Deine Stimme für Familie Erman !

J.o.G.
Verfügbare Informationen zu "Deine Stimme für Familie Erman !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paimana
  • Forum: J.o.G.
  • Forenbeschreibung: Jugendliche ohne Grenzen
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deine Stimme für Familie Erman !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deine Stimme für Familie Erman !"

    Re: Deine Stimme für Familie Erman !

    Paimana - 30.04.2006, 15:48

    Deine Stimme für Familie Erman !
    Salamoona Freunde,

    Am Montag den 20.02.06 haben sich die Behörden dazu entschlossen die Familie Erman aus Deutschland abzuschieben. Doch noch ist nichts verloren und deshalb bitten wir euch um eure Mithilfe.
    Wir haben es einfach für euch gemacht mit dem Protestbrief, welche gegen die Abschiebung der Familie Erman (die Familie von Merdiye) ist, und zwar sollte er so aussehen:

    1.)links oben auf dem Blatt, schreibt ihr euren Namen und eure Anschrift, rechts außen das jeweilige Datum

    2.)unter eurer Anschrift, die Anschrift der Behörde, welche lautet:

    Ausländerbehörde Segeberg
    Landrat des Kreises Segeberg
    Ausländerbehörde
    Hamburger Str. 30
    23795 Bad Segeberg

    3.)als Haupttext:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bin Ich (euren Vor- und Nachnamen) gegen die Abschiebung von Familie Erman.
    Und zwar folgende Personen:
    (Kutbettin Erman, Masallah Erman, Ali Erman, Hicran Erman, Merdiya Erman, Ugur Erman, Ceyhan Erman, Necla Erman, Beniye Erman, Nupelda Erman, Ruken Erman)

    4.)Mit freundlichem Gruß
    und eure Unterschrift

    5.)schickt ihr es an unsere Postfachadresse:
    Hevalz
    Postfach 10 12 06
    44542 Castrop-Rauxel

    Am besten wäre es, wenn ihr alles per Handschrift schreibt, aber mit de pc ist auch in Ordnung.
    Wir bedanken uns herzlich für eure große Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit Merdiye´s Familie gegenüber.

    nähere Informationen findet auf der Website von Hevalz : www.Hevalz.de


    Pia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum J.o.G.

    ASYLRECHT IST MENSCHENRECHT ! - gepostet von Rojin am Donnerstag 19.10.2006
    Protokoll - Mai - Berlin - gepostet von Paimana am Montag 05.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Deine Stimme für Familie Erman !"

    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    Eine himmlische Familie - Humba (Sonntag 03.04.2005)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Familie Ulrich und Karen Breit - maxonkel (Donnerstag 28.06.2007)
    Deine Modda - drecksvieh (Donnerstag 03.08.2006)
    Familie - Basti (Donnerstag 18.10.2007)
    Deine eigene Homepage? - ~ Kirschenkind ~ (Mittwoch 26.09.2007)