DF60 aus dem Raum Wilhelmshaven

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "DF60 aus dem Raum Wilhelmshaven"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marker26345 - Reformmuli - mcdikki - nobody07 - siat68 - Datong - Bettmen (at) - ...einer der fliegt!
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsecke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DF60 aus dem Raum Wilhelmshaven
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DF60 aus dem Raum Wilhelmshaven"

    Re: DF60 aus dem Raum Wilhelmshaven

    marker26345 - 14.11.2008, 17:47

    DF60 aus dem Raum Wilhelmshaven
    So, nun werde ich mich hier erst mal vorstellen. Komme aus der nähe von Wilhelmshaven und bin Neueinsteiger in der Heli-Fliegerei. Habe vor 3-4 Jahren mit Verbrenner-Monstertrucks rumgespielt. war auf Dauer aber alleine auch langweilig. Habe mir vor ca.3 monaten einen DF60 geholt. Nach dem 2.Crash habe ich mich nun entschlossen ihn neu aufzubauen( Fotos werden folgen) und auf 2,4 Ghz Fasst umzusteigen. warten noch auf ein paar teile, aber dann wird es losgehen...
    freue mich schon riesig.
    Vielleicht kommt ja jemand aus meiner Nähe, können uns dann mal treffen.



    Re: DF60 aus dem Raum Wilhelmshaven

    Reformmuli - 14.11.2008, 18:21


    Herzlich willkommen im Forum!

    60er Spezialisten gibt es einige hier im Forum und bei Fragen einfach melden. Fülle bitte Deine Signatur aus mit Deinen verbauten Komponenten, dann kann man Dir leichter helfen.

    Gruss

    Hans



    Re: DF60 aus dem Raum Wilhelmshaven

    mcdikki - 14.11.2008, 18:32


    Na dann mal Herzlich willkommen im Forum.

    lg mcdikki



    Re: DF60 aus dem Raum Wilhelmshaven

    nobody07 - 14.11.2008, 19:06


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen ;)

    Ich wünsche dir viele Absturz- und Windfreie Flüge,

    LG,
    Chris



    Re: DF60 aus dem Raum Wilhelmshaven

    siat68 - 14.11.2008, 19:20


    Ja auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Bei Fragen rund um Deinen Heli sind wir für Dich da!
    Und auch das mit dem Wind kriest Du schon noch gebacken... ;-)
    Grüße siat 68



    Re: DF60 aus dem Raum Wilhelmshaven

    marker26345 - 14.11.2008, 20:30


    Danke .
    habe mein Profil aufgefrischt. Hoffe das es so ok ist.



    Re: DF60 aus dem Raum Wilhelmshaven

    Datong - 14.11.2008, 21:16


    Hallo,

    da schliesse ich mich mal an, herzlich Willkommen, und immer Fragen, denn
    es gibt keine dummen Fragen, wir haben alle mal angefangen.

    Grüsse und viel Erfolg, Karsten



    Re: DF60 aus dem Raum Wilhelmshaven

    Bettmen (at) - 15.11.2008, 12:24


    Hallo!

    Was besseres konnte dir gar nicht passieren! :lol: :mrgreen:

    Dére auch vom Österreicher ;-)



    Re: DF60 aus dem Raum Wilhelmshaven

    marker26345 - 15.11.2008, 13:44


    Habe ich mir auch gedacht. Habe lange nach einem fertigen Heli gesucht und mir daraufhin den 60 - er geholt.
    Aber bald kommt der Weihnachtsmann und bringt mir einen SJM 430. Jippie. Jetzt soll nämlich ein 500-er auf den Hof.Freue mich schon darauf. Hole mir erstmal einen passenden Gyro auf der Modellbaumesse in Bremen am nächsten Wochenende.



    Re: DF60 aus dem Raum Wilhelmshaven

    ...einer der fliegt! - 15.11.2008, 15:52


    jo ich sach mal Moin, Moin und tach auch!

    Willkommen im Club!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    *Erledigt* Frage zu Bl Motor und Regler für Depron Eigenbau - gepostet von Prior am Dienstag 05.02.2008
    MX12 und freier Mischer programmieren - gepostet von RebellionTwilight am Freitag 13.06.2008
    *Erledigt* DF 36 aus 2mach 1 - gepostet von Eddy am Samstag 08.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DF60 aus dem Raum Wilhelmshaven"

    Nazer, Mende - Sklavin - gepostet von Krümel am Sonntag 06.08.2006
    Militarystrecke - gepostet von georgi4 am Donnerstag 24.08.2006