!!Ich!!

DLR
Verfügbare Informationen zu "!!Ich!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fusel - Bloodwyn - Elcritian - Mythos - Zero Fox - Daria
  • Forum: DLR
  • Forenbeschreibung: Forum der DLR
  • aus dem Unterforum: Mitglieder...(aus Retro-Gründen bleibt der Thread bestehen ^^)
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: !!Ich!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "!!Ich!!"

    Re: !!Ich!!

    fusel - 26.04.2006, 15:56

    !!Ich!!
    So ich mach hier ma den anfang. ich weiß zwar das ihr mich schon kennt, aber so haben wir halt auch für neue mitglieder ein überblick über die einzelnen personen^^
    also ich bin das fusel alias maximilian heumüller ( hab noch nen 2 namen aber den werd ich hier net erwähnen^^). Wohnen tue ich in der metropole lörzweiler, des liegt neben dem unbedeutenden kaff mainz :mrgreen: !! bin 16 jahre alt und besuche die 11 klasse des TH´s, das ist nicht die "technische hochschule", sondern ein gymnasium.^^

    Zu meinen hobbies gehören "mitfreundenabhängen" / natürlich gw-zocken / vieles was verrückt ist aber trotzdem spaß macht ( denkt euch selbst was aus, hab jetzt keine lust alles aufzuzählen^^) / meine schischa rauchen / mangas lesen / party´s / volleyball / extrem biken (auch wenn es meinen armen fahrrad reifen nicht gut tut, tschuldigung an alle von mir kaputt gefahrenen reifen, es macht einfach spaß) / mein rc-car mit mehr als 80 km/h durch eine spielstraße zu jagen, wo die geschwindigkeitsbegrenzung bei 5km/h liegt / und vieles mehr...^^

    Ich hab 2 schildkröten als haustiere, namens Paula und Louis, die mich ganz doll mögen. Woher ich das weiß?! ganz einfach: sie beißen mir manchmal in den finger, wenn ich sie streicheln will (aber ganz zärtlich) *ggg*!!
    so jetzt wisst ihr einiges über mich, wenn ihr nochmehr wissen wollt dann kommt mich einfach besuchen *gg*




    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: !!Ich!!

    Bloodwyn - 26.04.2006, 16:11


    jaja du nacken du bist net müd das sieht aus wie ne ganze flasche vodcatonik und ne ganze hand voll xtc (die kenner von "die nacht der lebenden luser") ne joke mit so was muss ich ins fitnisstudio und chillen ach gott den ertrag ich shcon seit 15 jahn^^ nene er ist schon ok



    Re: !!Ich!!

    Elcritian - 26.04.2006, 18:28


    Na fusel! :D
    Ich wusste gar net dass du 2 Schildkröten hast Oo.
    naja man lernt net aus ^^
    Ist übrigens ein schönes Forum, gefällt mir sehr ^_________^



    Re: !!Ich!!

    fusel - 26.04.2006, 21:32


    danke *geehrtfühl*
    ist mein erstes, bin offen für alle verbesserungsvorschläge oder tipps.
    wenn ihr welche habt -> der thread kritik/verbesserungsvorschläge^^



    Re: !!Ich!!

    Mythos - 29.04.2006, 14:34


    wtf



    Re: !!Ich!!

    fusel - 29.04.2006, 16:19


    maddin bitte mach nen eigen thread auf wo dich vorstellst ok? finds schön das es dir gefäält das forum.



    Re: !!Ich!!

    Zero Fox - 03.05.2006, 19:58


    jaja,ich mach das auch gleich mal



    Re: !!Ich!!

    fusel - 03.05.2006, 22:09


    Anmerkung: Das "wtf" vom Maddin bezieht sich nicht auf meine Vorstellung, sondern auf ein Versuch den wir mal gestartet haben und wir brauchten Text im Fenster, so haben wir halt "wtf" genommen. :D



    Re: !!Ich!!

    Mythos - 07.05.2006, 12:32


    ich fands aber trotzdem urkomisch *freu* *freu* *freu* :wav:



    Re: !!Ich!!

    Daria - 09.05.2007, 08:37


    HI FUSEL!

    Ich wünsche dir alles Gute zum 18. Geburtstag!
    Feier´, sauf´und mach Party, bis die Polizei kommt, dieser Tag ist einmalig in deinem Leben!

    Viel Spaß dabei wünscht dir

    Selina



    Re: !!Ich!!

    fusel - 26.09.2007, 22:39


    daaaaaanke daria =)..seh ja jetzt erst, dass du mir zum geb. gratz hast =) :D :D :D
    hab übrigens ma nen neus bild von mir *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DLR

    anführer - gepostet von Mythos am Mittwoch 07.03.2007
    Solo Waldi Riss Skillung - gepostet von Akara Numeri am Freitag 27.04.2007
    SOMMERLAN 2007 - gepostet von Mythos am Mittwoch 04.04.2007
    DLR-GW im Internet - gepostet von El Bouk am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "!!Ich!!"

    kuckuck - michele (Dienstag 10.10.2006)
    kuckuck!!! - Anonymous (Sonntag 26.03.2006)
    süßes Kürkleid für die allerkleinsten, GR. 104 - music4sport (Mittwoch 21.11.2012)
    Filme / Paul Guilfoyle - Lady (Mittwoch 09.01.2013)
    Kuckuck von den BJV! - Anonymous (Freitag 07.04.2006)
    Kuckuck - sarah z. (Samstag 02.09.2006)
    kuckuck da is die kleine tanni - tara (Sonntag 23.07.2006)
    Kuckuck ;) - Lost (Mittwoch 06.06.2007)
    Mr.Chillinglounge gegen _Kuckuck_ 19.12.2006 20:27 - Acid_Burn (Dienstag 19.12.2006)
    Kuckuck - Anonymous (Samstag 05.11.2005)