Ein Jahr ist es her....

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein Jahr ist es her...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Datong - Dragonfly - siat68 - mcdikki - Reformmuli
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Walkera Dragonfly Forum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Jahr ist es her....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Jahr ist es her...."

    Re: Ein Jahr ist es her....

    Datong - 14.11.2008, 04:35

    Ein Jahr ist es her....
    Hallo Forum,

    genau ein Jahr ist es her als ich das erste mal auf dieses Forum stiess
    und mich anmeldete. Die immer faire und hilfsbereite Art und Weise mit
    der man miteinander umgeht ist im Netz nicht immer üblich, mit Recht
    kann dieses Forum darauf Stolz sein.

    Für mich ist es immer wieder schön beobachten zu dürfen, wie sich User
    hier einfinden, unbedarft, der Helimaterie fremd und nach ein paar
    Monaten kann man die Ergebnisse ihrer Entwicklung in einem Video
    bewundern. Ich hoffe sehr, das die Grundeinstellungen, Fairness,
    Hilfsbereitschaft unserem Forum erhalten bleiben und wir gemeinsam
    noch viele frohe, erfolgreiche Jahre zusammen verbringen werden.

    Mein Dank, für ein Jahr erfülltes Hobby und Freude gilt euch allen.

    Grüsse Karsten



    Re: Ein Jahr ist es her....

    Dragonfly - 14.11.2008, 07:14


    Ohhhh Hört, hört


    Da habe ich mir ja fast eine Träne verkneifen müssen :P
    Aber im Ernst, ich sehe das ebenso und freue mich das sehr vile Dinge hier keinerlei Einmischung der Moderatoren oder des Admins benötigen.
    Es ist schön zu sehen das jeder weiß wie er sich verhalten sollte und das neue User keine Belastung sondern eine Bereicherung des Forums sind.

    Ich kann also sagen, das ich bis zum heutigen Tag nur eine Verwarnung ausgesprochen habe. Kein User wurde dem Forum verwiesen !


    Danke das das so ist !



    Re: Ein Jahr ist es her....

    siat68 - 14.11.2008, 07:33


    Na dann in diesem Sinne auf weitere schöne gemeinsame Jahre hier im Forum! :partyman:
    Grüße an alle siat68



    Re: Ein Jahr ist es her....

    mcdikki - 14.11.2008, 12:29


    Kann mich dem nur anschließen.
    Ich habe kein RC Forum endeckt, dass so gut im Umgang untereinander ist, wo die User so Hilfsbereit und die Atmosphäre so Herzlich ist wie hier im
    WRF!

    Darauf können wir stolz sein!

    Mein :danke: geht auch an die Moderatoren und vor allem unseren Dragonfly, der sich hier echt super einsetzt.

    lg mcdikki



    Re: Ein Jahr ist es her....

    Reformmuli - 14.11.2008, 14:50


    Auch ich freue mich über ein sachlich nüchternes Forum, mit einem Super Umganston, wo jeder wirklich alles fragen darf, ohne sich vor der Antwort fürchten zu müssen. Auch die Wettbewerbe und sonstigen "Sonder Aktivitäten" machen das Forum sehr attraktiv, interessant, unterhaltsam und man kann immer wieder sehr vieles lernen.

    Echt Super und weiter so!

    Danke auch meinerseits an Admin und Moderatoren, welche hier einen grossen Einsatz leisten, aber auch allen Profis, welche mit Geduld und gleichzeitig Kompetenz die Themen erklären und Hilfe leisten!

    Gruss

    Hans



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    *Erledigt* Probleme mit Heckmotor - gepostet von Renaux am Sonntag 04.02.2007
    *Erledigt* ja, wo sind denn die Ergebnisse - gepostet von heli jürgen am Sonntag 16.12.2007
    Verkaufe Wk 1001 mit Empfänger - gepostet von Tdi am Sonntag 04.05.2008
    DF-37 down - gepostet von Ein Held am Samstag 30.08.2008
    *Erledigt* FMS probleme - gepostet von iRONLiON am Donnerstag 17.01.2008
    Tragfläche wie raparieren? - gepostet von Sunflyer70 am Freitag 31.10.2008
    Governor Mode mit Walkera RTF Standartsender701? - gepostet von Rude-A am Samstag 25.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Jahr ist es her...."

    Abend der Barmherzigkeit - gepostet von Traude am Freitag 16.06.2006
    Ich bin dann mal weg.... - gepostet von Krümel am Freitag 04.08.2006
    Führanlage - gepostet von georgi4 am Donnerstag 24.08.2006