Adresse geben aber hat er wohl vergessen. :?
    Naja, ab jetzt bin ich hier auch aktiv.



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Desperado - 28.05.2006, 17:25


    booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooah!

    Man man, schon bin ich 3 tage nich online, passieren so viele Dinge.
    2 Neue. Jeder Besucher zählt.

    Es lebe das Forum! :D

    ich hab es vermisst :wink:



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Desperado - 04.06.2006, 15:15


    huauhuauhuauhuauhuauhuauhuauhuauhuauhua!!!!!!!!!!!!!

    JOhann Malaki, willkommen in unserem Forum. Hab dich jetzt erst entdeckt!!!
    Sei gegrüßt von deiner langen, beschwerlichen Reise aus dem fernen Moldawien bis hin zum Worldwideweb in unserem bescheidenem, kleinem Forum.
    Jetzt werden wir schon international....



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    impression - 06.06.2006, 21:27


    In welchen Kurs geht Johann und wer ist Piccolo und in welchen Kurs geht Piccolo? :)



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Piccolo - 06.06.2006, 21:30


    :?



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Bernd - 06.06.2006, 23:03


    johan geht in die 12/2 un picollo is der gute alte schote aus 12/4

    der is erst ein paar stunden da un scho am spammen :roll:



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Desperado - 27.06.2006, 21:09








    DAs 50. MItglied!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Congratulations!
    Nougat aka Melissa. Glückwunsch!
    Kriegt sie da jetzt auch ein Present, Kevin, macht man doch so??
    Jetzt fehlen bloß noch knapp 50



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    gonzo - 28.06.2006, 21:12


    Hey Friends... 8)

    Joa, von mir auch ein herliches Willkommen im genialsten AbiForum "of the world!" :wink:

    euer Flixer... :twisted:



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Desperado - 02.07.2006, 05:05


    Guten Morgen Forum, :lol:
    oder Gute Nacht Forum.

    So, dass wollte ich unbedingt gesagt haben?

    Ob sich noch wenigstens ein paar der restlichen 50 schüler anmelden werden? :roll:
    Die enet adrese müssten sie alle haben....



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    impression - 01.08.2006, 02:12


    Jawoll!!! Lasst uns feiern!!!

    Der 50. Benutzer ist an Board und wer hätte es anders sein können, als der Mann für große Auftritte???

    Ihr habt es erraten, Martin Diewald beglückt uns mit seiner Anwesenheit. :D



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Anonymous - 19.10.2011, 13:32


    Jemand hat die Grabesruhe gestört, einer neuer User weilt unter den TOten dieses Forums.
    Wer mag dieser mysteriöse "dingding" sein?
    Er/Sie möge sich doch bitte in dieser Rubrik vorstellen...



    Re: Hi, ich bin die/der Neue!!

    Desperado - 23.11.2011, 12:03


    Jemand hat die Grabesruhe gestört, einer neuer User weilt unter den TOten dieses Forums.
    Wer mag dieser mysteriöse "dingding" sein?
    Er/Sie möge sich doch bitte in dieser Rubrik vorstellen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -][abi = vip][-

    Fund des Tages! - gepostet von impression am Samstag 29.07.2006
    Neues Forum wird kommen!!! - gepostet von impression am Donnerstag 29.03.2007
    schaffen wir einen 1000 seiten thread? - gepostet von deadenddreaming am Montag 05.11.2007
    Frohes neues Jahr... - gepostet von impression am Dienstag 02.01.2007
    Unglaublich, aber es funktioniert!! - gepostet von impression am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hi, ich bin die/der Neue!!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)