Wie solls weitergehn?

Offline
Verfügbare Informationen zu "Wie solls weitergehn?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Narsil - Scarlett - Elanor - Shiver - Piccolo
  • Forum: Offline
  • Forenbeschreibung: Ihr findet uns jetzt unter www.green-lake.forumieren.com
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 08.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie solls weitergehn?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 15 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie solls weitergehn?"

    Re: Wie solls weitergehn?

    Narsil - 11.11.2008, 15:45

    Wie solls weitergehn?
    Also, ich hatte ja leider ziemlich viel um die Ohren, ja ich weiß, ich gehöre geschlagen, weil ich nichts gesagt hab. *versteck*
    Aber jetz bin ich wieder voll und ganz da, wenn auch grad etwas unkreativ (zumindest mit Et), nur wie soll es jetzt mit den Fohlen weitergehn? Hätte echt mal wieder lust mit dem kleinen zu schreiben.



    Re: Wie solls weitergehn?

    Scarlett - 11.11.2008, 21:20


    Ich steh immer noch ziemlich unter stress und hab gerade mit dder Schule und der Planung des Spezialplots ziemlich viel um die Ohren. Deshalb werden Charity und Sorrow weiterhin beurlaubt sein.
    Ich denke wir werden es so machen, wie wir es im anderen Thread abgesprochen haben. Narsil und Shiver gehen in die Herde von Ahad und Sakura. Sakura hat Milch und kann sie somit ernähren. Später wird Charity dann hinzu kommen.



    Re: Wie solls weitergehn?

    Elanor - 13.11.2008, 19:03


    Sakura und Ahad sind übrigens in der wüste bei der Oase, also könnt ihr ruhig kommen x)



    Re: Wie solls weitergehn?

    Shiver - 24.11.2008, 14:07


    Könnt ich Shiver so langsam mal ihr erwachsenes Aussehen geben? Weil sie is jetzt schon weißer, halt noch net ganz erwachsen, aber die Fohlenbilder passen gar nicht mehr zu ihr .________________.



    Re: Wie solls weitergehn?

    Scarlett - 24.11.2008, 18:36


    also es wurde ja mit beiden fohlis schon lange nicht mehr geplayt. eigentlich sind sie beide noch sehr jung. ihr solltet erstmal wieder mit ihnen playn. sie sollen ja zu ahad und sakura. das wäre erstmal wichtig. wenn du sie jetzt größer werden lässt, dann war alles was wir geplant haben so zu sagen umsonst :-/



    Re: Wie solls weitergehn?

    Shiver - 24.11.2008, 20:15


    Sie würd ja nur das Aussehen bekommen, sie is ja immer noch eins oder so :/



    Re: Wie solls weitergehn?

    Scarlett - 25.11.2008, 15:27


    das ist alles etwas anders gekommen als ich es mit vorgestellt habe : /
    ich hab gesehen dass du mit ihr jetzt bereits wieder im play bist.
    dann schmeißen wir die ganze sache. macht mit den viechern was ihr wollt ;) das was wir geplant hatten scheint ja eh nicht zu klappen...



    Re: Wie solls weitergehn?

    Shiver - 25.11.2008, 18:51


    Schade, aber ich will mein Pferd ja auch net vergammeln lassen sondern mit ihr playn, sonst müsst ich dann immer auf 3 andre Player warten, und bis man dann ma gleichzeitig on ist :O



    Re: Wie solls weitergehn?

    Piccolo - 26.11.2008, 19:14


    eben ; )
    es ist ohnehin doof so viel zu planen und nimmt mir dir lust zu playn so ziemlich, aber das ist was anderes
    logik hin oder her, lasst drealein playn wie se will ^^
    also josi ^^ gute entscheidung, freiheiten müssen sein xD



    Re: Wie solls weitergehn?

    Narsil - 26.11.2008, 20:40


    Naja schade find ichs i-wie...
    Aber was solls. Dann tu ich für das Hengstchen hier auch n neues bildchen rein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offline

    Zariza - unbezähmbare Schönheit - gepostet von Zariza am Mittwoch 07.05.2008
    Weihnachtsgeschichte & Adventskalender - gepostet von Piccolo am Montag 10.11.2008
    Zum Reservieren - gepostet von Scarlett am Donnerstag 05.06.2008
    Bijou - gepostet von Bijou am Dienstag 15.07.2008
    Excalibur - gepostet von Charity am Donnerstag 07.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wie solls weitergehn?"

    Es läuft... - terillio (Dienstag 11.07.2006)
    So läuft das hir auch nicht...!!! - Serkan A. (Sonntag 13.05.2007)
    90:4:19 Eddy läuft - Sylvester28 (Donnerstag 21.12.2006)
    Untergeordnete Buchungen - sturmi (Samstag 05.07.2008)
    Bronze Skulptur - Menoitios (Montag 20.10.2008)
    MATT mixes - billydog (Dienstag 19.07.2011)
    Ranma 1/2 läuft wieder! - Aeris (Montag 20.02.2006)
    Reifen läuft spurrillen nach - Tommy2001x (Sonntag 25.06.2006)
    steam läuft nicht... - -=schwoucher=- (Samstag 16.12.2006)
    börse läuft langsam an - nauti (Dienstag 24.04.2007)