Meine Seite

Forum der Klassen 12
Verfügbare Informationen zu "Meine Seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: frank
  • Forum: Forum der Klassen 12
  • Forenbeschreibung: Schüler der EOS "Erich Weinert" Flöha / Abitur 1978
  • aus dem Unterforum: Frank
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 07.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Seite
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Seite"

    Re: Meine Seite

    frank - 14.11.2008, 19:36

    Meine Seite
    Hallo liebe Mitschüler!
    Ich möchte mich hier noch einmal vorstellen.
    Ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Ich wohne in Mackenrode, in einem Ort mit 550 Bürgern im Südharz bei Nordhausen. Das ist da, wo der Doppelkorn mit der Henne herkommt. Mackenrode liegt an der ehemaligen Demarkationslinie zu Niedersachsen. In diesem Ort habe ich meinen Dienst bei den Grenztuppen von 78-80 geleistet und meine Frau kennengelernt. Ich wohne aber erst seit 1990 in Mackenrode. 1991 habe ich mit noch zwei Freunden einen Holzhandel gegründet. Jetzt sind wir noch zu zweit und versuchen die Region mit Brennholz und anderen Artikeln des Holzhandels zu versorgen. Meine Hobbys sind das Internet, Motorrad fahren und Trabis.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Klassen 12



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Seite"

    Denkaufgabe ;-) - gepostet von Jasmin am Mittwoch 12.07.2006