Bewerbung bei Sanguis et Ignis

Sanguis et Ignis
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung bei Sanguis et Ignis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Intya - Valon - Anonymous - Maegalcarwen - Aerie
  • Forum: Sanguis et Ignis
  • Forenbeschreibung: Forum der WOW-Gilde Sanguis et Ignis auf dem deutschen Realm Aman Thul
  • aus dem Unterforum: Beendete Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung bei Sanguis et Ignis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung bei Sanguis et Ignis"

    Re: Bewerbung bei Sanguis et Ignis

    Intya - 30.04.2006, 01:53

    Bewerbung bei Sanguis et Ignis
    Hi @ all :D

    Also mein nickname ist Intya,spiele einen 60er Krieger auf Aman Thul und will mich bei euch bewerben.Also ehm paar Leute kennen mich vllt. schon weil ich schon paar mal mit euch in zul'gurrub war.Naja auf jeden Fall fand ich die Raids mit euch voll geil,hat fun gemacht und die Stimmung hat mir gefallen.Alle Leute waren voll in Ordnung und naja da ich mich in meiner Gilde nicht wohl fühle würd ich gern zu euch und bewerb mich halt mal :)
    Joa hmm,bin schon oft in MC,Ony gewesen und einmal in Bwl und die kleineren Instanzen unzählige male...Konnte aber leider nur 2 T1 Teile für mich gewinnen :oops: naja hab noch 7 andere epics (dunkeleisen sachen,Hellebarde der Pein usw. ) Mit meinem Feuerresiequip habe ich 205 Feuerresi unbufft wenn das ne Rolle spielt...Hm joa bin halt 19 Jahre
    alt,wohne in Wuppertal (sone Drecksstadt mit ner Schwebebahn ^^ )
    und jobbe mal in Cafés,mal hier mal da.Habe eigentlich immer Zeit,an jedem Tag der Woche.

    Ich denk das ist erstmal soweit alles,wenn ihr noch was wissen möchtet,ich steh immer zur Verfügung.

    Also bis dann mal, peace 4life ,Rettet die Wale...bye
    :lol:



    Re: Bewerbung bei Sanguis et Ignis

    Valon - 30.04.2006, 20:16


    Danke für Deine Bewerbung.
    Wir werden sie die Tage im Offizierskreis besprechen.

    Ein MC- oder BWL-Platz kommt aber höchstens als Reserve in Frage, zumindest vorerst.
    Das sollte Dir schonmal klar sein.

    Grüße

    Val



    Re: Bewerbung bei Sanguis et Ignis

    Intya - 30.04.2006, 22:44


    hallo...

    Ja das mit MC,BWL ist mir kla.Naja danke für die antwort.
    :D Bis dann mal...bye



    Re: Bewerbung bei Sanguis et Ignis

    Anonymous - 30.04.2006, 23:21


    mit wuppertal haste schon mal nen pluspunkt
    bei mir :lol:



    Re: Bewerbung bei Sanguis et Ignis

    Maegalcarwen - 30.04.2006, 23:22


    @valon bin dafür intya aufzunmehmen er weis wie es um die "stammplätze" steht und naja in zul is er ne echte hilfe abgesehen davon hält er uns für morgen nen hakkar kopf warm :D

    MFG Maegal



    Re: Bewerbung bei Sanguis et Ignis

    Aerie - 02.05.2006, 17:34


    Wir werden dein Bewrbung heute besprechen und unsere Entscheidung dir in den nächsten Tagen mitteilen.



    Re: Bewerbung bei Sanguis et Ignis

    Aerie - 08.05.2006, 14:59


    Herzlich Willkommen bei Sanguis et Ignis Intya :D

    Bewerbung beendet

    /closed

    Schönen Tag in See

    Cromwell



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sanguis et Ignis

    Die Ansichtsweisen von ZIDANE - gepostet von Stacie am Freitag 14.07.2006
    Chromaggus - gepostet von cromwell am Dienstag 23.05.2006
    Bewerbung eines Kriegers - gepostet von Anonymous am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung bei Sanguis et Ignis"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)