Meine Meinung

~*~ The Vincent ~*~
Verfügbare Informationen zu "Meine Meinung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leeroy - Vincent - ~*Bunny of Vincent*~ - Honeybunny - madamejolie
  • Forum: ~*~ The Vincent ~*~
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle, die etwas zu sagen haben!
  • aus dem Unterforum: Free For All
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Meinung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Meinung"

    Re: Meine Meinung

    Leeroy - 27.04.2006, 22:43

    Meine Meinung
    Ok, listen up...
    Also ich find des Free for all echt mies! :D Schlecht gezeichnet und voll trashiger Humor!

    viele Grüße an madamjolie :P



    Re: Meine Meinung

    Vincent - 28.04.2006, 01:23


    Sorry Antje, aber ich muss mich dem anschließen, "Free For All" ist echt mies :pukeright:

    Das lustigste an der Serie ist, wenn der Abspann über den Bildschirm flimmert^^



    Re: Meine Meinung

    ~*Bunny of Vincent*~ - 28.04.2006, 14:55


    ich mag das Frettchen....war das schon bei F4A?
    :n51:



    Re: Meine Meinung

    Honeybunny - 29.04.2006, 17:52


    Ja klar, Angus^^

    Aber na ja, die Serie STINKT! Jede Seth McFarlane Serie ist unendlich mal besser, z.B. Family Guy 8)



    Re: Meine Meinung

    madamejolie - 29.04.2006, 20:12


    Ja Family Guy is nicht zu toppen, aber Free4All is ebenfalls nicht übel, die Charaktere sind einfach spitze!
    Wer wünscht sich nicht ein kiffendes Frettchen :lol:



    Re: Meine Meinung

    Vincent - 01.05.2006, 12:25


    madamejolie hat folgendes geschrieben: Wer wünscht sich nicht ein kiffendes Frettchen :lol:

    Ich



    Re: Meine Meinung

    madamejolie - 01.05.2006, 14:56


    Egal. Die schrumpelige sexy Oma is auch nicht zu verachten.



    Re: Meine Meinung

    Vincent - 01.05.2006, 17:29


    Ja, die Oma hat wirklich was... (n-nw)



    Re: Meine Meinung

    madamejolie - 01.05.2006, 18:38


    Free for All stellt sich vor :P



    Von links nach rechts: Großmutter (sexsüchtige Faltentante), Angus (Clays drogenabhängiges Frettchen ->er kann übrigens für seine Sucht nix, da er ein ehemaliges versuchstier von einem Pharmakonzern ist), Johnnys Papa (Rießenbaby mit Alkoholproblem), Johnny G. Jenkins (Student und Opfer seiner Umwelt), Clay (Multimillionär, da er Taco Bell verklagt hat) und Paula (Johnnys Kindergartenfreundin und Nachbarin, in die er verknallt ist, aber sie nicht in ihn).



    Re: Meine Meinung

    Vincent - 01.05.2006, 20:48


    Manchmal kann ich mich so richtig mit Johnny identifizieren^^ - übrigens, hat jemand bemerkt, dass sich der Smiley auf seinem Shirt je nach Stimmung verändert? :lol:



    Re: Meine Meinung

    madamejolie - 07.05.2006, 01:04


    Echt? Das wusste ich nichmal als echter Fan!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~ The Vincent ~*~

    lokale Skandale - gepostet von ~*Bunny of Vincent*~ am Mittwoch 26.04.2006
    Josh Groban - gepostet von Leeroy am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Meinung"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Blackwing Lair - eure Meinung? - Cord (Mittwoch 13.07.2005)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)