Die Elcritian^_______^

DLR
Verfügbare Informationen zu "Die Elcritian^_______^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elcritian - fusel - Mythos - Bloodwyn - Leandra - Zero Fox - cHriZZ0r
  • Forum: DLR
  • Forenbeschreibung: Forum der DLR
  • aus dem Unterforum: Mitglieder...(aus Retro-Gründen bleibt der Thread bestehen ^^)
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Elcritian^_______^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Elcritian^_______^"

    Re: Die Elcritian^_______^

    Elcritian - 27.04.2006, 17:46

    Die Elcritian^_______^
    Na dann stell ich mich mal auch vor, da ich für viele immer so ein unbeschriebenes Blatt bin ;)

    Aaaalso, ich heiße eigentlich Katharina aber wenn man mich Kathi oder Beerchen nennt bin ich damit voll zufrieden (weil Katharina ist doch etwas sehr lang). ^^ Im TS bin ich das Noelchen (und bitte sprecht nicht "Nölchen", das o und e werden getrennt gesprochen xD) und im Spiel bin ich die mit dem Nachnamen Elcritian.
    Ich kome aus jena, das ist ne nette Stadt in Thüringen an der Saale ^^.
    Ich bin eine sehr spaßige Zeitgenössin und amüsiere mich gerne. Wenn igrendwer Hilfe brauch und ich gerade Zeit hab komm ich sofort angerannt um der Person zu helfen ^-^. Neben guild wars interressiert mich alles was mit Kunst zu tun hat, dann lese ich gerne (Genre ist egal, nur Liebesbücher und Biographien mag ich nicht), spiel gerne an meiner Konsole mit meinem Brüderchen oder schau fern.
    Zurzeit habe ich die große Ehre *hust* mich Schüler an einer integrierten Gesamtschule zu nennen und bin in der 12. Klasse... Daraus ergibt sich dass ich für gewöhnlich im Dauerstress bin.
    Tja was gibts da noch zu sagen... Ich bin zur Zeit 17, werd aber am 7.Mai 18 Jahre alt. ;)
    Soo, das wars von mir(keine ahnung hab was ich noch shcreiben soll xD), ein Forto muss ich später posten, hab grad keins .___. *schnief*

    Am liebsten spiele ich meine Heilerin Shatiel lvl 20

    Mö/Me
    ...dann gibts da noch meine Kriegerin Sabine lvl 20

    K/W
    ...meine Elementarmagierin Naida z.Z. lvl 7 (die bleibt aber noch ne weile im tut ^^)

    E/Mö
    ...
    Na denn, man sieht sich! :D



    Re: Die Elcritian^_______^

    fusel - 27.04.2006, 20:06


    jetzt weiß ich auch das die drei namen noelchen, kahti und elcritian zu ein und der selben person gehören^^ *freu*



    Re: Die Elcritian^_______^

    Elcritian - 29.04.2006, 16:42


    Ja damit haben viele Probleme xD
    Obwohl ich doch einen ziemlich markanten Charakter hab. :roll:
    Warum ich aber immer mit Leandra Amina verwechselt werde versteh ich bis heute nicht. Oo



    Re: Die Elcritian^_______^

    fusel - 29.04.2006, 16:46


    jetzt werd ich dich nichtmehr verwechseln, könnt nur noch dann passieren wenn ich ich im ts höre und dann deine stimme verwechseln mit der von leandra , aber so in gw oda im forum wirds nit mehr vorkommen^^
    *versprech* :D



    Re: Die Elcritian^_______^

    Mythos - 29.04.2006, 19:46


    schöne chars,
    wenn ich ma hilfe bräuchte weiß ich ja jetzt wo ich nachfragen muss*g*



    Re: Die Elcritian^_______^

    Bloodwyn - 01.05.2006, 10:59


    o man ich dacht eigentlich da kommt jetzt wie dei fusel und mir ein real foto rein weil dein spielfiguren sehn wir immer



