CL - Finale zwischen Arsenal und Barcelona

-][abi = vip][-
Verfügbare Informationen zu "CL - Finale zwischen Arsenal und Barcelona"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: impression - maddin - <~King~of~Bling~Bling~ - Desperado - DerWarS - blubberblase
  • Forum: -][abi = vip][-
  • aus dem Unterforum: Gott und die Welt...
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CL - Finale zwischen Arsenal und Barcelona
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 19 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CL - Finale zwischen Arsenal und Barcelona"

    Re: CL - Finale zwischen Arsenal und Barcelona

    impression - 26.04.2006, 23:29

    CL - Finale zwischen Arsenal und Barcelona
    Wer hat heute Barca - Milan gesehen?
    Also ich muss sagen, dass es eines der besten 0 - 0 war, die ich je gesehen habe. :)
    Ronaldinho war wieder überragend und Barca hatte dadurch die klareren Chancen, auch wenn Markus Merk den Milanesen einen ganz klaren Treffer von Sheva aberkannt hat.
    Arsenal dagegen hatte gestern abend wirklich viel Glück und Lehmann. :)
    Aber ein Finale Arsenal - Barca hört sich ja auch deutlich besser an als Villareal - Barca. :D
    Schön wäre nun noch, wenn Schalke morgen den Einzug ins UEFA - CUP - Finale schafft, damit die Saison nicht allzu peinlich für die deutschen Vereine endet.



    Re: CL - Finale zwischen Arsenal und Barcelona

    maddin - 26.04.2006, 23:43


    ronaldinho im cl finale..mehr wollt ich die saison garnich..in dem spiel wird man erst so richtig sehn dass er n ganz großer is..zidane tritt zurück..ronaldinho kommt!..2:0 für barca..
    schalke ins finale?neehe lass ma das muss nich sein un wird auch nix..der deutsche fußball muss zur wm zeign dasser noch was is ansonsten sehsch schwarz..siehe bayern..international kannste de deutschen in skat drücken..



    Re: CL - Finale zwischen Arsenal und Barcelona

    <~King~of~Bling~Bling~ - 27.04.2006, 08:20


    Joa, kann doch eigentlich kein besseres Finale geben, sogar der neue deutsche Superheld ist mit dabei!Die jungen Spunte von Arsenal ham ja ganz schön Betrieb gemacht!
    Bin mal gespannt wer das goldene Tor schießt, ich denke dafür kommen nur Ronaldinho und Therry Henry in Frage!
    Für mich sind die beiden die besten Fussballer der Welt-ganz klar!



    Re: CL - Finale zwischen Arsenal und Barcelona

    impression - 29.04.2006, 13:31


    Kann da nur zustimmen. Da sich Barca und der AC ja schon im Halbfinale gegenüberstanden und Barca und Chelsea schon im Viertelfinale, ist das Finale, so wie es jetzt stattfindet schon in Ordnung. :)

    Für das goldene Tor kommen für mich allerdings mehr Spieler in Frage.
    Zb. Ronaldinho, Henry, Eto, Fabregas, Messi, Bergkamp und Giuly. ;)



    Re: CL - Finale zwischen Arsenal und Barcelona

    Desperado - 17.05.2006, 15:39


    Von vielen vergessen und von manchen gemieden:

    Heute feiert dieser thread seine Wiedergeburt. Denn es ist endlich soweit:

    Mein persönliches Lieblingsfinale (nach Chealsea gg. barca):
    meine Lieblings-englische Mannschaft gg. den besten Spieler der Welt (Ronaldinho).
    Henry vs. Ronaldinho. Unbelievable. Hoffentlich hält es auch was es verspricht. Vor allem bin ich gespannt, ob die Abwehr weiterhin so sicher steht wie gegen Juve, Real und Villareal. Das war kontinuierlich die beste Abwehrleistung die ich seit langem gesehen hab. Die haben kaum einen Torschuss zugelassen und wenn der Gegner frei vorm Tor stand, dann hamse den Ball trotzdem noch fair weggegrätscht. Unglaublich.
    Das wollt ich einfach mal loswerden. Doch Barca ist ne Klasse für sich, der ich on jedem Spiel Siege zutraue. Am liebsten wären mir 3 Tore von Ronaldinho und 4 von Henry. :D Und das entscheidene natüürlich in der 121. Minute :shock:

    aber dafür sin wohlö beide zu gut (mannschaften)



    Re: CL - Finale zwischen Arsenal und Barcelona

    DerWarS - 17.05.2006, 15:48


    Arsenal hätte es verdient, vor allem Lehmann gönne ich es!
    Ich glaube nach 90 min. geht es mit 0:0 in die Verlängerung und was dann passiert ... tja ... wie gesagt ich bin für Arsenal.
    Barca find ich auch nich schlecht, aber ... ach in Prinzip is es mir egal hauptsache es geht nich so lange morgen früh muss sch ja gut drauf sein :?



