Der König ist eingetroffen

Sharoon´s Taverne
Verfügbare Informationen zu "Der König ist eingetroffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aragorn - Prinzessin Sharoon - Lady Xantaria - Lord Sharoon
  • Forum: Sharoon´s Taverne
  • Forenbeschreibung: Der Orden der Falken grüßt seine Freunde !!
  • aus dem Unterforum: Neuankömmlinge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der König ist eingetroffen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der König ist eingetroffen"

    Re: Der König ist eingetroffen

    Aragorn - 02.05.2006, 00:22

    Der König ist eingetroffen
    Seid gegrüßt Freunde Mittel Erdes.

    Es erfüllt mich mit Freude zu sehen, wie Euer Land gedeiht. :wink:

    Wie geht´s euch denn? Hab euch seit der Hochzeit weder gesehen noch gehört, glaube ich. Naja, vielleicht können wir ja wenigstens über diesen Weg halbwegs miteinader kommunizieren.

    Liebe Grüße
    Aragorn (Thomas)



    Re: Der König ist eingetroffen

    Prinzessin Sharoon - 02.05.2006, 12:39

    Lieber Aragorn!
    Sei gegrüßt unser Freund!

    Schön Dich hier in unseren Landen zu sehen!
    Den Sharoon´s und Gefolge geht es wirklich gut! :wink:
    Vielleicht sollte man sich mal wieder auf ein Gläschen treffen? Und könnte so vielleicht auch den persönlichen Kontakt fördern ??

    Wir hoffen aber auf jeden Fall, Dich hier schon einmal öfter zu sehen!!

    Gehabt Euch wohl edler Aragorn!

    Prinzessin und Lord Sharoon



    Re: Der König ist eingetroffen

    Lady Xantaria - 03.05.2006, 11:17


    Sei gegrüßt mein König. *Knicks mach*

    Auch von mir ein Willkommen ! :)

    Wir haben uns ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.

    Was macht das wehrte Befinden ?



    Re: Der König ist eingetroffen

    Aragorn - 05.05.2006, 19:11


    Ich grüße Euch holde Jungfrau.

    Darf ich davon ausgehen, dass Ihr Euch auf gesunden, glücklichen Pfaden bewegt?

    Gesundheitlich geht es der Königsfamilie sehr gut. Mein noch recht junger Thronfolger mußte sich jedoch gestern eines chirurgischen Eingriffes unterziehen, welcher eine komplette Anästhesie erfordete. Die Polypen mußten entfernt werden. Doch dieses Ereignis kann einen Königssohn nicht erschüttern. Heute war er bereits wieder in den schönen Weiten Rohans unterwegs und erfreute sich des schönen Wetters.

    Seid ganz herzlich gegrüßt und entsendet meine Grüße auch an Eure werte Mutter. :D :D

    Fühl dich ganz doll gerückt....

    Aragorn



    Re: Der König ist eingetroffen

    Lord Sharoon - 08.05.2006, 22:50


    Nun ja, so freut es mich, dich hier in zukunft vielleicht öfter sehen zu können.
    Für Anregungen und Korrekturen in Bezug auf Herr der Ringe sind wir immer offen.

    In welchem Gemütszustand befindet ihr euch denn zur zeit ?
    Bei euch alles in Ordnung ?
    Wir können nicht klagen. Ein bisschen mehr Freizeit wäre nicht schlecht.
    Aber ich denk wenn die Sonne jetzt wieder öfter scheint, sollte man es doch wohl schaffen an einem Sonntag in die Königreiche Langenfelds zu kommen um dort eine dieser Verzüglichen kalten leckkugeln mit euch und euerer Familie zu verzehren.....

    Lord Sharoon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sharoon´s Taverne

    Die neue Seite ist fertig - gepostet von Prinzessin Sharoon am Freitag 02.06.2006
    Dortmund - Freizeitpark Fredenbaum - gepostet von Prinzessin Sharoon am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der König ist eingetroffen"

    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    Broken Dreams-König - Königstraum (Samstag 31.03.2007)
    Der König kommt? - blondie (Sonntag 19.11.2006)
    ... und noch wer is eingetroffen =) - skYline (Montag 11.09.2006)
    König von Ambar - egab [.:HT:.] (Dienstag 03.04.2007)
    KÖNIG DER LÖWEN - Faramir (Samstag 23.07.2005)
    Wer wird Spam-König?? - Bando (Mittwoch 30.11.2005)
    Toller König - Hartmut (Donnerstag 03.05.2007)
    Neu bei Alex eingetroffen... - mielelover (Montag 20.08.2007)
    König des Wochenendes (17.06.-19.06.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 19.06.2005)