    Re: Die Elcritian^_______^

    fusel - 01.05.2006, 15:48


    dat kommt sicha noch^^ in der ruhe liegt das forum, sagte schon kofuzius...glaub ich zumindest :D oder war das doch in der ruhe liegt die kraft???? naja....nur gedult don^^



    Re: Die Elcritian^_______^

    Leandra - 01.05.2006, 19:13


    quote: Originally posted by ElcritianWarum ich aber immer mit Leandra Amina verwechselt werde versteh ich bis heute nicht. Oo

    Bei so verschieden Personen wie wir sie sind kann ich das auch nicht verstehen^^ Auserdem haben wir doch eigentlich auch ganz verschiedene stimmen, also dürfte es doch eigentlich nicht so schwer sein uns zu unterscheiden.



    Re: Die Elcritian^_______^

    fusel - 01.05.2006, 21:30


    weiß net warum das so is :lol: wahrscheinlich bleibt es eins der vielen ungelösten rätsel der natur :lol:



    Re: Die Elcritian^_______^

    Mythos - 01.05.2006, 21:58


    das einzige mal wo ich euch verwechseln würde wenn ich euch das erste mal in natura sehen würde, da ich euch ja bildlich noch nicht kenne.und im ts, wo man nur die stimmen hört und ich euch , zugegebener maßen, noch nicht so gut auseinanderhalten kann da ich euch sehr selten reden höre.



    Re: Die Elcritian^_______^

    Zero Fox - 03.05.2006, 19:56


    wer wer ist weiß ich,aber die namen fallen mir hin und wieder trotzdem falsch zu...ka wieso
    und ich frag euch doch immer jeweils nach eurer "besseren hälfte" wenn ich einen von euch seh,seid ja auch sonst nicht zu trennen -.-



    Re: Die Elcritian^_______^

    Mythos - 07.05.2006, 12:33


    stimmt schon , aber wann werd ich euch denn mal in natura sehen??
    vllt an der sommer-lan, oder eher gesagt "hoffentlich"^^



    Re: Die Elcritian^_______^

    Elcritian - 13.05.2006, 13:25


    @maddin: voraussichtlich komm ich zur sommer-lan, hab ja nix in den Ferien vor, bin daher relativ flexibel! :wink:
    Das kleine Kathilein hat nun auch Bildchen für euch zum anguggen^^
    >>> guckst du>>> :oops:

    (die ersten beiden bilder sind erst 1woche jung, das letzte ist vom januar)
    Soo das war das Kathilein, jetzt wisst ihr es wenigstens mit welcher verrückten ihr es zu tun habt xD

    mal schaun ob ich noch ein paar hübsche bilder von mir find *suchen werd*. ^-^



    Re: Die Elcritian^_______^

    fusel - 13.05.2006, 19:22


    *freu* man sieht dich ma rl^^, wer is denn die lustige puppe im eichhörnschen kostüm??^^



    Re: Die Elcritian^_______^

    Mythos - 13.05.2006, 19:26


    ich sag jetzt lieber nicht was das komische kleine etwas im kostüm eines eichhörnschen sein soll, sonst mag mich die kathi nicht mehr, gleube ich. :oops:
    aber finde super das du auch mal ein bild von dir gepostet hast. jetzt kann man dich nicht mehr verwecheseln!!



    Re: Die Elcritian^_______^

    Elcritian - 14.05.2006, 17:54


    Das hab ich zum Geburtstag bekommen^^
    Ist ganz niedlich und kuschelig :wink:



    Re: Die Elcritian^_______^

    Bloodwyn - 14.05.2006, 19:08


    *pfeif*^^



    Re: Die Elcritian^_______^

    Mythos - 15.05.2006, 15:45


    so siehts auch aus 8) *husthust*



    Re: Die Elcritian^_______^

    fusel - 15.05.2006, 16:13


    jap *mitpfeif* :D
    wie wärs wenn wir ein kathi-fanclub aufmachen??? :mrgreen:



