Dicke Mädchen mit zuviel Selbstbewusstsein

-][abi = vip][-
Verfügbare Informationen zu "Dicke Mädchen mit zuviel Selbstbewusstsein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maddin - impression - <~King~of~Bling~Bling~ - .stefan
  • Forum: -][abi = vip][-
  • aus dem Unterforum: Unsere Schüler...
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dicke Mädchen mit zuviel Selbstbewusstsein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dicke Mädchen mit zuviel Selbstbewusstsein"

    Re: Dicke Mädchen mit zuviel Selbstbewusstsein

    maddin - 29.04.2006, 20:32

    Dicke Mädchen mit zuviel Selbstbewusstsein
    ich will anonym sein wennsch läster :D
    aber pohle wär n schönes mädchen gewurden un wir ham zu viel digge mädels die zu viel selbstbewusstsein haben..hat jemand was dagegen zu sagen? :?:



    Re: Dicke Mädchen mit zuviel Selbstbewusstsein

    impression - 30.04.2006, 00:37


    Dass du dich als erster in der "Lästerecke" verewigen wirst, habe ich irgendwie erwartet. :P
    Wie Pohle gepolt ist, weiß ich nicht, kenne ihn ja kaum :) - aber in dem Kleid am Freitag hat er auf jeden Fall eine bomben Figur gemacht und war für mich hinter Nancy, die Marilyn Monroe gegeben hat, die größte Fegerin. :D

    Und dicke Mädchen mit zuviel Selbstbewusstsein begegnen mir immer öfter.. Scheint so eine Art Invasion zu sein. :D
    Verbuchen wir es doch einfach unter "Begegnungen der dritten Art"!! :D :D :D



    Re: Dicke Mädchen mit zuviel Selbstbewusstsein

    maddin - 30.04.2006, 00:53


    also nu wirste derb..un ich bins lästermaul #1?..neehee in dir hab ich meinen meister gefunden :D
    gut..die dicken ham ihr fett abbekomm :D :D huihuiui
    wer is jetz dran?..preußer wär zu standart..das is zu tuffig..hat ma jemand n vorschlag?



    Re: Dicke Mädchen mit zuviel Selbstbewusstsein

    impression - 30.04.2006, 00:59


    Ach, wir vom Lerchenberggymmi können doch ungeniert lästern. Wer es geschafft hat, an unserer Schule von der 5. bis zur 12. zu bestehen, kann das ja wohl ab. :D
    Lieber öffentlich als hinter dem Rücken - außerdem ist Lästern ein Stück Kultur, das man erhalten muss. :P
    Und da im Endeffekt jeder sein Fett weg bekommt, gleicht sich auch noch alles aus. 8)

    Von Preußer hatte ich eigentlich immer ein ziemlich neutrales Bild, bis er am Freitag über dieses Forum gelästert hat. Nun steht er auf der schwarzen Liste!!!! :twisted: :twisted:

    Aber er ist ja nicht das Thema, wie es das Thema sagt. :P



    Re: Dicke Mädchen mit zuviel Selbstbewusstsein

    maddin - 30.04.2006, 01:05


    neehe preußer is hier nich das thema..wobei er glaub ich auch ma ein dickes mädchen war..aber wayne..jetz sollte er sich für die freundin schämen nich für seine vergangenheit..
    aber apropo dicke mädels..denkste dass sich de büffelhüfte hier ma noch melden wird?mit der diskutieren..das wär doll..bitte melde dich! :!:



    Re: Dicke Mädchen mit zuviel Selbstbewusstsein

    <~King~of~Bling~Bling~ - 30.04.2006, 12:26


    Joa....ne.....irgendiwe klar dass Maddin diese neue Topic eröffnet hat! :lol:
    Weiß gar ne, ob du (Maddin) den Preis für das größte Lästermaul abgeräumt hast?!
    Naja, man soll es ihm nich übel nehmen, er is nu ma so und ohne en scheenes Lästermaul wärs ja auch langweilig an der Schule gewesen! :wink:
    Und wenn hier jemand über das Forum lästert, dann isser wo nur neidsch, weil ers selber ne auf de Beine bekomm hat!Man sieht ja was aus der Lerchenbergseite geworden ist, wo nur kleene Kiddis irgendwelchen müll zamlabern!



