Buch oder Film?

Sharoon´s Taverne
Verfügbare Informationen zu "Buch oder Film?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: neekay - Lady Xantaria
  • Forum: Sharoon´s Taverne
  • Forenbeschreibung: Der Orden der Falken grüßt seine Freunde !!
  • aus dem Unterforum: Herr der Ringe
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Buch oder Film?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Buch oder Film?"

    Re: Buch oder Film?

    neekay - 28.04.2006, 10:24

    Buch oder Film?
    Wie schön das es hier eine extra Ecke für HdR gibt!
    Bin ja auch großer Fan!
    Was findet ihr denn besser? Tolkiens Buch oder Jacksons Filme?
    Also ich habe zuerst die Filme gesehen und bin immer noch total begeistert davon,wird mal wieder Zeit das ich sie mir anschaue...
    Danach habe ich dann das Buch gelesen,weil ich das Ende nicht vor dem 3.Teil wissen wollte.Manchmal war es mir zu langatmig,von daher würde ich mir immer wieder lieber die Filme anschauen,aber was Tolkien generell damit geschaffen hat wird sicher immer einzigartig bleiben!
    Okay Jacksons Filmwerk allerdings auch :D



    Re: Buch oder Film?

    Lady Xantaria - 30.04.2006, 00:11


    Stimmt, es wird wohl keine gute Schlacht in einem Fantasy-Film mehr geben, die nicht an HdR Erinnert. Jackson hat schon eine anständige Leistung damit vollbracht !!!

    Ich habe die Bücher noch gar nicht gelesen. *zugeb* Ich hab zwar "Der kleine Hobbit" als E-Book auffem Rechner, aber auch noch nicht gelesen.

    Von daher geht meine Stimme auf jeden Fall an die Filme !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sharoon´s Taverne



    Ähnliche Beiträge wie "Buch oder Film?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)