    Re: CL - Finale zwischen Arsenal und Barcelona

    impression - 17.05.2006, 17:12


    Scheiß auf die mdl. Prüfung, heute is CL-Finale!!
    Lernt Prioritäten zu setzten und ja, ein CL-Finale verlangt Priorität, vor allem so ein hochgradiges!!

    Letztes Jahr: Milan-Liverpool (auch nicht schlecht)
    davor: Porto-Monaco (ähm.. Hallo?)

    Endlich wieder Spitzenfußball, nicht mehr Bundesliga. Jucheeee!



    Re: CL - Finale zwischen Arsenal und Barcelona

    Desperado - 17.05.2006, 18:20


    Sp jetzt bin ich im inneren Zwiespalt. Lernste weiter Geschichte oder schauste CL-Finale??


    :!: CHampions-League-FInale!



    Re: CL - Finale zwischen Arsenal und Barcelona

    Desperado - 17.05.2006, 21:26


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOHL! 1:= das trotz roter Karte gegen Lehmann. Also ich scheuiß ahf Geschcihte die nächten 2 h.
    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

    Go. Arsenal. Go



    Re: CL - Finale zwischen Arsenal und Barcelona

    DerWarS - 17.05.2006, 21:40


    Was für ein Spiel! Auch die Parade von Aluminia ist nicht zu verachten!
    Wie können die nur morgen mdl. Prüfungen ansetzen?
    Allerdings wenn man die spielen sieht, dann bekommt man richtig Angst zur WM 2006 ... :wink:



    Re: CL - Finale zwischen Arsenal und Barcelona

    impression - 17.05.2006, 21:48


    Jo, goiles Spiel!!

    Mein Tipp 1-1 und dann Elfmeterschiessen, in dem Arsenal gewinnt.

    Sorry, wenn ich zur Halbzeit schon die Spannung nehme, aber bei sowas hatte ich bisher immer recht. :P



    Re: CL - Finale zwischen Arsenal und Barcelona

    Desperado - 17.05.2006, 22:26


    SCheiße Kevin, hast wohl Recht.
    Und ich wollt doch noch Geschichte machen. Steck in der Revolution 48 fest, das is mir zu verworren. :shock:

    Lehmann hätt den gehalten :wink:

    Mist, verdammter. Jetzt muss ich mit mieser Stimmung 100 Jahre Geschichte rekapitulieren.

    War aber letztendlich verdient...



    Re: CL - Finale zwischen Arsenal und Barcelona

    impression - 17.05.2006, 23:34


    Ein bisschen mehr habe ich mir von dem Spiel zwar versporchen, aber alles in allem war es kein schlechtes Finale. Die rote Karte gegen Lehmann geht in Ordnung, wobei eine Entscheidung auf Vorteil + Tor sicherlich die bessere gewsen wäre.
    Der Schiedsrichter hatte seine Finger ja eh derbe im Spiel.
    Naja, die bessere Mannschaft hat gewonnen und das war Barca über das Jahr gesehen und Arsenal wird wohl lange, lange Zeit auf das nächste CL-Finale warten müssen.



    Re: CL - Finale zwischen Arsenal und Barcelona

    Desperado - 17.05.2006, 23:41


    Arsenal war ja imemr schon gut, aebr sind erst 10 Jahre nach Wengers Antritt ins Finale gekommen. In einer Saison wo wenig gut lief, haben sie dennoch großen Fußball gezeigt. Aber ich bezweifle das diese CL-Saison von den No-Names (die jetzt keine mehr sind) wie Eboué udn Touré und Senderos u.s.w. nochmal wiederholt werden kann. Wichtig ist vor allem die Frage nach Henrys future.
    Barca hat aber auch verdient gewonnen. Leider. Aber wenn Henry den rein gemacht hätte, dann...



    Re: CL - Finale zwischen Arsenal und Barcelona

    impression - 18.05.2006, 00:35


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Henry noch ein Jahr bei den Gunners bleibt. Gerade weil sie das Erreichen des CL-Finales vorraussichtlich nicht so schnell wiederholen können werden. Henry ist auch nicht mehr der jüngste und wenn er nochmal wechseln will, dann muss er es jetzt tun.
    Und Barcelona braucht noch einen Topstürmer neben Eto'o, weswegen ein Wechsel von Henry zu den Katalanen nahe liegen würde.



