Der Onkel

DLR
Verfügbare Informationen zu "Der Onkel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mythos - fusel - Zero Fox - Bloodwyn - cHriZZ0r
  • Forum: DLR
  • Forenbeschreibung: Forum der DLR
  • aus dem Unterforum: Mitglieder...(aus Retro-Gründen bleibt der Thread bestehen ^^)
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Onkel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Onkel"

    Re: Der Onkel

    Mythos - 29.04.2006, 18:45

    Der Onkel
    Jo
    Ich bin der Onkel Maddin.Ich zocke seit ca 10 monaten GW und bin leidenschaftlicher Basketballer. Natürlich wohne ich in der city schlecht hin "MAINZ".

    jetzt stell ich ma kurz meine ganzen chars vor.2 accounts^^
    mein Necro für schaurige Nächte

    ein großer krieger für kleine quickys

    Kampfmonk für erholsame Tage

    bei ihm muss man vorsicht walten lassen!!auch die schönste rose kann dornen haben^^

    Meine 4 anderen chars vom 2ten account(*g*) sind noch in Arbeit



    Re: Der Onkel

    fusel - 29.04.2006, 19:36


    *ggg* passende umschreibungen für die chars, respekt. :D



    Re: Der Onkel

    Zero Fox - 03.05.2006, 19:57


    zumindest kreativ



    Re: Der Onkel

    Bloodwyn - 05.05.2006, 13:43


    jaja der maddin der sich an fastenacht immer abschießt^^



    Re: Der Onkel

    Mythos - 07.05.2006, 12:24


    naja, abgeschossen würde ich das nicht nenne, vllt angetrunken, der max war derjenige der dann tot in seinem bett lag^^



    Re: Der Onkel

    fusel - 07.05.2006, 17:24


    *motz* ich war net tot!!! grrrrrrrrrr.... ich hab die stille genesung vorgezogen, genau das hab ich getan *nicknick*^^



    Re: Der Onkel

    Mythos - 07.05.2006, 17:30


    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
    was soll ich dazu denn bloß sagen, also für mich warst du tot^^
    vllt warst du auch auf einer anderen Ebene der Existenz oder hast für eine kurze Zeit die Matrix verlassen um nach dem sinn des lebens zu suchen, wer weiß wer weiß.auf alle fälle weiß ich nur dass ich die lieblingstasse deiner schwester kaputt gemacht habe*g* :oops: :oops:



    Re: Der Onkel

    fusel - 07.05.2006, 17:31


    jaaa das hats du *gggg*^^



    Re: Der Onkel

    Mythos - 07.05.2006, 17:36


    aber nachdem das jetzt geklärt wurde hoffe ich, dass nicht noch mehr peinliche momente meines lebens hier erscheinen werden!!!!! :lol:



    Re: Der Onkel

    cHriZZ0r - 06.06.2006, 18:22


    krasse vorstellung :>
    ach ehm, pt0s vurtseltach :>^^ da warste auch recht wech :O



    Re: Der Onkel

    Mythos - 06.06.2006, 21:15


    wenn ihr meinen vater fragen würdet würde der sagen dass ich einem alkoholiker gar nicht zu fern bin wenn ich jedes 2. wochenende 3 flaschen bier pro abend trinke :?:



    Re: Der Onkel

    fusel - 22.10.2006, 10:56


    tja das leben is kein ponyhof :D
    aber drei bier pro wochenende und alkoholiker :shock:



    Re: Der Onkel

    Mythos - 22.10.2006, 13:22


    ich glaube da spricht aus ihm der moslem. was ich eher nicht glaube. denn was er so manchmel trinkt ist auch net zu übersehen und nicht gerade wenig.
    und wenn er wüsste was ich manchmal trinke, dann würde er sich über NUR 3 bier freuen 8)



    Re: Der Onkel

    fusel - 22.10.2006, 13:50


    *ggg*..so aber auch hier die ermahnung, das dies ein thread zur vorstellung ist und keine laberecke :D



    Re: Der Onkel

    Mythos - 22.10.2006, 14:17


    naja, wir labern ja nicht. wir reden ja über mich in Meinem thread. wenn wir jetzt über gott und die welt reden würden wäre es was anderes. wir erfahren ja immer mehr über mich in diesem thread oda etwa nicht^^



    Re: Der Onkel

    cHriZZ0r - 25.10.2006, 20:44


    ich will nen kind on dir aber du muss leider den alk weg lassen :(
    hmmm naja 3 bier is schon bissel wenig xD aber so viel habe ich dich noch nie trinken sehen (auser pt0s burtzeltach)

    cHriZZ0r



    Re: Der Onkel

    fusel - 25.10.2006, 20:56


    ähh.intime beziehungen bitte woanders posten *gggg* soll ich euch nen eigenen thread dafür eröffnen??? :wink:



    Re: Der Onkel

    Mythos - 25.10.2006, 20:58


    eigentlich kann ich mich da nur wiederholen. hier erfährt man mehr über mich. und was meinste denn an pt's birsday. hat doch nur geregnet dieses jahr. hatte gar keine zeit zu drinken^^



    Re: Der Onkel

    cHriZZ0r - 25.10.2006, 21:05


    schonma was vom jahr 2005 geh?rt muhrhrhr xD nun die mitternachtsnachrichten :)

    cHriZZ0r



    Re: Der Onkel

    Mythos - 26.10.2006, 11:34


    für diejenigen die es nicht wissen, und um max zu befriedigen, noch ein paar infos über mich. an diesem besagten geburtstag war ich gut dabei und habe die null-uhrnachrichten moderiert. war ein riesen spaß.



    Re: Der Onkel

    fusel - 28.10.2006, 16:34


    ich weiß das du ne nachrichtensendung moderiert hast :D
    aber du brauchst mich deswegen nich gleich zu befriedigen*motz*...das krieg ich noch alleine hin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Der Onkel

    Mythos - 29.10.2006, 19:52


    also ist das hier mein oder dein thread. also wenn dass hier noch jemand hinbekommen darf dann biin immer noch ich das



    Re: Der Onkel

    Mythos - 21.06.2007, 14:34




    so, das ist jetzt mal meine neue Armee. bin glücklich und zufrieden mit ihr 8) 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DLR

    Welcher Teil ist der Beste ?? - gepostet von Mythos am Sonntag 02.09.2007
    Zero Fox - gepostet von Zero Fox am Mittwoch 03.05.2006
    Umhänge - gepostet von Mythos am Dienstag 19.06.2007
    DLR fanartikel^^ - gepostet von angryfusel am Mittwoch 31.01.2007
    Das Kuno - gepostet von Kuno am Dienstag 30.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Onkel"

    Onkel Karshuf erobert Kuba - König Karshuf (Samstag 19.08.2006)
    mein onkel - filles (Dienstag 23.01.2007)
    Thats===>> Onkel Rammstein - Onkel Rammstein (Donnerstag 12.04.2007)
    Ich BIN Onkel! :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) - Josef D. (Freitag 03.06.2005)
    BEWERBUNG VOM ONKEL DON - Anonymous (Dienstag 07.02.2006)
    Onkel Thro - Throhaal (Sonntag 14.08.2005)
    Das Haus von Léliens Onkel - Lélien (Montag 09.04.2007)
    Weisheiten vom Onkel ... - Onkel.gian (Donnerstag 22.09.2005)
    Onkel Hubert [5:57:8] - Gargoyle (Montag 30.04.2007)
    Onkel Schickelgruber steht mit einer jüdischen Familie ... - Waldgeist (Mittwoch 13.09.2006)