    Re: Dicke Mädchen mit zuviel Selbstbewusstsein

    .stefan - 30.04.2006, 13:05


    Da kann ich dur voll und ganz zustimmen, flori :)
    Ichhoffe auch mal das sich die Büffelhüften hier noch anmelden, wären sicher "witzige"
    Topics mit denen.
    Aber wenns ums Thema dicke geht ;) fällt mir auch noch jemand ein der immer "breiter" wird, stimmts martin? :P



    Re: Dicke Mädchen mit zuviel Selbstbewusstsein

    maddin - 01.05.2006, 20:47


    edles beispiel schgötze..da wärsch nie drauf gekomm..gibt nämlich jemand der immer dicker wird un trotzdem oft kein bh trägt..aber psst könnte sein dass die sich hier noch anmeldet also ruhig nicha..darf doch niemand wissen wen wir hier mein..der heult sonst :wink: :wink:



    Re: Dicke Mädchen mit zuviel Selbstbewusstsein

    impression - 02.05.2006, 00:04


    Ich habe ja die Vermutung, dass die Lästerecke einige Schüler abschrecken wird, unserem Forum beizuwohnen. :roll:
    Aber so leid es mir tut, und das sage ich ganz offiziell als administrative Gewalt dieses Forums: DIE LÄSTERECKE BLEIBT! Ein "Schul-/Abiforum" ohne Lästerecke ist kein "Schul-/Abiforum".
    Gespräche über andere Schüler sind meiner Meinung nach das wichtigste Element an einer Schule. Jeden Tag wird geredet und getuschelt und und und.. Sonst wäre der ganze Trott doch nicht auszuhalten! Und Lobhudeleien sind hier doch auch erwünscht!! Wir sind doch alles keine Engel. :)



    Re: Dicke Mädchen mit zuviel Selbstbewusstsein

    maddin - 03.05.2006, 00:41


    aber jetz muss ich ma sagen dass die meisten die hier reinposten ziemlich intolerante säcke sind..stimmt doch oder?..braucht euch nich schämen..weiter so ihr eier! :D ...wenns welche gibt die über den sinn dieser lästerecke diskutieren kann ich das verstehn..die ham dann nämlich nich solche situationen erlebt in der z.b. claudia walther beim sport von anderen schwereren mädels ausgelacht wird weil sie halt n bissl korpulenter is..in solchen situation verspühr ich halt nunma den blanken hass..den lass ich wohl dann hier raus..versteht ihr mich da n bissl?..kann euch noch andere situationen schildern wenn ihrs wollt nicha!



    Re: Dicke Mädchen mit zuviel Selbstbewusstsein

    impression - 03.05.2006, 16:18


    Dann Schilder andere Situationen!
    Ich möchte dich verstehen, meine Maus!! :)



    Re: Dicke Mädchen mit zuviel Selbstbewusstsein

    maddin - 03.05.2006, 16:29


    ich tue dies weil ich ein absolut reines gewissen habe.. :D
    ich warte mit den geschichten bis sich noch jemand aufregt..den konter ich dann damit schnegge..ich versuchs zumindest



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -][abi = vip][-

    Unglaublich, aber es funktioniert!! - gepostet von impression am Dienstag 29.08.2006
    Open Air Gößnitz - gepostet von deadenddreaming am Mittwoch 03.05.2006
    Respektsperson Lapat - gepostet von Desperado am Dienstag 30.05.2006
    R.I.P. Forum- Das Testament - gepostet von Desperado am Samstag 23.12.2006
    07.07.07 Beach Clubing - Wer ist dabei? - gepostet von <~King~of~Bling~Bling~ am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dicke Mädchen mit zuviel Selbstbewusstsein"

    Schlafssal der Mädchen - Hilfreicher Geist (Dienstag 01.05.2007)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    3. Spieltag: TuS Bösinghoven 1 - Krefelder BC 2 - orwh1900 (Montag 26.07.2010)
    De Krissy und der dicke Wellfit - Krissy (Mittwoch 17.01.2007)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    TuS Langenheide III - VfL Ummeln III 2:1 (1:0) - Matthias (Montag 14.04.2008)
    Über die Mädchen aus der Klasse - Samet (Mittwoch 15.11.2006)
    Treffen des Rollerclub Dicke Pötte vom 18.05. - 20.05.07 - Elu (Sonntag 11.02.2007)
    Der dicke Polizist - Toukka (Dienstag 04.05.2004)