Auch ich hab zu euch gefunden!

J.o.G.
Verfügbare Informationen zu "Auch ich hab zu euch gefunden!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sahar - Paimana - danae
  • Forum: J.o.G.
  • Forenbeschreibung: Jugendliche ohne Grenzen
  • aus dem Unterforum: Mitglieder stellen sich vor
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch ich hab zu euch gefunden!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch ich hab zu euch gefunden!"

    Re: Auch ich hab zu euch gefunden!

    Sahar - 28.04.2006, 21:10

    Auch ich hab zu euch gefunden!
    Salam meine lieben Mitsurfer,
    ich bin durch Paimanajan´s e-mail auf diese Seite gestoßen und freue mich hier demnächst aktiver zu werden. :D
    Also ich heiße Sahar und gehe in die 9. Klasse.
    Hobbies: Tanzen,singen,ins Kino gehen,lesen u.s.w.....
    Wenn ihr noch Fragen habt,nur zu. :wink:
    Lieben Gruß,
    Sahar.



    Re: Auch ich hab zu euch gefunden!

    Paimana - 28.04.2006, 21:31


    Salamoona Sahar jaan,

    ich freue mich riesig Dich hier bei uns " Jugendliche ohne Grenzen " - JOG begrüssen zu dürfen.
    Darf ich fragen aus welchem Bundesland Du bist. Wie Du sicherlich mitbekommen hast kommen die Mitglieder / Mitabreiter aus ganz Deutschland.

    Wir hoffen auf wichtige Informationen ( Aktionen, Gesetzverabschiedungen etc. ) bzgl. Deines Bundeslandes von Dir zu erhalten. Danke für Deine Mitarbeit und nochmals herzlich Willkommen.

    Pia



    Re: Auch ich hab zu euch gefunden!

    Sahar - 29.04.2006, 12:26


    Salam Paimanajan,
    ich komme aus NRW und freue mich euch aktiv mitzuhelfen mit Informationen aus meinem Bundesland.



    Re: Auch ich hab zu euch gefunden!

    danae - 22.05.2006, 23:22


    Hey Sahar!
    Ich wollt dich auch noch mal herzlich willkommen :)!
    Freut mich noch eine ganz junge hier *g* ! Fühl ich mich ja nicht so alleine! Und außerdem ist es auch immer gut wenn man von so jung wie möglich anfängt für ECHTE Rechte zu kämpfen!
    Schön das du auch dabei bist!
    Liebe Grüße, Danae!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum J.o.G.

    ASYLRECHT IST MENSCHENRECHT ! - gepostet von Rojin am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auch ich hab zu euch gefunden!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)