    Re: CL - Finale zwischen Arsenal und Barcelona

    DerWarS - 18.05.2006, 13:57


    Schade, aber Arsenal hätte auch zum 2:0 kommen können durch Henry, Hleb und Ljungenberg. Arsenal konnte den fehlenden Mann taktisch klug ersetzen. Barca musste Arsenal erst die Puste nehmen bis sie zuschlagen konnten. Verdient war es letztendlich doch.
    Das letzte Finale konnten die nicht toppen (wird wohl keiner so schnell) schön wars trotzdem.

    Henry geht zu Madrid, die brauchen Leute die Fußball spielen können :roll: :lol:

    Nee im Ernst passt der gut zu Barca wie Kevin schon sagte.



    Re: CL - Finale zwischen Arsenal und Barcelona

    <~King~of~Bling~Bling~ - 18.05.2006, 16:19


    Hab eigentlich mehr von dem Spiel erwartet, obwohl man doch schon den Ballzauber sehen konnte, den es in deutschlanfd nich gibt!;)
    Wenn der Ronaldinho einma am Ball is, da kann man immer mit einem Überraschungsmoment rechnen und über den Antritt von Henry kann man auch nich meckern ;)
    Naja,zur roten Karte:Ich denke Lehmann hatte keine andere Wahl, er hat halt versucht an den Ball zu kommen, hat ihn nich erwischt und da musst er nu mal den Eto`o umrubben....passiert halt, nur schade, dass es grade im Cl-finale passieren musste!



    Re: CL - Finale zwischen Arsenal und Barcelona

    blubberblase - 18.05.2006, 17:21


    hat sich bestimmt bei allen die frage in den vordergrung gestellt :arrow: kann man denn da nich vorteil laufen lassen und lehmann´s aktion vergessen :?: :?: ich glaube da is man geteilter meinung
    zum glück hat arsenal das 1:0 gemacht,ich glaube ansonsten wäre das spiel nicht so spannend bis zu den letzten minuten geworden
    barca ist nun wieder ganz oben angekommen,aber nächste saison gehts andersrum, wenn dann van bommel zum FCB kommt :D



    Re: CL - Finale zwischen Arsenal und Barcelona

    impression - 19.05.2006, 16:22


    Naja, aber du musst in den ersten Minuten auch nicht so reingrätschen, wie es Lehmann getan hat...
    Wenn der Eto'o mit den Beinen erwischt, bricht der sich alle Knochen...
    Nene.. Das war übermotiviert.

    Ergo: TITAN,TITAN,TITAN!!



    Re: CL - Finale zwischen Arsenal und Barcelona

    DerWarS - 19.05.2006, 21:59


    Henry hat um 4 weitere Jahre verlängert!
    Quelle



    Re: CL - Finale zwischen Arsenal und Barcelona

    impression - 19.05.2006, 22:10


    Ich wusste das schon seit heute morgen - BÄTSCH!
    Aber überrascht war ich. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -][abi = vip][-

    Mittwoch in den Brühl, was für ein Gefühl.. oO - gepostet von impression am Sonntag 13.08.2006
    Frohes neues Jahr... - gepostet von impression am Dienstag 02.01.2007
    Neues Forum wird kommen!!! - gepostet von impression am Donnerstag 29.03.2007
    schaffen wir einen 1000 seiten thread? - gepostet von deadenddreaming am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "CL - Finale zwischen Arsenal und Barcelona"

    Lyon und Arsenal - DidierDrogba (Montag 24.07.2006)
    Tippspiel Card CL 1/8.Finale Rückspiele - dal (Freitag 23.02.2007)
    Arsenal - nakmax (Mittwoch 24.01.2007)
    Hinspiel:Espanyol Barcelona vs. Werder Bremen - Administrator (Donnerstag 26.04.2007)
    CL Finale: AC Milan - FC Liverpool (3:3, 5:6 n.E.) - Grenache (Mittwoch 25.05.2005)
    4 Karten fürs Finale - hanauer (Freitag 07.07.2006)
    De la Pena (Espanyol Barcelona) Ende Samstag 20:00:59 - Bull.RoT (Freitag 14.12.2007)
    Halbfinale und Finale !!!! - ben (Sonntag 25.02.2007)
    [BIETE] 2 CL Finale in Athen - Haico (Montag 14.05.2007)
    darf man sich hier auch als nichtbetroffener anmelden? - Anonymous (Donnerstag 24.04.2008)