Die Forenränge!

-][abi = vip][-
Verfügbare Informationen zu "Die Forenränge!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: impression - <~King~of~Bling~Bling~ - .stefan - deadenddreaming - Desperado - Bernd
  • Forum: -][abi = vip][-
  • aus dem Unterforum: Wünsche...
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Forenränge!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Forenränge!"

    Re: Die Forenränge!

    impression - 29.04.2006, 17:23

    Die Forenränge!
    Hidho! :)
    In dem Thema möchte ich Vorschläge für Forenränge von euch bekommen, die natürlich in engster, aber auch entferntester Weise etwas mit Schule oder Bildung zu tun haben. ;) Die Ränge werden links neben euren Beiträgen angezeigt, wenn ihr einen solchen verfasst habt. Ich lass das Thema mal 1 Woche offen, in der wir die Vorschläge sammeln und dann starte ich eine Umfrage. Momentan habe ich die Ränge so eingeteilt:

    Ewiger Sitzenbleiber 1
    Jede 5 ist ein Erfolg 10
    Durchschnitts - Dully 25
    Alibi - Melder 50
    Gelegnheits - Wisser 100
    Unscheinbarer Zweien - Krieger 125
    Nie lernender Zweien - Krieger 175
    Streber 200
    Allwissender Klugscheißer 300
    Baldiger diplomierter Student 450
    Der nächste Bildungsminister 600
    Holger Bauch 1000

    Die Zahl neben den Rängen entspricht der Anzahl an Beiträgen, die ihr verfassen müsst, um den jeweiligen Rang zu erreichen. ;)
    Das ist aber nur eine provisorische Lösung.
    Die Stufen werden wir aber so belassen, sprich 1-10; 10-25; 25-50; usw.usf...



    Re: Die Forenränge!

    <~King~of~Bling~Bling~ - 30.04.2006, 12:56


    Also ich find die Ränge scho ganz in ordnung, hab keene weiteren Vorschläge, i denk ma ma könnt die so lassn! :lol:



    Re: Die Forenränge!

    .stefan - 30.04.2006, 13:10


    Denk ich auch, sind doch super so! Und allen kann man es sowieso nicht recht machen.



    Re: Die Forenränge!

    impression - 30.04.2006, 17:21


    Ich werde den Thread trotzdem ersteinmal offen lassen, auch wenn mir gefällt, dass die derzeitigen Bezeichnungen ja ned die schlechtesten zu sein scheinen. :P

    Aber ich glaube auch, dass einige unsere Forumsmitglieder den Weg in dieses Thema hier noch gar nicht gefunden haben. :D



    Re: Die Forenränge!

    <~King~of~Bling~Bling~ - 09.05.2006, 17:25


    Ränge sind Klasse, bloß müsstest du dann viellei doch noch paar dranbasteln, weil der deadendreaming bestimmt bald de 600 knaggt!^^



    Re: Die Forenränge!

    impression - 09.05.2006, 17:26


    Ja, das seh ich auch schon kommen....



    Re: Die Forenränge!

    deadenddreaming - 09.05.2006, 19:43


    <~King~of~Bling~Bling~ hat folgendes geschrieben: Ränge sind Klasse, bloß müsstest du dann viellei doch noch paar dranbasteln, weil der deadendreaming bestimmt bald de 600 knaggt!^^

    na sicher doch :-)
    ich hoffe du gnaggs die net vor mir...
    will auch mal irgendwo der 1. sein 8)



    Re: Die Forenränge!

    Desperado - 09.05.2006, 20:34

    In Gedenken an....
    Wie wärs mit einem supi-dupi-wahnsinns Rangnamen für die höheren Level:
    Eine Bezeichnungh die für 12 jahre aufopferungsvollen Einsatz steht, praktisch das Maskottchen für elitäre schulausbildung:

    Holger!
    Immerhin gibt es auch namen wie "Nie-Lernen-Zweien-Krieger" und ich meine, dareiht er sich doch prima ein unser Holger. 13 Jahre nix gemacht, außer dagesessen und das Abitur bekommen. also praktisch "13-Jahre-ohne-Anstrengung-Abitur-Besteher"

    Natürlich könnte man das noch ein bisschen modifizieren, wie "Holger-Brain, oder The Brainiac-Holger, usw.

    er hat den Begriff Effizienz neu definiert. Seit ihm gibts das Wort Suffizienz im Duden.
    Also denkt mal drüber nach :wink:

    Anmerkung: Nichts für ungut Holger, aber diesen Spaß musst du uns lassen. :roll: Wär toll wenn du dich hier auch mal blicken lassen würdest




    Re: Die Forenränge!

    deadenddreaming - 09.05.2006, 20:41


    Holger vor noch ein tor... ähhmm punkt!



    Re: Die Forenränge!

    impression - 10.05.2006, 14:43


    Jo Zach, der Vorschlag gefällt mir. :)
    Holger wird der Userrang werden, der dann über die 600er - Grenze geht. :P Bis dahin werden wir ja wohl unsere Prüfungsergenisse haben.
    Weil, wenn Holger das Abi nicht schaffen sollte, dann hat er auch keinen Rang verdient. :D



    Re: Die Forenränge!

    Bernd - 10.05.2006, 14:51


    impression hat folgendes geschrieben: Jo Zach, der Vorschlag gefällt mir. :)
    Holger wird der Userrang werden, der dann über die 600er - Grenze geht. :P Bis dahin werden wir ja wohl unsere Prüfungsergenisse haben.
    Weil, wenn Holger das Abi nicht schaffen sollte, dann hat er auch keinen Rang verdient. :D

    noch gut ein monat bis wir unsere ergebnisse erfahrn, ich denk ma disdahin hat martin die 600er grenze geknackt



    Re: Die Forenränge!

    impression - 10.05.2006, 14:56


    Wenn er sich von seinen 35 Beiträgen am Tag auf 15 sinnvolle reduziert, nicht. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -][abi = vip][-

    Yogibär trifft gleich ins Schwarze! :D - gepostet von impression am Donnerstag 17.08.2006
    Absolut unfassbar!!! - gepostet von impression am Montag 11.09.2006
    Trauer bei Dynamo Dresden... - gepostet von Desperado am Sonntag 14.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Forenränge!"

    Mehr Forenränge ? - BlackBess (Donnerstag 09.02.2006)
    Forenränge - Dan (Sonntag 16.05.2004)
    Forum: Forenränge - buffte (Montag 07.01.2008)
    Wir brauchen Forenränge - aureusphoenix (Mittwoch 20.09.2006)
    Forenränge - thedogma (Donnerstag 26.01.2006)
    Forenränge - revilo (Montag 26.02.2007)
    Forenränge - blacky256 (Donnerstag 04.05.2006)
    Forenränge Vers. 0.3 - Isothien (Dienstag 13.12.2005)
    Forenränge - realtree (Samstag 18.03.2006)
    Wie gefallen euch die Forenränge und die Smilies? - louise (Dienstag 30.05.2006)