Vereinskarte funktioniert nicht

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Vereinskarte funktioniert nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rudy - Chris
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Schweden-Soccer
  • aus dem Unterforum: Entdeckte Fehler
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vereinskarte funktioniert nicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vereinskarte funktioniert nicht"

    Re: Vereinskarte funktioniert nicht

    Rudy - 30.04.2006, 11:13

    Vereinskarte funktioniert nicht
    Hallo Chris,

    ein schönes Forum hast du hier. :smile: :n122: Ich hatte über so etwas für meine Site auch schon nachgedacht, aber auf Grund der geringen Besucherzahlen erst einmal verworfen. Ich wünsche dir, dass du ausreichend Zuspruch für das Forum bekommst. :n83:

    Und nun zum Fehler: Im Bereich der Vereine der Allsvenskan/Superettan gibt es auch eine Karte, auf der die Heimatstädte der Vereine zu sehen sind. Diese Karte soll durch Klick auf "die Liga-Landkarte" aufgerufen werden (vermute ich zumindest mal). Wenn ich da jedoch drauf klicke, lande ich nicht auf einer Seite mit der Karte, sondern auf der Startseite.



    Re: Vereinskarte funktioniert nicht

    Chris - 30.04.2006, 13:55


    Ja, stimmt genau, durch einen Klick darauf sollte man zur Landkarte kommen.
    Und das funktioniert jetzt auch wieder, hatte da mal was an der Site geändert und einige Sachen nicht neu hochgeladen.

    Super, dank dir!

    P.S. und genau für solche Sachen ist das Forum gut, auch wenn nur 2-3 Leute erscheinen sollten, kann ich also nur empfehlen. :wink:
    Wollen ja alle keinen neuen Rekord aufstellen. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    wappen ... natürlich ofm - gepostet von AndAkAwA am Mittwoch 24.05.2006
    Gibt es den Cup nicht mehr? - gepostet von Chris am Mittwoch 30.08.2006
    UEFA-Supercup - gepostet von kuddel am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vereinskarte funktioniert nicht"

    wie funktioniert eigentlich... - Freundschaft (Sonntag 22.10.2006)
    Wie funktioniert denn das posten... - chäschpu (Freitag 17.08.2007)
    Wiederbelebung hat funktioniert :-D - tobbn (Donnerstag 13.10.2005)
    Das Forum funktioniert ab sofort - santeria (Donnerstag 30.12.2004)
    So funktioniert es - wolvesoul (Mittwoch 17.01.2007)
    Wies funktioniert - aleksadmin (Mittwoch 29.11.2006)
    Ah es funktioniert - Anonymous (Freitag 25.05.2007)
    Instalation funktioniert nicht! - Hafi_fan (Freitag 04.08.2006)
    Unsere geile Sieger - Nacht bei MTV - Bill mausi (Freitag 12.09.2008)
    So Funktioniert es! - mystery (Mittwoch 23.05.2007)