Meine Seite

Forum der Klassen 12
Verfügbare Informationen zu "Meine Seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webmaster - annerose - frank
  • Forum: Forum der Klassen 12
  • Forenbeschreibung: Schüler der EOS "Erich Weinert" Flöha / Abitur 1978
  • aus dem Unterforum: Annerose
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 07.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Seite
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Seite"

    Re: Meine Seite

    webmaster - 14.11.2008, 17:23

    Meine Seite
    Hallo Annerose, ich begrüße Dich im Forum. Ich habe Dir mal dieses Thema eingerichtet. Du kannst ein Neues Thema einrichten oder hier einfach antworten. Viel Spass.



    Re: Meine Seite

    annerose - 15.11.2008, 10:30

    Re: Meine Seite
    webmaster hat folgendes geschrieben: Hallo Annerose, ich begrüße Dich im Forum. Ich habe Dir mal dieses Thema eingerichtet. Du kannst ein Neues Thema einrichten oder hier einfach antworten. Viel Spass.

    Hallo, dank an den Webmaster für die Erklärung, habe bei den Anmeldebedingungen immer ein Kästchen zum Haken setzen gesucht, wußte nicht, dass ganzer Satz anzuklicken war....... :lol:

    Mußt die mal liste mit Geburtsdaten zuschicken lasse, hat Petra bestimmt, dann kannst du dort auf dem Laufenden sein!

    Schönes We Annerose



    Re: Meine Seite

    frank - 16.11.2008, 16:47


    Na prima. Ist doch nicht so schwer hier etwas reinzuschreiben. Wir müssen jetzt nur etwas trommeln, damit sich hier viele anmelden. Wenn dann noch alle ihr Geburtsdatum eintragen sind wir auf dem aktuellen Stand. Ab 2009 geht es ja bei uns auch mit den 50-jährigen Jubiläum los. Schön wenn man dann zur richtigen Zeit wenigstens übers Internet gratulieren kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Klassen 12

    Schritt für Schritt - gepostet von webmaster am Donnerstag 13.11.2008
    Bahnhof Flöha - gepostet von webmaster am Dienstag 11.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Seite"

    Frage von Kate - gepostet von Jasmin am Mittwoch 12.07.2006
    Die neue Seite [seit 03.08.2006 online] - gepostet von Marco am Donnerstag 03.08.2006
    auch ich bin opfer (triggert)!!! - gepostet von piju am Freitag 25.08.2006