    Re: Die Elcritian^_______^

    Mythos - 15.05.2006, 18:03


    ok.
    ich mache die poster und fahnen. lasse sie schön bedrucken und verkauf sie überall in der stadt. wir komponieren unseren eigenen kathi-song und eröffnen nen club in mainz.das wir lustig*g*



    Re: Die Elcritian^_______^

    fusel - 15.05.2006, 18:50


    einverstanden, ich sorg für die fehrnseh- und werbespots, weiterhin versuch ich kathi zu überreden, damit sie bei dem "kathi unser held" kinofilm mitmacht, außerdem werd ich konzerte organisieren. :mrgreen:



    Re: Die Elcritian^_______^

    Elcritian - 15.05.2006, 18:53


    Juhu ich hab nen Fanclub ^-^
    *freu*
    mensch da werd ich ja ganz rot :oops:
    *euch alle mal knuddeln tu* :D



    Re: Die Elcritian^_______^

    fusel - 15.05.2006, 19:44


    und machst du mit bei dem kinofilm??? der wird dann auf der sommerlan gedreht. :toothy8:



    Re: Die Elcritian^_______^

    Mythos - 16.05.2006, 12:24


    drehen wir also einen neuen film???
    -----schlüssel 2?! cool *freufreufreu* :lol:



    Re: Die Elcritian^_______^

    fusel - 16.05.2006, 14:17


    ja, nur der film wir "kathi unsere heldin" heißen :wink:



    Re: Die Elcritian^_______^

    Mythos - 16.05.2006, 16:16


    drucken wir dafür auch noch t-shirts????
    das wärs doch odda?!



    Re: Die Elcritian^_______^

    fusel - 16.05.2006, 16:49


    jaaaaaaaaaaaaa...die idee is klasse!! :toothy6: :hello1:



    Re: Die Elcritian^_______^

    cHriZZ0r - 10.08.2006, 19:13


    irre oO ich sollte öfter ma ins forum schauen was ihr für kranknke gedanken habt



    Re: Die Elcritian^_______^

    Mythos - 20.10.2006, 23:03


    seh ich genau so



    Re: Die Elcritian^_______^

    fusel - 20.10.2006, 23:44


    eindeutig..hier wird die wahre politik betrieben...^^



    Re: Die Elcritian^_______^

    Mythos - 21.10.2006, 19:15


    ach crizzor. was soll kranknke heiße. wir haben stunden lang überlegt odder eher gesagt ausprobiert das auszusprehen ist aber sau schwer :lol:



    Re: Die Elcritian^_______^

    fusel - 22.10.2006, 10:54


    das soll dich aber nicht anhalten weiter im forum zu posten...also nimm den post von onkel nich zu ernst und beteilige dich weiter im forum :D



    Re: Die Elcritian^_______^

    Mythos - 22.10.2006, 13:20


    es soll echt kein vorwurf sein.posten was as zeug hällt ist meine devise. aber da muss an aufpassen dass man nicht spammt. das ist mir mal passiert. habe immer und immer wieder gepostet aber nicht darauf geachtet was ich schreibe. dass kann ein verhängisvoller fehler sein.also obacht



    Re: Die Elcritian^_______^

    fusel - 22.10.2006, 13:48


    genau deswegen back to topic..das is ein thread wo sich die leute vorstellen und nich über gott und die welt laber dafür ahben wir die taverne... :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DLR

    mein Internet kackt ständig ab :( - gepostet von Elcritian am Donnerstag 27.09.2007
    fox vs onlinewelten^^ - gepostet von Zero Fox am Dienstag 16.01.2007
    SOMMERLAN 2007 - gepostet von Mythos am Mittwoch 04.04.2007
    !!!!!VERLASSEN DER GILDE!!!!! - gepostet von angryfusel am Samstag 21.10.2006
    Unser neues Bündnis! - gepostet von Elcritian am Samstag 26.05.2007
    kettengeschichte - gepostet von Mythos am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Elcritian^_______^"